“Ich bin ja nicht pingelig, aber ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aalborg Hotel Amsterdam

Aalborg Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aalborg Hotel Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Sarphatipark 106, 1073EC Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 209 von 345 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Ich bin ja nicht pingelig, aber ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Zimmer lag in der 4 Etage unter dem Dach. Kleines Zimmer? Nun ja, die Häuser sind schmal - kein Problem also. Aber 3 Sterne entspricht in keinster Weise dem Standard! Das Bad ist uralt (alte Bohrlöcher, Schimmel an der Decke, abgeplatzte Emaillie, schimmelige Fugen etc ...), im Schlafzimmer, durchgelegene Matratzen. Alles halt irgendwie, leider, "normal". Als ich jedoch die zweite Bettdecke aus dem Schrank nahm musste ich getrocknetes Blut (Laken wohl gewaschen) , nichtsdestotrotz ekelig, feststellen. Entsprechend ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absurd. Für das Doppelzimmerchen haben wir 125 € bezahlt. Viel zu viel für ein Zimmer das keinem 3 Sterne Standard entspricht. Frühstück für 9 € war o.k. ...

Zimmertipp: Zimmer 40 und 44 - besser nicht!
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Rotterdam, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Winzige, dreckige Zimmer, ein Aufzug der solch einen Krach macht, dass man jedes Mal geweckt wird, wenn jemand ihn verwendet und schlechte sanitäre Anlagen.
Hinzu kommen noch die verschiedenen Missverständnisse: kein funktionierendes WiFi, kein Parkplatz in der Nähe des Hotels, 4 % zusätzliche Gebühren für Zahlung mit Kreditkarte ... verurteilen Sie Amsterdam nicht aufgrund diesem Loch - es hat einen nordamerikanischen Eigentümer.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Mein Einzelzimmer war winzig und ein älterer Gast hat sicherlich noch mehr Probleme gehabt, in dem noch winzigeren Bad eine Dusche zu nehmen. Man bekommt allerdings genau das zu bieten, wofür man bezahlt hat. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer war tadellos sauber. Das Frühstück war mittelmäßig aber ausreichend. Alles in allem zufrieden stellend. Als ich mit der Straßenbahn unterwegs war, rutschte ich aus und machte meine Brille dabei kaputt. Die Rezeptionisten kümmerten sich allerdings sofort um eine sachgemäße Reparatur beim Optiker. Kann es besonders jungen Leuten, die auf Sightseeingtour sind, empfehlen.

Moira, Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2005

Ich hatte nach einem vernünftigen Hotel für eine Nacht gesucht und bin durch eine Suchmaschine auf das Aalborg gestoßen. Mein Zimmer und das Bad waren sehr klein und hatte einen Schreibtisch und einen Blick auf den Park. Mein Frühstück war sehr gut und das Frühstückszimmer war sehr schön. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Mein Zimmer war sehr sauber und das eine Familie ein angemesseneres und größeres Zimmer bekäme. Der Service war sehr freundlich.

Sie waren bereits im Aalborg Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aalborg Hotel Amsterdam

Anschrift: Sarphatipark 106, 1073EC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aalborg Hotel Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Budget Places, Expedia, HotelsNL, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aalborg Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aalborg Unterkunft
Aalborg Amsterdam
Aalborg Hotel Amsterdam
Amsterdam Aalborg Hotel

Wenn Sie Aalborg Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.