Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel

Speichern Gespeichert
Lloyd Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Lloyd Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 150 von 345 Hotels in Amsterdam
Bischofshofen
1 Bewertung
“hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Haben und das hotel moderner vorgestellt und da unser zimmer doppelt gebucht wurde hätten wir uns von der rezeption mehr unterstützung erhoft!
Mein farziet ich würde dieses hotel nicht mehr buchen!!!!

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Christina,
I am so sorry that there was confusion concerning your booking on arrival. I checked with our Front Office Manager and she let me know that we accidentally made two reservations in stead of one! The payment for the extra rooms was cancelled on the 20th. If you have any other questions please contact us direclty. My sincerest appologies for the inconvenience!
Kind regards, The Lloyd Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

713 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    175
    284
    112
    71
    71
Bewertungen für
96
245
56
141
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Worms, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist zwar nicht direkt zentral gelegen, vom Hauptbahnhof aus erreicht man es jedoch mit der Straßenbahn in wenigen Minuten. Eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich direkt hinter dem Hotel.

Es war sehr sauber, toll ist auch, dass es verschiedene Zimmerkategorien gibt - da ist für jeden Geldbeutel was dabei.

Das Zimmer war sehr sauber, hell und großzügig geschnitten. Etwas ungewohnt war jedoch, dass nur die Toilette in einem separaten Raum war, die Dusche befand sich mitten im Raum. Wenn man also kein Paar ist, ist das etwas blöd :)

Das Hotel insgesamt bietet immer wieder etwas neues zu entdecken. Das Designerhotel ist echt zwisch gemacht.

Ich war mit meinem Freund dort für 3 Nächte und würde jederzeit wieder dort nächtigen wollen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Essen super lecker und es gibt auch zeitlich gesehen recht lang frühstück.

Bei uns konnte das Personal an der Rezeption gar kein Deutsch (dies nur am Rande, falls das jemand erwartet).

Zimmertipp: Am besten ab 3 Sterne, wenn man es schön haben will
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Saskia,
Thank you for your kind review. I am glad to read that you enjoyed your stay and that you found it easy and convenient to travel throughout Amsterdam.
I hope to welcome you again on your next trip to Amsterdam.
Kind regards,
The Lloyd Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Waren über das Wochenende in diesem Hotel! Zimmer waren gut und zweckmässig! Das Frühstücksbüffet hervorragend! Leider wurde mir im restaurant beim Frühstücken die ganze Handtasche gestohlen! Der Tisch war zu keiner zeit unbeaufsichtigt und trotzdem wurde sie entwendet!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Barbara,
Thank you for your review and your kind words regarding our rooms and breakfast buffet. We still regret the fact that your handbag was stolen. We tried our utmost best to see if we could retrace your bag and we hope you found our help useful when we put you in contact with the police department. We also asked other guests if they noticed something at the moment that your bag was stolen but unfortunately we were not able to retrace it. We do hope you choose to stay with us again on your next visit to Amsterdam!
Kind regards,
The Lloyd Hotel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich wollte für unseren 2-tages Tripp in Amsterdam etwas spezielles buchen und habe mich daher aufgrund von Empfehlungen für das Hotel Lloyd entschieden. Im Nachhinein würde ich die Buchung so nicht mehr tätigen.

Das Zimmer 221 war riesig und das Hotel wirkt wie ein Spital aus dem Jahre 1970. Es gibt zwar verschiedene Details und Entdeckungen an verschiedenen Orten im Hotel, welche Interessant sind. Wer für solche künstlerisch/verspielte Geschichten offen ist, fühlt sich hier zuhause. Für uns war dies aber leider nicht der Fall.

Auch unser 5* Zimmer hat den Erwartungen nicht ganz entsprochen. Das Zimmer 221 besteht aus 2 Stöcken. Unten Tisch und Toilette, oben Dusche und ein riesiges Bett.

