Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lohnt sich, nicht verpassen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel

Speichern Gespeichert
Lloyd Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Lloyd Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 343 Hotels in Amsterdam
Ansfelden, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Lohnt sich, nicht verpassen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Interessantes sehenswertes Design bei den renovierten und großzügigen Räumen. Freundliche MitarbeiterInnen. Wermutstropfen: Die Fenster im 1.+3. Stock ließen sich nicht öffnen, im 4. allerdings schon. Sehr komfortable Betten. Öffis gleich in der Nähe, ebenfalls Supermarkt und einige nette Restaurants mit Gastgarten. Stadtzentrum kann in 30 Min. auch zu Fuß erreicht werden. Frühstück zu teuer. Espresso kostet beim Spanier gegenüber um 15% weniger. Wohlfühlhotel - auch für die Kinder.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

679 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    169
    267
    108
    67
    68
Bewertungen für
92
230
54
138
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und vor allem das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Das Zimmer im Dachgeschoss hatte seinen eigenen Flair und war schön groß. Wir hatten mit den roh belassenem Ambiente kein Problem (war ja mal ein Speicher) alles war dafür sehr sauber. Frühstücksbuffet war sehr gut. Kulturelle Einrichtungen und Räume beispielhaft.

Was uns nicht so gut gefiel :-( : der Lärm von der Disko gegenüber und der relativ hohe Preis, aber das ist nun mal Amsterdam! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wenn das Geld reicht: 5 Sterne nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Toll renoviert, schlicht, schön und effizient eingerichtet. Freundliche Atmosphäre, hilfsbereites Personal. Etwas hellhörig. Wenn ich motzen müsste, dann deshalb, weil sich die Fenster nicht öffnen ließen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren im Herbst 2010 im Lloyd Hotel Amsterdam und würden dieses jeder Zeit wieder nehmen. Die Atmosphäre ist eine ganz andere als in den Standard-Hotels, wie man sie so kennt.
Unser ***-Zimmer wirkte zunächst sehr klein und erdrückend, da die (zumindest in unserem Zimmer) etwa 1,60m hohe Wandvertäfelung dunkelgrün gestrichen war. Daran konnte wir uns allerdings schnell gewöhnen und das große Badezimmer, ebenso wie der herrliche Ausblick sowie die wohl gemütlichsten Betten die ich in einem Hotel jemals erlebt habe, waren ein schöner Ausgleich. Ganz in der Nähe des Hotels fährt die S- / U-Bahn, die einen in kurzer Zeit bis ins Stadtzentrum bringt. Außerdem kann man vom Hotel aus sehr schön auf die andere Flussseite spazieren. Das Frühstück ist tatsächlich etwas sehr teuer, wobei Amsterdam schönere Möglichkeiten für ein Frühstück bietet, als im Hotel.
Ob einem das Lloyd Hotel gefällt, hängt sehr davon ab, ob einem der Stil und die Atmosphäre zusagen. In jedem Fall ist beides außergewöhnlich.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
Top-Bewerter
223 Bewertungen 223 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
184 "Hilfreich"-<br>Wertungen 184 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Auf die Idee zu kommen, sich die unfähigsten Möchtegerndesigner zu holen, die Arbeiten von Schreinerumschülern aussägen zu lassen und willkürliche Farben aufzutragen, das muss mal erst mal hinbekommen.

Knastgebäude ohne eigenen Parkplatz, völlig überhöhte Preise und dann noch eine Lage weit ab aller touristischen Plätze. Das braucht keiner. Auch nicht in Amsterdam. Das einzig Erfreuliche war die Aussicht auf den neuen Hafen. Recht guttust die Anbindung an das Srassenbahnnetz, so dass man zumindest nicht in das Zentrum laufen muss.

  • Aufenthalt April 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

ich war zweimal dreimal hier, immer in der 3 Sterne Kategorie. Die witzigen Zimmer mit ausklappbaren Duschen und Klos "im Wandschrank" sind cool und vor allem sehr geräumig. Für "Standard" Reisende kann es jedoch etwas verwirrend und befremdlich wirken. Ich mag es. Der einzige Nachteil am Lloyd ist für mich die doch die Lage: es ist zwar ein sehr urban/industrielles Ambiente, aber da ich in Amsterdam meistens im historischen Zentrum zu tun habe, ist es nicht ganz ideal. Die perfekte Anbindung an die Straßenbahn gleicht das jedoch wieder aus.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Lloyd Hotel in Amsterdam ist in jeder Hinsicht "interessant". Wer sonst immer in den Hotelketten (Hilton, Marriott, Holliday Inn etc.) absteigt, wird hier ein etwas anderes Hotel kennen lernen: Man hat aus einem historischen Unterkunfts- und Gefängnis-Gebäude versucht, umsichtig ein Hotel für jeden Anspruch zu machen.
Ergebnis: Es gibt Zimmer jeder Preis-Kategorie (von ein Stern * bis fünf Sterne *****).
Jedes Zimmer ist individuell "designed". Immer steht das Design und der jeweilige Stil im Vordergrund. Alles andere muß dahinter zurück treten.
Ich hatte ein 3*** Zimmer in einem Design, das ich nicht klar zuordnen konnte (bin auch kein Experte hierin). Platz war genug, aber die Ausstattung war doch eher spärlich. Der Parkettboden paßte zum Stil, war aber doch hart und kalt. Kein Teppich dämpfte den Tritt. Die Schränke waren groß und hoch, aber ohne Griffe an den Türen kaum zu öffnen. Und das Duschbad war so angelegt, dass es aus dem eigentlich großen Raum nun ein zentrales Bad (mit eher einfacher Ausstattung) mit umgebendem Gang und recht kleiner Schlafstelle mit zwei aneinander stehenden Einzelbetten machte (die Betten rutschten auf dem glatten Boden auseinander, wenn man sich von einem ins andere rollte. Naja) Wirkte alles eher eng. Ein Föhn oder gar Bügeleisen etc. war nicht zu finden. Sehr einfach eben.
Der Fernseher (ein alter 32 cm Billig-Philips-Röhrenfernseher) auf dem Schreibtisch störte das Gesamtbild eher als er nützte. Überhaupt wirkt das Hotel so, als sei hier vor 20 Jahren ein Kultur-Fonds der EU investiert worden, um aus einem Jugendknast ein Kultur-Integrations-Musterbeispiel zu machen, und danach ist die Karavane weiter gezogen und das Haus seinem Schicksal überlassen worden. Authentisch, aber nicht gemütlich.
Das Personal hier war weitgehend freundlich aber nicht besonders bemüht oder kompetent (Der zum Frühstück bestellte Cappuccino kam erst auf Nachfrage als ich längst fertig war).
Fazit: Mal etwas anderes und für Fans sicher zu empfehlen, aber sicher nicht mein Hotel der Wahl beim nächsten Besuch in Amsterdam.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Lloyd Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 70 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 79 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 185 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lloyd Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.