“Übernachten Sie hier!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boogaard's Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Boogaard's Bed and Breakfast
Boogaard's Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pieter Jacobszstraat 21, 1012 HL Amsterdam, Niederlande   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 3 von 323 Pensionen in Amsterdam
Indianapolis, Indiana
“Übernachten Sie hier!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Ja, all die Kommentare sind wahr! Ich hatte Angst, dass meinen hohen Erwartungen nicht entsprochen werden würden, aber sie wurden übertroffen. Mein Mann und ich verbrachten hier 5 Nächte und wurden eher als Freunde, statt als Kunden behandelt. Die neue Lage, in der Nähe der Zentralhaltestelle und Haarlemerstraat, ist wunderbar; genau um die Ecke, entlang der Kanäle befinden sich einige Bänke, auf denen wir Stunden mit dem Beobachten der vorbeifahrenden Boote und Fahrräder verbrachten. Sobald wir in der Stadt ankamen, wurden wir von Peter willkommen geheißen, der uns eine Tour durch das Objekt gab und uns tolle Vorschläge unterbreitete, wie wir unseren ersten Jet-Lag Nachmittag verbringen. Während unseres Aufenthalts wurde der Kühlschrank gut aufgefüllt und die Zimmer waren makellos. Wir hatten eine tolle Zeit in Amsterdam und das Übernachten im Boogaard's half dabei, unsere Reise so denkwürdig zu machen.

San Francisco, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Glauben Sie JEDEM positiven Kommentar, den Sie über das Boogaard's lesen! Peter hat eine Perle einer Pension geschaffen -- wir wünschten, er hätte solche Objekte in anderen Ländern! Die Unterkünfte sind wunderschön, gut hergerichtet, äußerst sauber und bieten die perfekte Mischung aus Freundlichkeit und Privatsphäre. Peter hat eine Atmosphäre von 'Man hat einen wahren Freund in der Stadt' geschaffen, ohne zu aufdringlich zu sein. Und sein Partner, Thom, und der Hund, Pepe, sind wunderbar. Wir werden zum Boogaard's ohne Zögern wiederkommen, ohne auch nur einen Blick auf eine andere Pension zu werfen. Dies ist der Ort, nach dem Sie gesucht haben!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Dies ist bei weitem die beste Pension, in der ich je war! Boogaard's B&B ist wie wenn man zu Hause ist, auch wenn man nicht zu Hause ist... nur besser. Peter war ein wunderbarer Gastgeber. Wir wurden zum Frühstück so verwöhnt. Selbstgebackener Kuchen, frisches Brot und sogar Brot- und Butterpudding. Das Zimmer war schön mit einem wirklichen Geschmack für Stil. Würde dies definitiv an alle Freunde und Familienmitglieder empfehlen. Es ist ein verstecktes Schmuckstück im Herzen von Amsterdam.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich muss sagen, während unserer 3 1/2 Monate in Europa und in Großbritannien war dies eines unserer besten Übernachtungen. Peter war ein toller Gastgeber mit kleinen Extras, wie erledigter Wäsche, Fotos, die zu einer CD kopiert wurden und das allgemeine Gefühl "zu Hause zu sein"! Die neue Lage ist einfach toll, obwohl wir sicher sind, dass es Peters Organisation und Sorge sind, was dies zu einem tollen Ort in einer wunderschönen Stadt machen. Danke, Peter!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Dieses B&B wird voller Liebe und Aufmerksamkeit betrieben. Allein das unglaubliche und täglich wechselnde Frühstück muss man erlebt haben. Die Zimmer sind nett eingerichtet, so dass man sich gleich zuhause fühlt. Peter steht mir Rat und Tat immer zur Verfügung. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im Boogaard's Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boogaard's Bed and Breakfast

Anschrift: Pieter Jacobszstraat 21, 1012 HL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 323 Pensionen in Amsterdam
Boogaard's Hotel Amsterdam
Boogaard's Pension
Boogaard's b&b
Boogaard's Bed And Breakfast Amsterdam

Wenn Sie Boogaard's Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.