Nachdem wir nach unserer Rückkehr Nachts einiges an Zeit investiert hatten, um herauszufinden wo die Elektroschalter im Raum versteckt sind und welche Lampe damit betrieben wird, mussten wir erkennen das wir in unserem Raum keine Möglichkeit hatten das Licht vom Bett oben aus im Untergeschoss ein- oder auszuschalten. Somit gab es auch keine Möglichkeit das Licht in der Nacht anzuschalten und die steile Treppe zur Toilette runterzugehen. Auch durch die Reception sowie durch den Hausservice konnte unser Problem nicht behoben werden. Nebenbei war der TV ebenfalls defekt und hat nicht funktioniert und auch die Elektroschalter waren teils nicht funktionstüchtig.

Ein weiteres Detail im Zimmer war ein Fenster, welches den Blick auf das Restaurant ermöglicht hat. Abends fanden wir dies noch witzig. Aber am Morgen haben wir natürlich das Aufdecken des Frühstücksbuffet sehr gut mitbekommen. Somit war nix mit ausschlafen.

Bezüglich Lage ist das Hotel zwar etwas ausserhalb, jedoch mit dem Tram schnell von der Central Station aus erreichbar.

Zimmertipp: Ich denke, Paare sollten aufgrund der Bilder auf der Webseite eine Zimmerpräferenz angeben. Zimmer 2 ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Lloyd-Hotel ist das einzige mir bekannte Hotel, in dem mehrere "Sternekategorien" in einem Haus angeboten werden, wobei der Unterschied zwischen drei und vier Sternen nicht so klar auszumachen war. Wir wohnten für ein verlängertes Wochenende mit einer Gruppe von 12 Personen dort in unterschiedlichen Kategorien. Interessant ist es auf jeden Fall, da junge holländische Designer und Architekten beim Einrichten und Konzipieren des Hotels "spielen" durften und so auch ein Sammelsurium an unterschiedlichen Stilelementen besteht, die aber alle irgendwie zusammen "gehen". Das frühere Gefängnis und davor "letzte Station für Amerikaauswanderer" hat jedenfalls ein besonderes Flair.
Die überwiegend jungen Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Restaurant mit einer kleinen Karte war gut und die Speisen schmackhaft. Wer ausserhalb speisen möchte, kann dies im gegenüberliegenden spanischen Restaurant tun, - war auch ganz ok.
Die Verkehrsanbindung mit der Strassenbahn in das Zentrum von Amsterdam funktioniert vorzüglich.
Die Tiefgarage unter dem Hotel ist auch sehr hilfreich.
Uns hat es dort gefallen!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem uns gesagt wurde, dass wir eine Stunde warten sollten, mussten wir 5 Stunden warten, bis wir das Zimmer kriegten. Nach 6 Stunden war es verfügbar, aber niemand sagte uns Bescheid, ich musste nochmal fragen, wann wir es kriegen könnten.
Das Zimmer war sehr schön und hatte eine italienische Dusche, aber war nicht sehr sauber als wir ankamen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Portland, Oregon
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der erste Bewerter bezahlte 450 Euro und wir nur 105 Euro, also waren wir überglücklich. Als ich buchte, wusste ich, dass es Gemeinschaftsbadezimmer auf dem Flur waren. Ich wusste nicht, dass das Hotel 5 Sterne hat und das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich fand es toll, wie schräg dieses Hotel war. Stellen Sie es sich sehr klinisch vor. Als wir auf das Zimmer kamen, bestand das Zimmer aus Fliesen vom Boden bis zur Decke, die nicht einmal sauber aussahen (waren sie aber), das Bett war gemütlich und so klinisch weiß, wie es nur ging. Die Möbel waren klinisch. Das ganze Zimmer war der Traum eines Fotografen. Kommen Sie mit einem offenen Gemüt und genießen Sie es.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lloyd Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 310 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotel.de, HotelsNL, Odigeo, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lloyd Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.