“Schönste Kaufhaus im Adam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Bijenkorf

De Bijenkorf
Dam 1, 1012 JS Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))
020-5521700
Platz Nr. 91 von 576 Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
Polle, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schönste Kaufhaus im Adam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Es lohnt auf jeden Fall diesem Kaufhaus einen Besuch abzustatten, insbesonders in der Vorweihnachtszeit lohnt sich dort einfach zu staunen oder / und shoppen zu gehen.
Wunderschön dekoriert, für mich das schönste Kaufhaus in Amsterdam.
Viel Spaß beim Besuch.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Leipzig, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Shoppingerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ob Sie es nobel und teuer wollen oder preiswerter, der Bijnkorf hat alles im Angebot. Leider hat die Modernisierung etwas von dem Charme vernichtet, den dieses Kaufhaus in den 60er und 70er Jahren des letzten Jahrhunderts hatte. Hervorzuheben: die außerordentliche Freundlichkeit des Personals.

Aufenthalt September 2012
Samara, Russland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Das Kaufhaus im historischen Gebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wie in einem beliebigen grossen Kaufhaus im Stadtzentrum hier die hohen Preise. Wenn Sie kein Ziel haben, etwas konkret zu kaufen, und Sie verfügen Sie über die freie Zeit, können Sie dann hier etwas Stunden spazieren. Es gibt tatsächlich viele namhafte Marken. Aber ich mag es nicht, viel Zeit in Geschäften verbringen. Mein Koffer brach plötzlich und ich musste einen neuen kaufen. Ich habe ziemlich schnell gefunden hier, dass ich wollte. Und es war der wirklich qualitative bequeme Koffer. Danke.

Aufenthalt Februar 2012
Wattwil
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Schönes Einkaufszentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

De Bijenkorf liegt direkt am Dam. Es ist ein Kaufhaus, das allerhand bietet. Zudem existieren mehrere Cafés darin. Es beinhaltet zahlreiche Geschäfte, die grösstenteils Luxusartikel und Mode etc. verkaufen. Zuoberst befindet sich ein Restaurant, wo man sich verpflegen kann. In der Weihnachtszeit ist es im Kaufhaus sehr stressig, weshalb man etwas Geduld mitnehmen muss. Ist ein schönes, empfehlenswertes Kaufhaus, das sogar mit WI-FI ausgestattet ist.

St. Gallen, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“reiches Angebot an Markensachen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

De Bijenkorf zu Deutsch Bienenkorb macht seinem Namen alle Ehre. Denn der Laden ist voll von Kleidern, Kosmetik und sonstigem. Es emphielt sich viel Zeit mitzubringen, denn das geschäft ist immer voll von Leuten. Auf 5 Stockwerken findet bestimmt Jedermann/frau etwas. Möchte man zwischendurch einen kleine Snack haben, gibt es im Obersten Stockwerk ein Restaurant und in den übrigen Stockwerken befinden sich Cafés.