“mitten in der Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The College Hotel

The College Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The College Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Roelof Hartstraat 1, 1071 VE Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 177 von 350 Hotels in Amsterdam
Zürich, Zurich, Switzerland
“mitten in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Zuerst dachten wir ,dass wir in eine Gruft kommen, doch dieses "Hotel" hat schon ein besonderes Flair.Mal anders doch lustig und mitten in der Stadt.Mit einem sehr schönen Garten, wo wir
wunderbar gegessen haben.
Da der Service aus Students bestehen soll, waren wir von der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
überrascht.Allerdings dauerte es viel zu lange, bis unser Essen auf den Tisch kam.Zwischen den
Gängen fast eine 3/4 Stunde!Qualiät aber super.
Kleiner Tip an den Manager-vielleicht die Menükarten auswechseln, da schon arg ramponiert!
Man ist überall schnell bei den Sehenswürdigkeiten und Grachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt gut, in Gehweite von Reichsmuseum. Insgesamt ein sehenswertes Hotel in einem alten sehr schönen Schulgebäude. Der Service war sehr gut. Das Personal sehr jung.

Das Hotel hat Flair. Es ist sehr dunkel gehalten, insbesondere in dne Zimmern des 2 Stocks, deren Fenster sehr hoch liegen und klein sind. Wir waren zunäachst im 1. Stock mit sehr grossen Fenstern, sind dann umgezogen, um ein Zimmer mit 2 zusammestehenden Betten zu bekommen. '(Vorher: Ein Breites Bett mit einer Matratze).

Einige der Möbel waren schon stark abgenutzt (Flecke, Löcher im Polster). Die Badewanne im Zimmer war stark beschädigt und mit Lack ausgebessert.

Insgesamt haben wir uns allerdings sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das Zimmer lag zur strasse und war dementsprechend laut. Einen Wechsel am Folgetag haben wir nicht v ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine amsterdamer Freundin feierte dort ihr Geburtstagsparty. Wir sind mit anderen Freunden aus verschiedenen Länder für 2 bis 4 Tagen angereist. Wir bekamen das Zimmer 202 (superior). Das Design trügt ! Fenster, die nicht zum Öffnen sind. Waschbecken sehr klein und im Schrank versteckt, sehr dunkel auch bei Tageslicht. Im Schrank Beleuchtung kaputt, alles schwarz, durch die sehr schlechte Beleuchtung des Zimmer ist das Safe auch kaum benutzbar, es sei man hat eine Taschenlampe dabei. Die Vorhänge sind nur Dekoration... Dem Personal - sind alle Studenten der Hotelschule- könnte mehr Schwung, Höflichkeit und kundenorientierter Service beigebracht werden. Man fühlte sich als lästiger Gast und diese Meinung teilen auch die anderen Gästen, die mitgefeiert haben und im Hotel übernachtet haben. Die Aufmerksamkeit Illys espresso Kapsel zu bekommen, galt nur für die erste Nacht, dann 2,50 pro Kapsel ! Eine kapsel kostet 35 cent). Es sind kleine Aufmerksamkeiten und der Service, die die guten Hotels machen. In diesem wunderbaren Ambiente leider keine Selbstverständlichkeit ! Preisleistungsverhältnis sehr negativ!viel zu teuer für 179 € ohne Frühstuck + 9 city tax. Ich rette nur das schöne Ambiente !

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Uetersen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr stilvolles,aufwendig restauriertes Hotel ,teilw. sehr schöne Zimmer, aber ........
schlechte Isolierung- man hörte z.B. im Zi 108 und 115 jede Tram, Auto und Motorrad - und dies am Feiertag!Wir erhielten dann anstatt wie gebucht De Luxe Zi. 33-39m² ein sehr ruhiges Zi im 2.OG mit Fenstern im Dach auf 2 m Höhe mit ca. 24 m².Die Dusche wies rundum schwarze Schimmelflecken auf, beim Betätigen des WC sprudelte das Wasser aus dem Duschablauf...und es roch! Der Anschluß der Dusche spritzte am Anschluß der Armatur extrem heraus und das Licht im Eingangsbereich war defekt. All dies konnte in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes nicht behoben werden!Wir sind ausgebucht und haben kein anderes Zimmer.Schade, die Damen am Empfang waren etwas zu dominant und vornehmer als die Gäste.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer zur Strasse nehmen.Vorsicht- beim Suchen nach einer Steckdose in der Bar ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir sind mit unserer Firma zu unserem jährlichen Outing angereist und ich war begeistert. Die Lage ist top und es stimmt einfach alles. Wir hatten ein Superior Zimmer, welches sehr geräumig und toll eingerichtet ist. Die Badezimmer sind sehr modern und alles ist sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut allerdings hätte hier ein Lächeln vom Service den Aufenthalt noch verbessert.

