Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Touristennepp” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Lloyd Hotel & Cultural Embassy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande (Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied))   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 130 von 356 Hotels in Amsterdam
Neukirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Touristennepp”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

dieses Hotel ist eine Katastrophe. Die Zimmer sind hinsichtlich der Ausstattung eine Zumutung und für diesen Preis absolut überbezahlt. Manche Zimmer sind im Keller und höchstens als Abstellkammer geeignet. Die Ausstattung erinnert manchmal an altes Gerümpel, das hier wiederverwendet wird. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, wenn eine derartiges Haus dann billig seine Zimmer anbietet, so ist das ok. Aber dies stylisch zu nennen und Phantasiepreise zu nehmen ist unverschämt. Die Damen am Empfang sind bemüht und freundlich. Das Restaurant macht noch einen ganz guten Eindruck. Ich werde garantiert nicht wieder kommen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

984 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    290
    387
    141
    84
    82
Bewertungen für
130
347
77
188
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

die zimmer sind bemüht kreativ gestaltet, leider fehlt der kreation gänzlich die funktion,-
vieles ist sogar dysfunktional. wenigstens ein handtuchhaken wäre schon sehr hilfreich...dem künstler der dies gestaltet hat möchte man raten: 'bleib bei deinem leisten' verklebtes, altes duschgel am badewannenrand und die laute geräuschkulisse ab morgens um 5 erhöhen auch nicht gerade das niveau.
einzig das wirklich gute essen ist dem preis angemessen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

abgesehen von schimmel im bad, vergitterten fenstern die sich nur einen spalt breit öffnen ließen, einem frühstück für 17€, wo man den Espresso extra zahlen muss (wird einem aber bei der bestellung nicht gesagt) - das absolut unfreundlichste Rezeptionspersonal, das ich seit langem erlebt habe. Und ich verbringe wg. meines jobs ca 100 nächte pro jahr in hotels in ganz europa. noch nie bin ich bzw. wir so arrogant angeherrscht worden, weil ich es gewagt habe, nach 15 minuten wartezeit nach dem verbleib des bestellten Taxis zum Bahnhof zu fragen. Antwort: "You must learn to practice patience". Ok - thank you very much. Niemand sollte sich in einem Hotel so behandeln lassen müssen - daher: NÖ. Nie wieder.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wer wenigstens einmal im Leben erleben will, wie es im Knast sein mag, ist hier richtig. Die Zimmer sind wirklich sehr individuell gestaltet, dass heisst es kann gut sein, dass sich Dusche und Toilettenbecken mitten im Zimmer befinden und nicht abgetrennt sind. Auch einen Schrank sucht man vergebens, die Waesche muss man an der Wand aufhaengen. Alles sehr kultig. Schon an der Rezeption ist es sehr ungewohnt. Es zieht auch gern vom Meer durch die Fensterritzen. Das Hotel steht im Hafen, Anschluss zur City ist ueber Strassenbahn problemlos moeglich. Essen am Abend zieht sich gern etwas hin. Auch an der Bar ist der Service gewoehnungsbeduerftig, bitte lange Wartezeiten einplanen. Fuer Abenteurer mit dicker Brieftasche empfehlenswert, nicht aber fuer das "normale Publikum".

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

In diesem schönen Designhotel kann man sich innerhalb des Hotels entscheiden in welcher Sternekategorie man übernachten möchte. Dieses ungewöhnliche Konzept bietet von der ein Sterne Unterkunft mit spatanisch aber eleganten Zimmern mit geteiltem Bad alles bis zu den gehobenen fünf Sterne Zimmern mit allem Luxus den man hier gewohnt ist.
Die gestaltung der Zimmer wie auch der öffentlichen Bereiche überraschen einen immer wieder auch bei weiteren Besuchen mit einem aha Effekt.
Frei im Raum stehende Toiletten oder Duschen mitten im Raum fast ohne Abtrennung oder auch einen Flügel in seim Zimmer erwarten einen.
Die öffentlichen Bereiche fürdern den Kontakt zu anderen Gästen des Hotels und schließen das positive Gesamtbild ab.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Design-Hotel mit ungewöhnlichem Kategorisierungssystem: 1 bis 5 Sterne -danach richtet sich der Preis- im gleichen Haus. Unbedingt auf der hoteleigenen Webseite informieren! Wir hatten 3 Sterne für 3 Nächte. Großes helles Zimmer in dessen Mitte man das "Bad" aufziehen und wieder zuschieben kann. Man duscht mitten im Zimmer und sollte die Begleitung nackt sehen wollen. Toilette allerdings abgetrennt in Kammer. Das beste Doppel-Bett meines Lebens! Das Hotel bietet unendlich viel und ist toll gelegen. 15min Tramfahrt zum Hauptbahnhof (Tickets kauft man in der Tram und nicht am Automaten!). Unbedingt Fahrräder im Hotel leihen (nur 12 EUR/24h). Herrliche Lage in den neugebauten und ruhigen Eastern Docks. 2 Supermärkte und etwas Gastro in der Nähe. Hotel bietet Restaurant/Bar/Kultur-Events und tolle Terrasse. Achtung: 5% City-Tax kommen extra und das Frühstück ist auch nicht inkludiert und viel zu teuer: 17,50! Auf der Hotel-Reservierungsbestätigung war dazu kein Hinweis! Trotzdem ein unvergessliches Hotel direkt am Wasser. Urlaubsfeeling! Personal sehr professionell und freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Immer wieder gerne in diesem Hotel. Durch die verschiedenen Zimmertypen gemischtes Publikum. Freundliches Personal.
Sehr unterschiedliche Zimmer, Unseres (3*) war gross und hell mit Ausblick auf den IJ, und die modernen Gebäude der Umgebung.
Mit Tram ist man sehr schnell im Stadtzentrum.
Dusche/WC mitten im Zimmer / mobile Trennwände ist evtl. gewöhnungsbedürftig, kann aber auch reizvoll sein.
Preis/Leistung für Amsterdam OK.

Die Rezeption ist zu den Hauptzeiten oft etwas überlastet.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 134 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 589 Bewertungen
Volkshotel
Nr. 81 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 325 Bewertungen
Ibis Amsterdam City West
Nr. 126 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.028 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 45 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.409 Bewertungen
Hotel Casa 400
Nr. 62 von 356 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.710 Bewertungen
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 213 von 356 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 427 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Eastern Docklands (Oostelijk Havengebied)
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 62 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 75 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 117 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 297 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam
Lloyd Hotel & Cultural Embassy Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lloyd Hotel & Cultural Embassy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.