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“Achtung vor Dieben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel

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Lloyd Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 148 von 345 Hotels in Amsterdam
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Achtung vor Dieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Waren über das Wochenende in diesem Hotel! Zimmer waren gut und zweckmässig! Das Frühstücksbüffet hervorragend! Leider wurde mir im restaurant beim Frühstücken die ganze Handtasche gestohlen! Der Tisch war zu keiner zeit unbeaufsichtigt und trotzdem wurde sie entwendet!

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLloydHotel, Manager von Lloyd Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
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Dear Barbara,
Thank you for your review and your kind words regarding our rooms and breakfast buffet. We still regret the fact that your handbag was stolen. We tried our utmost best to see if we could retrace your bag and we hope you found our help useful when we put you in contact with the police department. We also asked other guests if they noticed something at the moment that your bag was stolen but unfortunately we were not able to retrace it. We do hope you choose to stay with us again on your next visit to Amsterdam!
Kind regards,
The Lloyd Hotel Team
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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700 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    173
    278
    109
    69
    71
Bewertungen für
93
240
55
139
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
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Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich wollte für unseren 2-tages Tripp in Amsterdam etwas spezielles buchen und habe mich daher aufgrund von Empfehlungen für das Hotel Lloyd entschieden. Im Nachhinein würde ich die Buchung so nicht mehr tätigen.

Das Zimmer 221 war riesig und das Hotel wirkt wie ein Spital aus dem Jahre 1970. Es gibt zwar verschiedene Details und Entdeckungen an verschiedenen Orten im Hotel, welche Interessant sind. Wer für solche künstlerisch/verspielte Geschichten offen ist, fühlt sich hier zuhause. Für uns war dies aber leider nicht der Fall.

Auch unser 5* Zimmer hat den Erwartungen nicht ganz entsprochen. Das Zimmer 221 besteht aus 2 Stöcken. Unten Tisch und Toilette, oben Dusche und ein riesiges Bett.

Nachdem wir nach unserer Rückkehr Nachts einiges an Zeit investiert hatten, um herauszufinden wo die Elektroschalter im Raum versteckt sind und welche Lampe damit betrieben wird, mussten wir erkennen das wir in unserem Raum keine Möglichkeit hatten das Licht vom Bett oben aus im Untergeschoss ein- oder auszuschalten. Somit gab es auch keine Möglichkeit das Licht in der Nacht anzuschalten und die steile Treppe zur Toilette runterzugehen. Auch durch die Reception sowie durch den Hausservice konnte unser Problem nicht behoben werden. Nebenbei war der TV ebenfalls defekt und hat nicht funktioniert und auch die Elektroschalter waren teils nicht funktionstüchtig.

Ein weiteres Detail im Zimmer war ein Fenster, welches den Blick auf das Restaurant ermöglicht hat. Abends fanden wir dies noch witzig. Aber am Morgen haben wir natürlich das Aufdecken des Frühstücksbuffet sehr gut mitbekommen. Somit war nix mit ausschlafen.

Bezüglich Lage ist das Hotel zwar etwas ausserhalb, jedoch mit dem Tram schnell von der Central Station aus erreichbar.

