“Unglaubliches Angebot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amsterdam Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Amsterdam Bed and Breakfast
Amsterdam Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roetersstraat 18, 1018 WD Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 128 von 323 Pensionen in Amsterdam
Belgrad, Serbien
“Unglaubliches Angebot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Dieses ist eine wundervolle Pension! Es war wie bei einer Familie! Mein Frühstück wurde mir jeden Morgen aufs Zimmer gebracht! Im Zimmer gab es Filme zum Ansehen und mir stand eine voll ausgestattete Küche samt vollem Kühlschrank zur Verfügung! Man hat sich super um mich gekümmert! Ich kann fast gar nicht ausdrücken, wie toll es dort war! Es hat auch eine großartige Lage! Ich war alleine dort und wurde regelrecht verwöhnt! Es war noch eine Familie da und die schien auch sehr zufrieden zu sein. Ich kann es wirklich jedem sehr empfehlen!

Geschäftlich
Spanish Wells, Eleuthera
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Wir (von den Bahamas) waren mit unseren beiden Söhnen im Alter von 10 und 11 in Amsterdam. Die hohen Decken und die geräumigen Zimmer waren eine angenehme Überraschung! Der Eigentümer Kevin war sehr hilfsbereit und hat uns gute Tipps über die Stadt gegeben und auch ein leckeres Frühstück zubereitet. Es gibt dort in der Nähe eine Reihe von Restaurants. Die Straße hoch befindet sich der wundervolle Zoo. Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und dabei zu schätzen gelernt, dass die Pension zwar eine ruhige, aber dennoch zentrale Lage hat. Eine tolle Gegend für Paare und Familien. Diese Pension war hell, sauber und ruhig. Da die Pension ausgebucht war, mussten wir nach ein paar Tagen in ein Hotel, das aber nicht so toll war. Einer unserer besten Urlaube.
Vielen Dank Kevin.

Sie waren bereits im Amsterdam Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amsterdam Bed and Breakfast

Anschrift: Roetersstraat 18, 1018 WD Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Nr. 128 von 323 Pensionen in Amsterdam
Amsterdam Bed And Breakfast
Amsterdam b&b
Amsterdam Hotel Amsterdam

Wenn Sie Amsterdam Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.