“Design und Lage gut, Rest schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu College Hotel

College Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
College Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Roelof Hartstraat 1, 1071 VE Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 167 von 344 Hotels in Amsterdam
“Design und Lage gut, Rest schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel ist in den Farben überwiegend in schwarz/braun gehalten mit minimaler Beleuchtung, etwas für Leute, die sich in Höhlen wohlfühlen. Ansonsten summierten sich Kleinigkeiten, die den Aufenthalt in der Summe unerfreulich gestalteten: den vorab reservierten Bettentyp bekamen wir erst nach Reklamation; die Klimaanlage übertönte selbst Ohrstöpsel, Fenster ließen sich aber nur mit einer kleinen Klappe öffnen; im Bettlaken waren Blutflecken, die beim Waschen wohl nicht rausgegangen waren; bestellte und zugesagte Tickets für ein Museum wurden erst nach wiederholter Anfrage besorgt; der Service war bemüht, aber holprig bis unfreundlich. Bei unserer Ankunft bestellten wir etwas von der Lunchkarte, wir beließen es bei einem mal, denn das Essen war schlecht. Insgesamt waren wir nicht zufrieden und würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

die Lage des Hotels ist hervorragend, mit dem Fahrrad (im Hotel erhältlich) ist man innert wenigen Minuten in der ganzen City. Das Hotel selbst ist hervorragend zum schlafen, wunderbare Betten, sehr schöne Zimmer! Das Hotel kann wirklich rundum empfohlen werden als City-Hotel.
einziger Negativpunkt: die Staff ist unglaublich langsam, aber freundlich

• Aufenthalt August 2010, Business
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Um nicht ganz so subjektiv zu sein, möchte ich zuerst erwähnen, dass das Hotel überaus stilvoll und geschmackvoll ist und ein Ort zum wohlfühlen. Wenn da nicht das völlige überforderte und unfähige Personal wäre, welches in hoher Anzahl aus Trainees besteht, und dort schon mal Einiges drunter und drüber geht, wenn man ihn nicht ständig auf die Finger schaut. Unser Restaurantbesuch wurde kulinarisch unserem Geschmack weitaus übertroffen, aber der Service ließ uns einige Male ins große Gelächter verfällen. Kurzerhand wäre fast der Rotwein auf der Bluse gelandet.
Nachdem ich nun meine Beutel für die Reinigung einem Zimmermädchen in die Hand drückte und ihr mitteilte, es solle gereinigt werden, bekam ich meine Bluse bis heute nicht mehr zu sehen. Um es kurz zu umschreiben: Man hat sie einfach in den Müll geworfen, mit der Begründung, ich hätte darum gebeten, man solle sie wegschmeißen. Und bis heute bekam ich weder eine Entschädigung noch ist man mir freundlicher Weise entgegen gekommen. Noch nie habe ich so Etwas erlebt und deswegen werde ich beim nächsten Amsterdam-Trip ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cleveland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren im Mai für 2 Nächte in diesem Hotel und fanden es einfach klasse. Die Zimmer waren toll und hatten ein riesiges Bad, dass sogar mit Seife von Crabtree und Evelin ausgestattet war! Die Angestellten waren angenehm und wir fanden die Lage wirklich super, da es an der Straßenbahnlinie und in der Nähe vieler toller Restaurants lag. Die Betten waren schön frisch und sauber und die kostenlose Schokolade und die Flasche Wasser, die man jeden Abend bekam, waren wirklich toll. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Tolles Hotel, super Lage!!! Würde wieder kommen.

Sie waren bereits im College Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über College Hotel

Anschrift: Roelof Hartstraat 1, 1071 VE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein , Stadsdeel Zuid
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — College Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei College Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
College Hotel Amsterdam
Hotel College Amsterdam

Wenn Sie College Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.