Zimmertipp: Ich denke, Paare sollten aufgrund der Bilder auf der Webseite eine Zimmerpräferenz angeben. Zimmer 2 ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Lloyd-Hotel ist das einzige mir bekannte Hotel, in dem mehrere "Sternekategorien" in einem Haus angeboten werden, wobei der Unterschied zwischen drei und vier Sternen nicht so klar auszumachen war. Wir wohnten für ein verlängertes Wochenende mit einer Gruppe von 12 Personen dort in unterschiedlichen Kategorien. Interessant ist es auf jeden Fall, da junge holländische Designer und Architekten beim Einrichten und Konzipieren des Hotels "spielen" durften und so auch ein Sammelsurium an unterschiedlichen Stilelementen besteht, die aber alle irgendwie zusammen "gehen". Das frühere Gefängnis und davor "letzte Station für Amerikaauswanderer" hat jedenfalls ein besonderes Flair.
Die überwiegend jungen Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Restaurant mit einer kleinen Karte war gut und die Speisen schmackhaft. Wer ausserhalb speisen möchte, kann dies im gegenüberliegenden spanischen Restaurant tun, - war auch ganz ok.
Die Verkehrsanbindung mit der Strassenbahn in das Zentrum von Amsterdam funktioniert vorzüglich.
Die Tiefgarage unter dem Hotel ist auch sehr hilfreich.
Uns hat es dort gefallen!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
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Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem uns gesagt wurde, dass wir eine Stunde warten sollten, mussten wir 5 Stunden warten, bis wir das Zimmer kriegten. Nach 6 Stunden war es verfügbar, aber niemand sagte uns Bescheid, ich musste nochmal fragen, wann wir es kriegen könnten.
Das Zimmer war sehr schön und hatte eine italienische Dusche, aber war nicht sehr sauber als wir ankamen.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Portland, Oregon
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der erste Bewerter bezahlte 450 Euro und wir nur 105 Euro, also waren wir überglücklich. Als ich buchte, wusste ich, dass es Gemeinschaftsbadezimmer auf dem Flur waren. Ich wusste nicht, dass das Hotel 5 Sterne hat und das ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich fand es toll, wie schräg dieses Hotel war. Stellen Sie es sich sehr klinisch vor. Als wir auf das Zimmer kamen, bestand das Zimmer aus Fliesen vom Boden bis zur Decke, die nicht einmal sauber aussahen (waren sie aber), das Bett war gemütlich und so klinisch weiß, wie es nur ging. Die Möbel waren klinisch. Das ganze Zimmer war der Traum eines Fotografen. Kommen Sie mit einem offenen Gemüt und genießen Sie es.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Switzerland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Meine Freundin und ich waren diesen Sommer zwei Wochen lang in Amsterdam und haben für diese Zeit in einem 3-Sterne Zimmer des Llyod Hotels gewohnt.

Das Zimmer im Dachgeschoss welches wir zugeteilt bekamen war zwar schön anzuschauen, jedoch war uns der Tageslicht Einfall durch das einzelne, klitzekleine Fenster nicht genug.
Nach kurzer Nachfrage erhielten wir jedoch ohne Probleme ein anderes Zimmer mit grösseren Fenstern.

Die Zimmer wurden von Holländischen Designern eingerichtet, was in der Regel eher schlicht ausfällt. Das Badezimmer auf unserem Zimmer existierte quasi nicht, sondern man musste eine Wand ausklappen, die den Raum unterteilt, um die Dusche freizulegen. Ansonsten war das Zimmer befriedigend und erfüllte seinen Zweck.

Das Hotel an sich besticht durch seine interessante Architektur und vorallem durch sein modern eingerichtetes Interieur. Einerseits top modern andererseits fühlt man heraus das dieses Gebäude einst als Gefängnis genutzt wurde, das Personal allerdingst war freundlich und Hilfsbereit. die Lage empfanden wir als gut, das Tram fährt gleich ums Eck und mit dem Fahrrad ist man ja sowieso schnell überall, und direkt am Fluss gelegen lohnt sich auch mal ein abendlicher Spaziergang in der Nachbarschaft.

Das Frühstück war uns eindeutig zu teuer, da lohnt es sich mehr in die Stadt zu gehen und dort in einem der vielen Kaffees etwas zu frühstücken. Eine Tramstation vom Hotel entfernt (Linie 10) findet man auch gleich das "Helena Primakoff" welches genau diesen Zweck erfüllt.
Abendessen gibt's im Hoteleigenen Restaurant oder auch im benachbarten "De Cantine".
Definitiv lohnen tuen sich die fünf Gehminuten zum "Mercat", ein stylisch eingerichtetes, spanisches Restaurant.

Alles in allem waren wir zufrieden mit der Ausgangslage und konnten unseren Aufenthalt in Amsterdam sehr geniessen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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St. Gallen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Grosses, 'hohes' Zimmer, etwas gewöhnungsbedürftig sind die offenen WC im Zimmer. Kein Lärm von aussen, jedoch vom Hausinnern unspezifischer Lärm, der die Nachtruhe stören kann.
Morgenessen: Brotauswahl knapp, einmal fehlte normales Brot, Roastbeef sehr gut.
Als Fahrradfahrer vermisste ich einen Veloraum - Velo musste draussen abgestellt werden.
Personal: jung-dienstbereit-unkompliziert.
Nachtessen: Grüner Salat fabelhaft, Gemüse (Broccoli) gut gekocht und super gebuttert. Steak zweimal medium bestellt - beide male sehr verschieden gekocht - aber trotzdem gut und reichlich.
Essen: Ausser Frühstück gutes Preisleistungsverhältnis, aufmerksamer Service von allen Servicemitarbeiter/Innen

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Lloyd Hotel

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 86 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 268 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, HotelsNL, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam

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