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“Besonderes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel

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Lloyd Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande   |  
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Hotelausstattung
Nr. 146 von 344 Hotels in Amsterdam
Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Besonderes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir haben uns in ein 1*-Zimmer "getraut" und würden es wieder tun!
Ja, das Zimmer ist klein, aber wir wollten keinen Hotelurlaub machen. Das Zimmer war zweckmäßig, praktisch eingerichtet und sauber. Selbst ein Fön und Bademäntel waren vorhanden.

Das Gemeinschaftsbad war fast direkt neben dem Zimmer und wir haben in den drei Tagen fast nicht gemerkt, dass wir es uns teilen mussten. Auch das Bad: sehr sauber und mit zusätzlichen Handtüchern ausgestattet.

Die Bibliothek lädt geradezu zu einer Lesestunde bei einem Glas Wein oder einem Tee ein - es gibt unendlich viele liebevolle Details zu entdecken (Schränke mit Teeküche, Bücherregale und und und).

Das Frühstücksbüffet sah von oben ganz gut aus - aber für 17,50€ findet man auch ein Café in der Stadt. Tripadvisor war da sehr hilfreich!! ;)

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
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Dear Sandra,
Thank you for your review. I am glad that you had a good stay and enjoyed our 1 star room.
We look forward to welcoming you back!
Kind regards, The Lloyd Hotel Team
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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755 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    192
    299
    118
    74
    72
Bewertungen für
99
264
59
145
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Oberursel
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Also der Geschäftsreisende mit Steckdosensucht ist in diesem Hotel vielleicht nicht so optimal untergebracht, wer aber so wie wir eine Städtereise nach Amsterdam macht, sollte sich dieses Hotel nicht entgehen lassen.
Die Lage ist zwar etwas abseits aber alle 5 Minuten halten zwei Straßenbahnlinien ca. 2 Minuten vom Hotel entfernt. Mit Ihnen braucht man 5 Minuten in die City.
Die Preise sind für Amsterdamer Verhältnisse fair. Da wir mit Hund unterwegs waren und ein geräumiges Zimmer wünschten bekamen wir einen (kostenfreien!) Upgrade auf vier-Sterne Zimmer und mussten für den Hund keinerlei Aufpreis bezahlen! Das ist selten, aber Spitze!
Das ganze Hotel und die Zimmer sind sauber und ordentlich, auch wenn es manchmal im Vintage-Style gar nicht so aussieht.
Das Zimmer war sehr stylish, aber stellenweise auch unpraktisch. Beispiel: Kein Schrank aber 30 Kleiderbügel an der Wand. Nur vier Steckdosen. Vom Flur kommt man nur durch das Bad ins Schlafzimmer. Im Bad ist auch das Klo nicht abgetrennt....alles weitere im Kopfkino.
Das Essen im Hotel (Frühstück) war prima, Getränkepreise für Amsterdam mehr als okay.
Wir würden in jedem Fall gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Ich habe von anderen Gästen gehört, daß die sogenannten 1-Sterne-Zimmer wohl schon einige Zugeständn ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2014
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Dear Lars,
Thanks for letting us know about your stay. I was happy to read that you enjoyed the free upgrade! I can imagine when travelling with a party of three that the extra space is welcome.
Hope to see you again soon.
Kind regards,
The Lloyd Hotel Team
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Siegen, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

3 Nächte ca. 300€, Zimmer sehr klein, keine Klimaanlage, in der Nacht bis 00Uhr Lärm in den Restaurants in der Nähe. WLAN überfordert,d.h hat nicht funktioniert, keine Hilfe an der Rezeption. Keine tv in deutscher Sprache, obwohl bestätigt. Personal recht freundlic, Frühstückbuffet für 17€ OK. Empfehlung: lassen Sie sich die Ausstattung des Zimmers bestätigen!!

Zimmertipp: Nicht Zimmer 109
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  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

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TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
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What a shame that you didn't enjoy your stay. I appologize sincerely for the noice hinderance that occured, I have spoken at length to the restaurant opposite our hotel and they ensured me that this would not happen again! It remains very regrettable that you were inconvenienced by this.
I was very surprised about the comment concerning the internet acces. We have invested in fibre optic internet which has always been commented on as very positive, I will look into this matter. Thank you for your feedback.
Kind regards,
The Lloyd Hotel Team
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Bischofshofen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Haben und das hotel moderner vorgestellt und da unser zimmer doppelt gebucht wurde hätten wir uns von der rezeption mehr unterstützung erhoft!
Mein farziet ich würde dieses hotel nicht mehr buchen!!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

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TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
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Dear Christina,
I am so sorry that there was confusion concerning your booking on arrival. I checked with our Front Office Manager and she let me know that we accidentally made two reservations in stead of one! The payment for the extra rooms was cancelled on the 20th. If you have any other questions please contact us direclty. My sincerest appologies for the inconvenience!
Kind regards, The Lloyd Hotel Team
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Worms, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist zwar nicht direkt zentral gelegen, vom Hauptbahnhof aus erreicht man es jedoch mit der Straßenbahn in wenigen Minuten. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt hinter dem Hotel.

