“Lage gut, Zimmer renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Kloveniersburgwal 20, 1012 CV Amsterdam, Niederlande   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 345 Hotels in Amsterdam
Paderborn
“Lage gut, Zimmer renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen und ruhig gelegen. Mit der Straßenbahn und einem Tagesticket geht es problemlos in die City. Frühstück und Aufenthaltsräume sind gut. Das Personal spricht englisch.
Der Teppich müsste besser staubgesaugt werden. Die Handtuchhalter im Bad sind teilweise zerbrochen. Ein großes Loch in der Badezimmertür ist notdürftig geflickt worden.
Für einen Städtetrip zu empfehlen. Preis-Leistung ist o.k.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Kleines nettes B&B-Hotel, das die Bedürfnisse von Städtereisenden unserer Ansicht nach vollständig abdeckt: zentrale Lage, gutes Frühstück, saubere Zimmer, persönlicher Kontakt zu den Inhabern, individuelle Tipps zu Ausflügen und Organisation.
Keine Wünsche offen!

• Aufenthalt April 2009
Tiflis
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Wir waren Angang März für eine Woche im MISC und es hat uns sehr gefallen! Das Zimmer war sehr schön und der Service Klasse! Jede Frage wurde beantwortet und wir erhielten viele Tipps.
Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut- zu Fuß lässt sich alles gut erreichen und für den Fall der Fälle ist die Metro Station gleich in der Nähe.
Am besten war aber das Frühstück- jeden morgen frisch zubereitet, ließ es keine Wünsche offen! Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt März 2009, Paar
South Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Dieses kleine Hotel bietet Ihnen alles, was Sie für einen kurzen Stadturlaub brauchen - es liegt direkt im Herzen des alten Amsterdams und hat eine Aussicht auf einen der Kanäle, das Zimmer hatte alles, einschließlich kostenfreier Snacks und einer echten Kaffeemaschine, und der Service war persönlich und exklusiv, aber nicht belästigend. Ein wundervolles Frühstück, das direkt vor Ihren Augen zubereitet wird, auf Wunsch wurden Orangen gepresst und Bootstouren organisiert, die direkt vor dem Hotel ablegten. Ein kleines, einzigartiges, zwangloses und lockeres Hotel, das trotzdem unauffällig auf all Ihre Bedürfnisse eingeht. Eine echte Entdeckung.

Lucy und Richard.

Namur
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Das Hotel liegt sehr zentral, an einer Gracht, 10 min. zu Fuss vom Bahnhof. Zur nächsten Strassenbahn (Dam) sind es einige Minuten Fussmarsch. Der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre familial. Die Räume sind liebevoll, originell und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Treppen sind etwas steil, wie üblich in den schmalen Häusern am Kanal. Das Frühstück besteht zum Teil aus Bio-Produkten, die Qualität ist ausgezeichnet. Frisch gepresster O-Saft wird spontan serviert.
Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Alles, was in den Bewertungen über dieses Hotel gesagt wird, ist absolut zutreffend! Die Besitzer bieten einen äußert gute Kundenservice, die Zimmer sind gemütlich, man könnte sich keine bessere Lage wünschen und das Frühstück ist vorzüglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein anderes Hotel in Amsterdam so sehr aufs Detail achtet. Das Hotel ist offensichtlich sehr beliebt und war während unseres gesamten Aufenthaltes ausgebucht. Ich hoffe nur, dass Zimmer frei sein werden, wenn ich das nächste Mal nach Amsterdam reise.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Und wieder ein weiterer mehr als zufriedener Kunde. Eine der besten Erfahrungen, die ich je mit einem Hotel gemacht habe.

Sie waren bereits im misc eatdrinksleep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über misc eatdrinksleep

Anschrift: Kloveniersburgwal 20, 1012 CV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 57 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 83 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — misc eatdrinksleep 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei misc eatdrinksleep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misc Eatdrinksleep Amsterdam
Hotel Misc Amsterdam
Misc Eatdrinksleep Amsterdam
Misc Eatdrinksleep Hotel Amsterdam

Wenn Sie misc eatdrinksleep besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.