“Eine wundervolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu misc eatdrinksleep

misc eatdrinksleep gehört jetzt zu Ihren Favoriten
misc eatdrinksleep
2.0 von 5 Hotel   |   Kloveniersburgwal 20, 1012 CV Amsterdam, Niederlande (Red Light District (De Wallen))   |
Nr. 12 von 356 Hotels in Amsterdam
milwaukee, wi
“Eine wundervolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Meine Frau und ich sind gerade erst von unsern 2-wöchigen Flitterwochen in Europa zurückgekehrt. Unsere Reise begann im Hotel Misc in Amsterdam und von dem Tag an, als wir das Hotel verließen, vermissten wir es.

Wir wohnten im „Barockzimmer“. Dieses Hotel denkt an jedes komfortable Detail, bequeme Betten, Bademäntel und eine tolle Waterfall–Dusche. Jeden Morgen erwartet Sie ein Frühstück der Weltklasse, frisches Brot, frisch gepresster Orangensaft, hausgemachte Marmelade und ein Kaffee der Starbucks neidisch machen würde. Ich könnte allein über das Frühstück 10 Minuten lang schreiben.

Lange Rede, kurzer Sinn. Dies ist ein wundervolles Hotel in toller Lage mit noch besseren Gastgebern. Wenn Sie das perfekte Hotel suchen, dann haben Sie es gefunden. Pepjin und Rachel, wir können es nicht erwarten, in Zukunft in eurem Hotel zu übernachten. Nochmals vielen Dank!!
Brandon und Erin

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir verbrachten neulich 5 Nächte im Hotel Misc und können es nicht erwarten zurückzukommen! Rachel und Pepjin sind wundervoll – so hilfsbereit, nett und gelassen. Sie gaben uns nicht nur tolle Tipps für Restaurants und Musikveranstaltungen, sondern waren auch so nett und liehen uns ein Ersatzhandy aus!

Das Hotel entspricht genau dem, was wir suchten – eine fantastische Lage, geräumige (für europäische Verhältnisse), saubere Zimmer und Bäder, tolles Frühstück und vernünftige Preise. Wir übernachteten im „Retrozimmer“ und der Blick auf den Garten gefiel uns sehr.

Wir waren mit unserm Aufenthalt so zufrieden und würden nicht daran denken, bei unserer nächsten Reise irgendwo anders zu übernachten. Laura & Ford.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2005

Ich komme gerade von einem einwöchigen Urlaub im Hotel Misc zurück und fand es einfach fantastisch. Es hat eine super Lage, innerhalb gehbarer Reichweite zu allem, an einem wunderschönen Kanal liegend. Mein Zimmer hatte eine super Größe (alle anderen, die ich gesehen habe, waren auch super) und alles war supersauber. Die Besitzer Pepijne und Rachel waren fantastisch – freundlich und konnten uns viele interessante Orte empfehlen. Das Frühstück war mein persönliches Highlight. Sehr lecker und sehr guter, starker Kaffee. Kann diesen einzigartige Kaffee nur wärmstens weiterempfehlen, wenn Sie etwas mit Charakter, Charme und recht günstigen Preisen suchen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Das MISC ist eine echte Entdeckung. Es liegt direkt außerhalb des Rotlichtviertels und ist trotzdem ruhig und Bilderbuch schön. Das Beste sind die Besitzer Rachel und Pepijne. Sie sind wahrscheinlich die freundlichsten und nettesten Gastgeber, die Sie je kennen lernen werden. Sie haben sich so viel Mühe gegeben, damit unsere 4 tage in Amsterdam so besonders wurden. Der Preis macht es dazu noch zu einem echten Schnäppchen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
The Toren
The Toren
Nr. 1 von 356 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Hotel V Nesplein
Hotel V Nesplein
Nr. 19 von 356 in Amsterdam
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Sebastian's
Hotel Sebastian's
Nr. 9 von 356 in Amsterdam
Red Light District (De Wallen)
Sofitel Legend The Grand Amsterdam
citizenM Amsterdam
Nr. 38 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im misc eatdrinksleep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über misc eatdrinksleep

Anschrift: Kloveniersburgwal 20, 1012 CV Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District (De Wallen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 35 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 38 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — misc eatdrinksleep 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei misc eatdrinksleep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Misc Amsterdam
Hotel Misc Eatdrinksleep Amsterdam
Misc Eatdrinksleep Amsterdam
Misc Eatdrinksleep Hotel Amsterdam

Wenn Sie misc eatdrinksleep besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.