Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Interessantes Zimmer -merkwürdige Versuche an Geld der Kunden zu kommen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Lloyd Hotel & Cultural Embassy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande (Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied))   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 130 von 356 Hotels in Amsterdam
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Interessantes Zimmer -merkwürdige Versuche an Geld der Kunden zu kommen...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Zimmer lag im Keller es war angenehm kühl- das Bett war groß und sehr bequem. Man konnte sowohl vom Bett als auch von der Badewanne aus fernsehen. Der sanitäre Bereich könnte sauberer sein-die Wandfließen des WCs und die Türe sind voller unappetitlicher Spritzer und Flecken. Das Personal geht ständig nachts und morgens in einem benachbarten Zimmer ein und aus-die Türe fällt dann sehr laut ins Schloss-man wird beim Schlafen gestört. Das an und für sich sehr freundliche Personal versucht merkwürdige Art den Umsatz zu erhöhen: Ich musste gleich beim Einchecken die Hotelrechnung bezahlen wobei ich gefragt wurde, ob man nicht gleich ein Depot von 200 Euro extra von meiner Kreditkarte ziehen solle für Dinge die ich und mein Partner eventuell im Hotels konsumieren werden. Anfangs habe ich nicht mal verstanden wovon die Dame da plötzlich sprach..Ich meine 200 Euro...bei 4 Tagen Aufenthalt-und es gab auch gar keine Mini-Bar im Zimmer (bei angeblichem 3-Sterne-Zimmer). Ich lehnte dieses Angebot ab und erwiderte, dass ich extra zahle falls ich etwas konsumieren sollte. Dieser Vorschlag des Hotels ist grotesk und unverschämt. Tut mir leid, aber auf der ganzen Welt habe ich derartiges nie gehört.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

990 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    291
    391
    142
    84
    82
Bewertungen für
132
350
78
188
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Uns wurde ein 3-Sterne Zimmer mit King Size Bed versprochen, als wir ankamen wurde uns sogar ein 4-Sterne-Zimmer gegeben. Dieses entpuppte sich jedoch als kleinen Verschlag im Keller mit kleinen, stark verdreckten Fenstern und zu einer Straße hin. Dementsprechend viel hat man gehört vom Lärm draußen, da die Autos direkt am Fenster vorbei fahren.
Das Badezimmer ist ein Durchgangszimmer (!) mit Türen, die nicht richtig schließen. Dies muss man unbedingt beachten, da es u.U. problematisch werden kann, erst recht für junge Paare.
Wlan ging nur am ersten Tag, danach nicht mehr.
Einzig gut ist die Lage, nur 10 Min mit Bus oder Bahn vom Hauptbahnhof entfernt und in unmittelbarer Nähe zu einem Supermarkt und Bäcker sowie einer Bank. Dafür gibt es zwei Sterne.
Für den Preis finde ich das Hotel jedoch absolut nicht empfehlenswert, aufgrund der Ausstattung des Zimmers (im Bad waren keinerlei Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen oder Seife in der Dusche unter zu bringen). Zudem die Lage im Keller neben dem Serviceraum. Für ein angebliches 4-Sterne Zimmer absolut inakzeptabel!

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren andangs Juni im Hotel Lloyd Hotel eingekehrt. Sieht wirklich sehr schön aus von aussen und ist cool eingerichtet im Innern!

Empfang war super:) und wir bekammen ein lustiges Zimmer. Bett war hinter einer "Mauer" und im Schrank war Dusche&Bad sowie ein WC.

Frühstück war auch gut. Überall sehr herzliches Personal!

Hotel liegt mit dem Tram cirka 5-7 min von der "Central Station" entfernt. Es fährt alle 5-10 min ein Tram auch spätabends!

Kann das Hotel nur weiterempfehlen für Jung&Alt.

Aufenthalt Juni 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Tim,
What a great review. We are superhappy that you have enjoyed your stay that much. We would love to welcome you again next time!
Kind regards, The Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nachdem ich bereits einige Bewertungen gelesen habe, stand meiner Buchung nichts im Wege, unzufriedene gibt es ja immer und als ich im MarcoPolo Reiseführer das Hotel als Geheimtipp sah war meine Vorfreude groß.

Nun muss ich leider einer mir vorgegangen Bewertung, in der das Hotel als Psychiatrie beschrieben wurde zustimmen. Das triffts! Ich habe mich in die Fernsehserie Amerikan Horror Storie Staffel 2 versetzt gefühlt!

Der Empfang war zwar oberflächlich freundlich, jedoch wurden die Infos von dem Mitarbeiter so schnell runtergenuschelt, dass wir nicht hinterher kamen.

Der Preis in Höhe von 80 Euro pro Zimmer ist zu hoch angesetzt für die Flecken am und in dem sehr weichen Bett und für die sporadische Einrichtung. Das Bad ist mit einer nicht deckenhohen Ständerbauwand aus Glas ohne Decke abgetrennt, bedeutet Luftfeuchtigkeit vom Duschen oder auch evtl. Gerüche verbleiben im Zimmer.

Die Verdunkelung des Zimmers erfolgt nicht durch Vorhänge, sondern durch eine zur verfügung gestellten Sperrholzplatte!

Scheinbar verstehe ich nichts von Design oder in Amsterdam wird Design anders verstanden.

Frühstück hatten wir keines gebucht. Gegenüber ist ein mexikanisch angehauchtes Restaurant, dort haben wir für Gesamt 20 Euro für 2, ein gutes Frühstück und 2 Kaffee/P. bekommen. War gut.

Das Auto konnte in der abgeschlossenen Tiefgarage für 25 Euro pro Tag abgestellt werden. Ok.

Alles in allem.... Nie wieder dieses Hotel!

Aufenthalt August 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Corinna,
I'm sorry to hear that your stay did not live up to your expectations. We have all totally different styled rooms, and we would have loved to show you other rooms. We hope you've enjoyed Amsterdam.
Regards, The Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jjj
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Dieses Hotel hat mir wirklich gut gefallen, es ist günstig, sauber hat gute Betten und angenehme küssen, ist sehr interessant von der Einrichtung und Bauweise (historisches Denkmal) und hat ein sehr gutes Frühstück. Einziger Nachteil ist, dass es etwas von der Stadt. Wir können allerdings in etwa einer halben Stunde zu Fuß vom Bahnhof hierher laufen.

Aufenthalt Mai 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Great review, thank you! I am so glad that you had a great time here.
We look forward to seeing you on your next stay!
Kind regards, The Lloyd Hotel & Cultural Embassy.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Für Junge und junggebliebene, unkomplizierte welche es ein wenig unkonventionell und eine lockere Atmosphäre mögen! Mir gefiel das alte Gebäude und die speziellen Details sehr. Die ein Stern Zimmer sind jedoch wirklich winzig! Feines Frühstücksbuffet. Tipp Topp WLAN überall und sehr gute, nahe Verbindungen ins Stadtzentrum.

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I am glad that you enjoyed the hotel and that you had a good stay. You are correct in stating that our rooms differ in size. This is one of the ways in which we categorize our rooms. We would be more that happy to show you around on your next stay with us.
Kind regards, The Lloyd Hotel & Cultural Embassy
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 132 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 593 Bewertungen
Volkshotel
Nr. 80 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 336 Bewertungen
Ibis Amsterdam City West
Nr. 128 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.037 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 44 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.421 Bewertungen
Hotel Casa 400
Nr. 61 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.734 Bewertungen
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 212 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 431 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 61 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 77 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 116 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 311 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam
Lloyd Hotel & Cultural Embassy Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lloyd Hotel & Cultural Embassy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.