Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lloyd Hotel & Cultural Embassy besticht mit Charme, Individualität und ganz viel Charakter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel

Speichern Gespeichert
Lloyd Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Lloyd Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, Amsterdam 1019 BN, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 145 von 343 Hotels in Amsterdam
Bewertung schreiben

803 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    193
    314
    137
    84
    75
Bewertungen für
92
227
54
136
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

abgesehen von schimmel im bad, vergitterten fenstern die sich nur einen spalt breit öffnen ließen, einem frühstück für 17€, wo man den Espresso extra zahlen muss (wird einem aber bei der bestellung nicht gesagt) - das absolut unfreundlichste Rezeptionspersonal, das ich seit langem erlebt habe. Und ich verbringe wg. meines jobs ca 100 nächte pro jahr in hotels in ganz europa. noch nie bin ich bzw. wir so arrogant angeherrscht worden, weil ich es gewagt habe, nach 15 minuten wartezeit nach dem verbleib des bestellten Taxis zum Bahnhof zu fragen. Antwort: "You must learn to practice patience". Ok - thank you very much. Niemand sollte sich in einem Hotel so behandeln lassen müssen - daher: NÖ. Nie wieder.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wer wenigstens einmal im Leben erleben will, wie es im Knast sein mag, ist hier richtig. Die Zimmer sind wirklich sehr individuell gestaltet, dass heisst es kann gut sein, dass sich Dusche und Toilettenbecken mitten im Zimmer befinden und nicht abgetrennt sind. Auch einen Schrank sucht man vergebens, die Waesche muss man an der Wand aufhaengen. Alles sehr kultig. Schon an der Rezeption ist es sehr ungewohnt. Es zieht auch gern vom Meer durch die Fensterritzen. Das Hotel steht im Hafen, Anschluss zur City ist ueber Strassenbahn problemlos moeglich. Essen am Abend zieht sich gern etwas hin. Auch an der Bar ist der Service gewoehnungsbeduerftig, bitte lange Wartezeiten einplanen. Fuer Abenteurer mit dicker Brieftasche empfehlenswert, nicht aber fuer das "normale Publikum".

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

In diesem schönen Designhotel kann man sich innerhalb des Hotels entscheiden in welcher Sternekategorie man übernachten möchte. Dieses ungewöhnliche Konzept bietet von der ein Sterne Unterkunft mit spatanisch aber eleganten Zimmern mit geteiltem Bad alles bis zu den gehobenen fünf Sterne Zimmern mit allem Luxus den man hier gewohnt ist.
Die gestaltung der Zimmer wie auch der öffentlichen Bereiche überraschen einen immer wieder auch bei weiteren Besuchen mit einem aha Effekt.
Frei im Raum stehende Toiletten oder Duschen mitten im Raum fast ohne Abtrennung oder auch einen Flügel in seim Zimmer erwarten einen.
Die öffentlichen Bereiche fürdern den Kontakt zu anderen Gästen des Hotels und schließen das positive Gesamtbild ab.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Design-Hotel mit ungewöhnlichem Kategorisierungssystem: 1 bis 5 Sterne -danach richtet sich der Preis- im gleichen Haus. Unbedingt auf der hoteleigenen Webseite informieren! Wir hatten 3 Sterne für 3 Nächte. Großes helles Zimmer in dessen Mitte man das "Bad" aufziehen und wieder zuschieben kann. Man duscht mitten im Zimmer und sollte die Begleitung nackt sehen wollen. Toilette allerdings abgetrennt in Kammer. Das beste Doppel-Bett meines Lebens! Das Hotel bietet unendlich viel und ist toll gelegen. 15min Tramfahrt zum Hauptbahnhof (Tickets kauft man in der Tram und nicht am Automaten!). Unbedingt Fahrräder im Hotel leihen (nur 12 EUR/24h). Herrliche Lage in den neugebauten und ruhigen Eastern Docks. 2 Supermärkte und etwas Gastro in der Nähe. Hotel bietet Restaurant/Bar/Kultur-Events und tolle Terrasse. Achtung: 5% City-Tax kommen extra und das Frühstück ist auch nicht inkludiert und viel zu teuer: 17,50! Auf der Hotel-Reservierungsbestätigung war dazu kein Hinweis! Trotzdem ein unvergessliches Hotel direkt am Wasser. Urlaubsfeeling! Personal sehr professionell und freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Lloyd Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lloyd Hotel

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, Amsterdam 1019 BN, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 68 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 71 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 197 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tablet Hotels, Tingo, Cheap Tickets, Hotels.com, BookingOdigeoWL, HotelsNL, EasyToBook, Despegar.com, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lloyd Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.