“Wunderbarer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu College Hotel

College Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
College Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Roelof Hartstraat 1, 1071 VE Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 167 von 344 Hotels in Amsterdam
Cleveland
“Wunderbarer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren im Mai für 2 Nächte in diesem Hotel und fanden es einfach klasse. Die Zimmer waren toll und hatten ein riesiges Bad, dass sogar mit Seife von Crabtree und Evelin ausgestattet war! Die Angestellten waren angenehm und wir fanden die Lage wirklich super, da es an der Straßenbahnlinie und in der Nähe vieler toller Restaurants lag. Die Betten waren schön frisch und sauber und die kostenlose Schokolade und die Flasche Wasser, die man jeden Abend bekam, waren wirklich toll. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Tolles Hotel, super Lage!!! Würde wieder kommen.

Sie waren bereits im College Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über College Hotel

Anschrift: Roelof Hartstraat 1, 1071 VE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein , Stadsdeel Zuid
Nr. 80 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — College Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei College Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
College Hotel Amsterdam
Hotel College Amsterdam

Wenn Sie College Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.