Es war sehr sauber, toll ist auch, dass es verschiedene Zimmerkategorien gibt - da ist für jeden Geldbeutel was dabei.

Das Zimmer war sehr sauber, hell und großzügig geschnitten. Etwas ungewohnt war jedoch, dass nur die Toilette in einem separaten Raum war, die Dusche befand sich mitten im Raum. Wenn man also kein Paar ist, ist das etwas blöd :)

Das Hotel insgesamt bietet immer wieder etwas neues zu entdecken. Das Designerhotel ist echt zwisch gemacht.

Ich war mit meinem Freund dort für 3 Nächte und würde jederzeit wieder dort nächtigen wollen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Essen super lecker und es gibt auch zeitlich gesehen recht lang frühstück.

Bei uns konnte das Personal an der Rezeption gar kein Deutsch (dies nur am Rande, falls das jemand erwartet).

Zimmertipp: Am besten ab 3 Sterne, wenn man es schön haben will
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  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
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Dear Saskia,
Thank you for your kind review. I am glad to read that you enjoyed your stay and that you found it easy and convenient to travel throughout Amsterdam.
I hope to welcome you again on your next trip to Amsterdam.
Kind regards,
The Lloyd Hotel Team
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Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Waren über das Wochenende in diesem Hotel! Zimmer waren gut und zweckmässig! Das Frühstücksbüffet hervorragend! Leider wurde mir im restaurant beim Frühstücken die ganze Handtasche gestohlen! Der Tisch war zu keiner zeit unbeaufsichtigt und trotzdem wurde sie entwendet!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
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Dear Barbara,
Thank you for your review and your kind words regarding our rooms and breakfast buffet. We still regret the fact that your handbag was stolen. We tried our utmost best to see if we could retrace your bag and we hope you found our help useful when we put you in contact with the police department. We also asked other guests if they noticed something at the moment that your bag was stolen but unfortunately we were not able to retrace it. We do hope you choose to stay with us again on your next visit to Amsterdam!
Kind regards,
The Lloyd Hotel Team
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Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich wollte für unseren 2-tages Tripp in Amsterdam etwas spezielles buchen und habe mich daher aufgrund von Empfehlungen für das Hotel Lloyd entschieden. Im Nachhinein würde ich die Buchung so nicht mehr tätigen.

Das Zimmer 221 war riesig und das Hotel wirkt wie ein Spital aus dem Jahre 1970. Es gibt zwar verschiedene Details und Entdeckungen an verschiedenen Orten im Hotel, welche Interessant sind. Wer für solche künstlerisch/verspielte Geschichten offen ist, fühlt sich hier zuhause. Für uns war dies aber leider nicht der Fall.

Auch unser 5* Zimmer hat den Erwartungen nicht ganz entsprochen. Das Zimmer 221 besteht aus 2 Stöcken. Unten Tisch und Toilette, oben Dusche und ein riesiges Bett.

Nachdem wir nach unserer Rückkehr Nachts einiges an Zeit investiert hatten, um herauszufinden wo die Elektroschalter im Raum versteckt sind und welche Lampe damit betrieben wird, mussten wir erkennen das wir in unserem Raum keine Möglichkeit hatten das Licht vom Bett oben aus im Untergeschoss ein- oder auszuschalten. Somit gab es auch keine Möglichkeit das Licht in der Nacht anzuschalten und die steile Treppe zur Toilette runterzugehen. Auch durch die Reception sowie durch den Hausservice konnte unser Problem nicht behoben werden. Nebenbei war der TV ebenfalls defekt und hat nicht funktioniert und auch die Elektroschalter waren teils nicht funktionstüchtig.

Ein weiteres Detail im Zimmer war ein Fenster, welches den Blick auf das Restaurant ermöglicht hat. Abends fanden wir dies noch witzig. Aber am Morgen haben wir natürlich das Aufdecken des Frühstücksbuffet sehr gut mitbekommen. Somit war nix mit ausschlafen.

Bezüglich Lage ist das Hotel zwar etwas ausserhalb, jedoch mit dem Tram schnell von der Central Station aus erreichbar.

Zimmertipp: Ich denke, Paare sollten aufgrund der Bilder auf der Webseite eine Zimmerpräferenz angeben. Zimmer 2 ...
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  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Lloyd Hotel

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 77 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 83 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 247 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam

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