“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sarphatipark 106, 1073EC Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 210 von 346 Hotels in Amsterdam

Kirchlindach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Das zimmer ist sehr schäbig, stinkt und hat schimmel im badezimmer. Das hotel ist sehr ringhörig, man kommt auch in der nacht nicht zur ruhe. Das hotel wurde von aussen gerade renoviert und daher wurde man schon um 07.30 geweckt. Überteuerte preise für verpflegung. Das zimmer entspricht nicht den bildern bei der hotelbuchung. Definitiv kein 3*** hotel! Für das nächshte mal werden wir bestimmt nicht mehr dieses hotel buchen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Brüssel, Belgien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die billigsten Zimmer sind extrem klein und das Personal war so professionell, wie Polizisten es wären, aber kann offensichtlich nicht lächeln. Unser Zimmer war nah am Treppenhaus und deshalb wachten wir nachts auf, weil andauernd Türen zugeknallt wurden. Wir konnten das Fenster nicht zumachen, so dass wir die Heizung anlassen mussten, damit es nicht zu kalt wurde. Das Frühstücks-Buffet war zu teuer im Verhältnis zu dem, was es gab. Andererseits war die Lage des Hotels sehr praktisch für die Touristengegenden. Wenn Sie gerne Amsterdam besichtigen wollen und trotzdem einen angenehmen Aufenthalt wollen, fürchte ich, dass Sie in ein teureres Hotel gehen oder ein anderes Zimmer wählen müssen.

North of London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war geschäftlich hier. Es war okay. Ich hätte keine Eile, für Urlaub zu kommen. Gut angebundene Lage. Das Hotel braucht anscheinend ein paar Investitionen.

Positiv: Ich hatte ein sehr gemütliches Bett (vier sogar) und einen kleinen Tisch und ein Bad von guter Größe mit vielen Handtüchern und ein paar Kosmetikartikeln. Es war ruhig und nachts sehr dunkel.

Negativ: Die Duschtür war in jeder Abmessung zu klein. Ich musste an zwei Morgen große Mengen Wasser vom Boden aufnehmen, bevor ich stattdessen badete. Es gab wenige Steckdosen. Der Kühlschrank funktionierte nicht. Die Zimmertür war kaputt und war sehr schwer zu öffnen und schließen.

Es wäre in Ordnung, wenn die Preise für ein günstiges und freundliches Hotel wären. Aber leiden waren diese sehr hoch.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Im Aalborg Hotel muss man sich schon bewusst sein, dass man hier eben wirklich günstig wegkommt was den Preis betrifft. Dafür darf man sich eben keinen Luxus-Palast erwarten, sondern muss eben auch mit Abstrichen leben können.

Ja, die Zimmer sind klein und nicht unbedingt geräumig, und die Gänge eher eng. Aber es hat alles einwandfrei funktioniert, WLAN ist gratis, die Zimmer sind sauber und das Personal ist wirklich sehr bemüht einem zu helfen. Die Mitarbeiter (je einer) an der Rezeption waren immer freundlich und hatten ein offenes Ohr, mit niederländischer Herzlichkeit :-)

Nichts zu bemängeln gab es auch beim Frühstück. Es war sättigend, reichlich und gut. Es gab keinen Koch, der frische Omeletts zubereitet, und es gab auch keine 17 Sorten Käsesorten oder sonstige Highlights. Aber das darf und soll man bei diesem Preis nicht voraussetzen.

Die Lage ist eben nicht ganz ideal, ins Zentrum dauert es doch ein wenig. Und auch das Bad war bei uns verbesserungswürdig. Das Wasser aus der Dusche hatte nicht viel "Strahlkraft".

Fazit: Für den Preis in Ordnung. Für junge Städtereisende sicher ein Tipp!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Aalborg Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aalborg Hotel Amsterdam

Anschrift: Sarphatipark 106, 1073EC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 210 von 346 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aalborg Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aalborg Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalborg Amsterdam
Aalborg Unterkunft
Aalborg Hotel Amsterdam
Amsterdam Aalborg Hotel

Wenn Sie Aalborg Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.