Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophe!! Nie wieder!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Lloyd Hotel & Cultural Embassy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 122 von 346 Hotels in Amsterdam
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Katastrophe!! Nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Leider das schlechteste Hotel in dem ich seit langem war. Die Fotos sahen sehr verführerisch aus... Das Ergebnis leider eine Katastrophe und das für einen horrenden Preis!! Schlechte, getrennte Betten bei angegebenen Doppelbett, man konnte das Zimmer nicht abdunkeln, die Toilette war offen (ohne Abtrennung) im Durchgangszimmer, quasi neben den Betten...Absurd! Das Mobiliar war komplett lieblos, völlig unkreativ und schäbig! Totale Enttäuschung und Verarschung!! Nicht zu empfehlen! Nie wieder!!

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

872 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    251
    340
    127
    76
    78
Bewertungen für
111
308
71
164
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Dies ist mit Sicherheit das schlechteste Hotel in dem ich jemals war (habe pro Jahr bestimmt 100-150 Hotelübernachtungen).

Hatten Zimmer der 3 Sterne Kategorie gebucht. Das was uns geboten wurde hatte leider mit dem, wie man diese Zimmer Kategorie auf der Homepage bewirbt nichts zu tun.

Wenn man die Bilder auf der Homepage vergleicht, würde man annehmen in einem Hotel ähnlich einem IBIS Budget zB unterzukommen. D.h. ich hatte bei der Anreise ohnehin schon keine große Erwartungshaltung.

http://www.lloydhotel.com/photos.htm#220422


Aber weit gefehlt.

Das Haus ist uralt, dreckig und überall in den Gängen steht Gerümpel herum.

Der "Empfang" gleicht eher einem Gefängnisaufseher-Häuschen und entsprechend wird man dort auch behandelt. Das Personal schien mir deutlich überfordert.

Das erste Zimmer (404), das uns angeboten wurde, hatte den Charme einer Gefängniszelle (bis oben gekacheltes Zimmer, seltsamer Laminat Boden, dreckiger Vorlege Teppich, ranziges Sofa, verstaubter "Kronleuchter", dreckige Bettwäsche und zur Krönung, das "Bad" als freistehendes Klo mitten im Durchgang zwischen "Wohnbereich" (wo auch die Couch steht) und Schlafzimmer.

Wie ich mittlerweile gelesen habe, wird dies seitens des Hotels als "Design" angepriesen. Aus meiner Sicht hat das nichts mit Design zu tun, sondern ist einfach nur billigst zu einem Hotelzimmer umgebaut (was auch immer das vorher war). Ein Foto vom Designkonzept anbei.

Das nächste Zimmer war dann im Keller, man kam sich vor wie in einem Bunker, das Zimmer wurde hier schon einmal beschrieben (Rohre im Zimmer, Bett in der Wand irgendwie in einer Art Höhle) etc.

Das dritte Zimmer hatte dann wieder schön das Klo im Gang.

Entnervt habe ich aufgegeben und bin abgereist, nicht mal kostenlos hätte ich hier eine Nacht verbracht!

Die Lage ist außerdem auch grenzwertig und hat mit zentrumsnah nur "am Rande" etwas zu tun.

Insgesamt kann ich nur jedem dringend abraten, das Hotel zu buchen. Es ist aus meiner Sicht eine Frechheit, was hier als Hotelzimmer der 3 Sterne Kategorie angepriesen wird.

  • Aufenthalt März 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear guest, I am so sorry to read that the Lloyd Hotel wasn't to your taste. I am glad that we were able to show you different types of rooms, this makes it even more unfortunate that we weren''t able to find the right room for you. Regrettably, I think that we can conclude that the Lloyd Hotel is just not the place for you. I hope you had a great time in Amsterdam.
Kind regards, The Lloyd Hotel Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olten, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

kurz und bündig:

wir waren zu zweit, 4 Tage über Neujahr

positiv: gute Verbindungen ins Stadtzentrum, Interessante Architektur, aussergewöhnliche Zimmer, sehr hilfbereites Personal (!)

negativ: zu kalte Zimmer, undichte Fenster..

