“gut und günstig für menschen ohne große Ansprüche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aalborg Hotel Amsterdam

Aalborg Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aalborg Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Sarphatipark 106, Amsterdam 1073EC, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 209 von 343 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
“gut und günstig für menschen ohne große Ansprüche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das hotel hat für stadtbesucher eine hervorragende Lage, ist ruhig aber in einer belebten gegend. Die Zimmer waren solala, dafür aber sauber. Der Service war freundlich und zurückhaltend. Alles in allem würde ich wieder dort einchecken.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bad Bellingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

das Zimmer war viel zu klein um als "Doppelzimmer" bezeichnet zu werden.
eine korpulente Person kommt nicht am Doppelbett vorbei zu Toilette und Bad
Abtrennung zu Bad/Toilette nur durch eine quitschende leichte Schiebetür- nicht zum schließen
Möbel (im kleinen Raum) nicht zu benutzen - vermtl nur hereingestellt um 3 Sterne zu erhalten
Zimmer zum Garten- ruhig (ausser Aufzugsgeräusche)
Frühstück reichlich und gut
Personal wortkark aber freundlich

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Als mein Freund und ich ankamen legten wir unsere Sachen ab und guckten uns das Zimmer an. Ich sah in der Dusche dunkle Flecken, als ich genauer hinsah, merkte ich das es Schimmel war. Ich ging direkt zur Rezeption und beschwerte mich. Der Mann meinte, er müsse erst einmal mit seinem Manager morgen früh reden bevor er irgendetwas machen könne. Also warteten wir die Nacht ab. Am nächsten Morgen gingen wir wieder zu Rezeption und beschwerten uns. Die Frau meinte auch sie müsste erst mit ihrem Manager reden und machte dass dann auch. Als sie wieder kam meinte sie, dass wir den Raum wechseln könnten. Ich fragte nach ob wir ein Teil des Geldes zurück bekommen könnten, da wir das Badezimmer nicht mehr benutzen konnten. Die Frau brachte uns zu den Manageren, die nicht mal "Hallo" sagen konnten. Ich sagte, dass ich ihnen das Problem zeigen könnte, sodass sie mit kamen. Als ich ihnen den Schimmel in der Dusche zeigte meinten síe, dass ich es mir einbilden würde und da nichts schlimmes wäre. Die Managerin und der Manager wurden immer unfreundlicher, so dass ich die Unterhaltung abbrach. Für 90 Euro die Nacht geht das garnicht! Im anderen Zimmer guckte ich auch genau hin. Das Zimmer war überall kaputt! Beim reingehen war der Türknopf lose. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, da sie nicht repariert werden! Zusätzlich waren die Fensterrahmen kaputt. Dann waren die Kacheln kaputt und im ersten Zimmer war die Spüllung kaputt! Im übrigen hatte ich auch das Gefühl, dass das Personal Angst vor den Managern hatte.Ich empfehle euch dieses Hotel nicht zu buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Zimmer lag im 4. Stock und war sehr hellhörig. Man hat sowohl den Aufzug als auch andere Gäste am Gang und in den Zimmern gehört - an eine ruige Nacht war daher nicht zu denken. Das Bad war mehr als winzig mit Toilette, Waschbecken und Dusche auf knapp 2,5 qm. Zimmer und Bad sind durch eine Tür mit matter Glasscheibe getrennt, Privatsphäre somit unmöglich. Das Zimmer war sauber und die Lage des Hotels gut. Frühstück haben wir nicht konsumiert, können wir daher nicht bewerten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Homepage war ja toll, darum haben wir das Hotel gebucht. Leider haben wir zu spät die Bewertungen gelesen. Auch unser Zimmer lag im 4 Stock. Normal kein Problem, weil es ja einen Lift gibt. Aber man hört auch das Motorengeräusch vom Lift sehr laut, darum habe ich auch mit Ohropax geschlafen. Bett, wie bereits mehrmals erwähnt, sehr durchgelegen.
Für Toilette sollte man nicht zu groß sein (Quersitzen nötig). Ansonsten Bad sauber.
Frühstück war sehr OK und es sind auch 3 Apple-Internetterminals vorhanden (hätten wir nicht erwartet!!).
Fazit: Offensichtlich entspricht 3* in Amsterdam nicht 3* in Österreich!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Aalborg Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aalborg Hotel Amsterdam

Anschrift: Sarphatipark 106, Amsterdam 1073EC, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aalborg Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HotelsNL, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aalborg Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalborg Unterkunft
Aalborg Amsterdam
Aalborg Hotel Amsterdam
Amsterdam Aalborg Hotel

Wenn Sie Aalborg Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.