“Ein teures Design-Experiment” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Lloyd Hotel & Cultural Embassy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lloyd Hotel & Cultural Embassy
3.0 von 5 Hotel   |   Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 122 von 354 Hotels in Amsterdam
Düsseldorf
“Ein teures Design-Experiment”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

OK – wer eine **Zimmerkategorie namens "surprise" in einem umgebauten Knast bucht, sollte nicht zimperlich sein. Dennoch würde ich auch meinen mutigsten Freunden das LLOYD nicht empfehlen.

In der Theorie finde ich das Hotelkonzept genial, die Praxis überzeugte uns nicht. Erst bekamen wir einen Raum im Souterrain zugewiesen. Einzelbetten statt Doppelbett. Spinnweben in den Ecken, Stockflecken im Teppich am Übergang zum Bad. Auf unsere Reklamation hin wurden wir freundlich und schnell umquartiert. 2. Etage, hell und geräumig mit dem gewissen Extra einer Dusche mitten im Raum. Witzig! (Bilder davon auf dieser Seite) Aber: Blutflecken im Laken, Colareste (?) und Schleifspuren an den Wänden, dichter Staub unter dem Bett sind selbst in einer Jugendherberge absolute NO GOs. Wenigstens wurde auf unsere Bitte hin nochmal richtig durchgewischt.
Um es abzukürzen: Alles (!!!) im LLOYD wirkt stark improvisiert bis schmuddelig (Das Frühstückstablett mit den Essensresten unserer Zimmernachbarn gammelte volle 2 Tage im Flur vor sich hin). Das Personal ist durchweg nett und hilfsbereit, schaffte allerdings nichts im 1. Anlauf richtig zu machen. Und auch die Nachwuchsdesigner des LLOYD müssen noch viel lernen. Unser Lehrgeld: 170 EUR/Nacht!
Kann sein, dass mit etwas Glück in den noch höheren Zimmerkategorien das wahre LLYOD-Feeling aufkommt. Ich finde: ein zu teures Experiment.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Imkompetenz, Preis
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Lloyd Hotel & Cultural Embassy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lloyd Hotel & Cultural Embassy

Anschrift: Oostelijke Handelskade 34, 1019 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 64 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 76 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 106 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lloyd Hotel & Cultural Embassy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lloyd Hotel & Cultural Embassy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloyd Hotel Amsterdam
Hotel Lloyd Amsterdam
Lloyd Hotel & Cultural Embassy Amsterdam

Wenn Sie Lloyd Hotel & Cultural Embassy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.