Zimmertipp: Zimmer 403, sehr schön, versteckte Dusche :-) Auf keinen Fall Zimmer 27 im EG (schrecklich!)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review. I am glad that you could appreciate our hotel and it's concept. I am sorry to read that your room was cold. I will ask maintenance to check this as this is most definately the first time I have heard about this.
I hope you enjoyed Amsterdam over New Years!
Kind regards, The Lloyd Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir haben uns in ein 1*-Zimmer "getraut" und würden es wieder tun!
Ja, das Zimmer ist klein, aber wir wollten keinen Hotelurlaub machen. Das Zimmer war zweckmäßig, praktisch eingerichtet und sauber. Selbst ein Fön und Bademäntel waren vorhanden.

Das Gemeinschaftsbad war fast direkt neben dem Zimmer und wir haben in den drei Tagen fast nicht gemerkt, dass wir es uns teilen mussten. Auch das Bad: sehr sauber und mit zusätzlichen Handtüchern ausgestattet.

Die Bibliothek lädt geradezu zu einer Lesestunde bei einem Glas Wein oder einem Tee ein - es gibt unendlich viele liebevolle Details zu entdecken (Schränke mit Teeküche, Bücherregale und und und).

Das Frühstücksbüffet sah von oben ganz gut aus - aber für 17,50€ findet man auch ein Café in der Stadt. Tripadvisor war da sehr hilfreich!! ;)

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sandra,
Thank you for your review. I am glad that you had a good stay and enjoyed our 1 star room.
We look forward to welcoming you back!
Kind regards, The Lloyd Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Also der Geschäftsreisende mit Steckdosensucht ist in diesem Hotel vielleicht nicht so optimal untergebracht, wer aber so wie wir eine Städtereise nach Amsterdam macht, sollte sich dieses Hotel nicht entgehen lassen.
Die Lage ist zwar etwas abseits aber alle 5 Minuten halten zwei Straßenbahnlinien ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt. Mit Ihnen braucht man 5 Minuten in die City.
Die Preise sind für Amsterdamer Verhältnisse fair. Da wir mit Hund unterwegs waren und ein geräumiges Zimmer wünschten bekamen wir einen (kostenfreien!) Upgrade auf vier-Sterne Zimmer und mussten für den Hund keinerlei Aufpreis bezahlen! Das ist selten, aber Spitze!
Das ganze Hotel und die Zimmer sind sauber und ordentlich, auch wenn es manchmal im Vintage-Style gar nicht so aussieht.
Das Zimmer war sehr stylish, aber stellenweise auch unpraktisch. Beispiel: Kein Schrank aber 30 Kleiderbügel an der Wand. Nur vier Steckdosen. Vom Flur kommt man nur durch das Bad ins Schlafzimmer. Im Bad ist auch das Klo nicht abgetrennt....alles weitere im Kopfkino.
Das Essen im Hotel (Frühstück) war prima, Getränkepreise für Amsterdam mehr als okay.
Wir würden in jedem Fall gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Ich habe von anderen Gästen gehört, daß die sogenannten 1-Sterne-Zimmer wohl schon einige Zugeständn ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Lars,
Thanks for letting us know about your stay. I was happy to read that you enjoyed the free upgrade! I can imagine when travelling with a party of three that the extra space is welcome.
Hope to see you again soon.
Kind regards,
The Lloyd Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Siegen, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

3 Nächte ca. 300€, Zimmer sehr klein, keine Klimaanlage, in der Nacht bis 00Uhr Lärm in den Restaurants in der Nähe. WLAN überfordert,d.h hat nicht funktioniert, keine Hilfe an der Rezeption. Keine tv in deutscher Sprache, obwohl bestätigt. Personal recht freundlic, Frühstückbuffet für 17€ OK. Empfehlung: lassen Sie sich die Ausstattung des Zimmers bestätigen!!

Zimmertipp: Nicht Zimmer 109
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel & Cultural Embassy, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Mit Google übersetzen
What a shame that you didn't enjoy your stay. I appologize sincerely for the noice hinderance that occured, I have spoken at length to the restaurant opposite our hotel and they ensured me that this would not happen again! It remains very regrettable that you were inconvenienced by this.
I was very surprised about the comment concerning the internet acces. We have invested in fibre optic internet which has always been commented on as very positive, I will look into this matter. Thank you for your feedback.
Kind regards,
The Lloyd Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 79 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 109 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 294 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam
Lloyd Hotel & Cultural Embassy Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lloyd Hotel & Cultural Embassy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.