Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einzigartige Hallenzimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel

Speichern Gespeichert
Lloyd Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Lloyd Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, Amsterdam 1019 BN, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 343 Hotels in Amsterdam
St. Gallen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Einzigartige Hallenzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Grosses, 'hohes' Zimmer, etwas gewöhnungsbedürftig sind die offenen WC im Zimmer. Kein Lärm von aussen, jedoch vom Hausinnern unspezifischer Lärm, der die Nachtruhe stören kann.
Morgenessen: Brotauswahl knapp, einmal fehlte normales Brot, Roastbeef sehr gut.
Als Fahrradfahrer vermisste ich einen Veloraum - Velo musste draussen abgestellt werden.
Personal: jung-dienstbereit-unkompliziert.
Nachtessen: Grüner Salat fabelhaft, Gemüse (Broccoli) gut gekocht und super gebuttert. Steak zweimal medium bestellt - beide male sehr verschieden gekocht - aber trotzdem gut und reichlich.
Essen: Ausser Frühstück gutes Preisleistungsverhältnis, aufmerksamer Service von allen Servicemitarbeiter/Innen

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

806 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    195
    314
    137
    84
    76
Bewertungen für
92
228
54
138
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
107 "Hilfreich"-<br>Wertungen 107 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wie der Titel der Bewertung schon zeigt wirft dieses Hotel gemischte Empfindungen hervor. Nicht direkt zentral, sondern etwas abseits vom allg. Trubel, gelegen aber mit guter Anbindung zum Bahnhof, z.B. mit der Tram, ca. 10 min., ist dieses Hotel ein "alter Kasten" welcher Speicher, Unterkunft und was sonst noch alles war. Irgendwann dann zum Kunstobjekt auserkoren, umgebaut... Nun findet man ziemlich gewagte Kombinationen (s. Bilder) vor die sicher nicht jedermanns Geschmack sind. Wer sich damit abfinden kann findet ein sauberes Hotel vor, welches gutes, aber teueres Frühstück offeriert. Der uns zuerst angebotene Raum war eher mit einer Eingangs-Küche zu vergleichen und wurde grundheraus abgelehnt - würde mich interessieren wer so ein "Zimmer" nimmt. Das 2. Zimmer war dann in Ordnung auch wenn die Abtrennung zum Bad nur aus einer blaumattierten Scheibe bestand - Geschmackssache halt. Parken lässt sich im angrenzenden Parkhaus - 25,-/Tag. Wir hatten einen Sonderpreis bzgl. Übernachtung und Frühstück erhalten, zum regulären Preis fände ich es zu teuer.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ansfelden, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Interessantes sehenswertes Design bei den renovierten und großzügigen Räumen. Freundliche MitarbeiterInnen. Wermutstropfen: Die Fenster im 1.+3. Stock ließen sich nicht öffnen, im 4. allerdings schon. Sehr komfortable Betten. Öffis gleich in der Nähe, ebenfalls Supermarkt und einige nette Restaurants mit Gastgarten. Stadtzentrum kann in 30 Min. auch zu Fuß erreicht werden. Frühstück zu teuer. Espresso kostet beim Spanier gegenüber um 15% weniger. Wohlfühlhotel - auch für die Kinder.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und vor allem das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Zimmer im Dachgeschoss hatte seinen eigenen Flair und war schön groß. Wir hatten mit den roh belassenem Ambiente kein Problem (war ja mal ein Speicher) alles war dafür sehr sauber. Frühstücksbuffet war sehr gut. Kulturelle Einrichtungen und Räume beispielhaft.

Was uns nicht so gut gefiel :-( : der Lärm von der Disko gegenüber und der relativ hohe Preis, aber das ist nun mal Amsterdam! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wenn das Geld reicht: 5 Sterne nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Toll renoviert, schlicht, schön und effizient eingerichtet. Freundliche Atmosphäre, hilfsbereites Personal. Etwas hellhörig. Wenn ich motzen müsste, dann deshalb, weil sich die Fenster nicht öffnen ließen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren im Herbst 2010 im Lloyd Hotel Amsterdam und würden dieses jeder Zeit wieder nehmen. Die Atmosphäre ist eine ganz andere als in den Standard-Hotels, wie man sie so kennt.
Unser ***-Zimmer wirkte zunächst sehr klein und erdrückend, da die (zumindest in unserem Zimmer) etwa 1,60m hohe Wandvertäfelung dunkelgrün gestrichen war. Daran konnte wir uns allerdings schnell gewöhnen und das große Badezimmer, ebenso wie der herrliche Ausblick sowie die wohl gemütlichsten Betten die ich in einem Hotel jemals erlebt habe, waren ein schöner Ausgleich. Ganz in der Nähe des Hotels fährt die S- / U-Bahn, die einen in kurzer Zeit bis ins Stadtzentrum bringt. Außerdem kann man vom Hotel aus sehr schön auf die andere Flussseite spazieren. Das Frühstück ist tatsächlich etwas sehr teuer, wobei Amsterdam schönere Möglichkeiten für ein Frühstück bietet, als im Hotel.
Ob einem das Lloyd Hotel gefällt, hängt sehr davon ab, ob einem der Stil und die Atmosphäre zusagen. In jedem Fall ist beides außergewöhnlich.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
Top-Bewerter
223 Bewertungen 223 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
177 "Hilfreich"-<br>Wertungen 177 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Auf die Idee zu kommen, sich die unfähigsten Möchtegerndesigner zu holen, die Arbeiten von Schreinerumschülern aussägen zu lassen und willkürliche Farben aufzutragen, das muss mal erst mal hinbekommen.

Knastgebäude ohne eigenen Parkplatz, völlig überhöhte Preise und dann noch eine Lage weit ab aller touristischen Plätze. Das braucht keiner. Auch nicht in Amsterdam. Das einzig Erfreuliche war die Aussicht auf den neuen Hafen. Recht guttust die Anbindung an das Srassenbahnnetz, so dass man zumindest nicht in das Zentrum laufen muss.

  • Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Lloyd Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, Amsterdam 1019 BN, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 71 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 194 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Orbitz, Tablet Hotels, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, HotelsNL, EasyToBook, Despegar.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lloyd Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.