“Genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PhilDutch Houseboat Bed and Breakfast

PhilDutch Houseboat Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PhilDutch Houseboat Bed and Breakfast
3.0 von 5 Villa   |   Nicolaas Witsenkade t/o 17, 1017 ZW Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Basel, Schweiz
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hausboot ist super und der Manager, Efren, ein wirklich angenehmer Typ. Da er aus den Philippinen kommt und wir erst gerade da waren hatten wir viel zu erzählen. Das Zimmer war sehr sauber und es hat genügend Platz. Die Lage ist super! Es gibt nichts das wir bemängeln könnten. Nach dem fünften mal Amsterdam mit preiswerten Zimmer war das mit abstand das beste! Merken Sie sich gut wo das Hausboot liegt, man kann sich in Amsterdam schnell verlaufen. Danke Efren! Timon und Carmlea

• Aufenthalt März 2013, Paar

Tangstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ein Hausboot ist mal was anderes, als in einem "normalen" Hotel zu wohnen und lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben PhilDutch mit einem befreundeten Päarchen bewohnt und haben uns rundum wohl gefühlt. Der Besitzer ist super freundlich, man kann sich problemlos mit ihm per Handy auf Englisch kurzschliessen und alles, was den Zeitpunkt der Ankunft angeht, abklären. Auch während des Aufenthalts ist er jederzeit erreichbar, falls es Probleme oder Fragen gibt. Falls nicht, ist man auf dem Hausboot ganz für sich allein, welches sonst vom Eigentümer selbst bewohnt wird. Die Gegend ist auf der einen Seite schön ruhig, andererseits ist man zu Fuß sehr schnell überall und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch in der Nähe. Mit einem gemieteten Fahrrad macht es sogar noch mehr Spaß die Stadt zu erkunden. Das Inviertel "De Piep" ist gleich auf der anderen Kanalseite, die Straßenbahn hält an der nächsten großen Kreuzung, kurz gesagt für einen Kurzurlaub in Amsterdam ist es einfach perfekt.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist der Geruch auf dem Hausboot, im linken Zimmer wird wohl gerne geraucht und im größeren Zimmer mit Küche und im Flur wird anscheinend häufig mit Lufterfrischern "gelüftet", das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden! Sogar Brot zum Füttern der Enten und Schwäne liegt im Kühlschrank bereit.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Das Hausboot bietet das gewisse Extra, dass einen Urlaub erst besonders macht. Wir hatten einen super Urlaub.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Wir sind heute erst angekommen. Einfach zu finden. Sehr freundliche Gastgeber und sehr sauber und geräumig. Es scheint ein wunderbarer Urlaub zu werden.

Sie waren bereits im PhilDutch Houseboat Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PhilDutch Houseboat Bed and Breakfast

Anschrift: Nicolaas Witsenkade t/o 17, 1017 ZW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 74 von 176 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PhilDutch Houseboat Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PhilDutch Houseboat Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phildutch Houseboat Hotel Amsterdam
Phildutch Houseboat Pension
Phildutch Houseboat b&b
PhilDutch Houseboat Bed And Breakfast Amsterdam

Wenn Sie PhilDutch Houseboat Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.