Zimmertipp: Superior Zimmer sind wundervoll und ruhig gelegen
  • Aufenthalt September 2013, Business
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren das 3. Mal in Amsterdam: die Hotelauswahl ist riesig und die Standards bekanntlich sehr unterschiedlich. Beim College Hotel vereint sich der typische Amsterdamer Chic mit der Zwanglosigkeit eines Hotels was auch Ausbildungszwecken dient: also das nicht übliche mit dem besonderen. Der Standard entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis. Es ist ein sehr ansprechend renovierter Altbau. Logisch, dass es da auch hin und wieder Besonderheiten gibt, die uns aber nicht stören, weil wir keine 0/8/15 Unterkunft suchten.
Das Hotel eignet sich besonders, wenn man nicht mitten in der Stadt wohnen und nicht nur Touristen begegnen will und das Museums Viertel näher erkunden will. Im Umkreis von wenigen Metern befinden sich Cafes und Restaurants, wo man gut frühstücken kann. Das Frühstück ist mit 24,50 p.P. etwas überteuert und auch nur bis 10.30 Uhr erhältlich. Aber warum im Hotel immer das gleiche essen, wenn man sich rundum ausgezeichnet selbst versorgen kann. Der Wohnbezirk ist gut, so dass man hier ohne weiteres auch noch abends spät unterwegs sein kann.
Ansonsten liegt die Tram direkt vor der Tür, was praktisch ist, aber ein Zimmer zum Innenhof notwendig macht, wenn man seine Ruhe haben will. Wir waren 4 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist ein beliebter Treffpunkt für chice Betriebs- und Familienfeiern der Locals, was aber überhaupt nicht stört, im Gegenteil. Die Bar ist sehr gemütlich und das Restaurant gut. Das Gebäude ist architektonisch sehr ansprechend, die Atmosphäre auch und das Personal nett und kompetent. Also ein Ort, in dem man sich auch 5 Tage lang aufhalten kann, wenn man nicht pausenlos in der Stadt unterwegs sein will oder das Wetter das nicht erlaubt. Das Hotel kann man Kunstfreunden und für einen kurzzeitigen Tapetenwechsel nur empfehlen. Nachmittags kann man High Tea in der Lounge geniessen. Es gibt flauschige Bademäntel, eine Kaffeemaschine und Slipper im Zimmer.
Die Kritik, dass das Personal mitunter unsicher sei, mag zwar berechtigt sein, aber schließlich müssen die jungen Leute ja auch noch lernen dürfen. Wir fanden das Konzept prima. Zudem war das Personal in der Lage, an einem Sonntag Krücken für mich zu organisieren, nachdem ich mir am Vortag den Fuss sehr stark verstaucht hatte und nicht mehr ohne Gehhilfe laufen konnte. Sogar die Rückgabe der Krücken wurde durch das Personal nach unserer Abreise erledigt. Das nenne ich Service. Es hilft allerdings, wenn man gut Englisch kann, schließlich lernen die Holländer eher Englisch als Deutsch.

Zimmertipp: Auf jeden Fall nicht zur Straße buchen, wenn man lärmempfindlich ist. Die Tram fährt fast die ganze ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
San Carlos, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es scheint, dass das College Hotel zu schick geworden ist und muss jetzt nicht mehr auf Details achten. Die Lage ist toll. Die Lobby ist sehr gut gemacht. Das Personal ist sehr höflich. Die Bar hat ein ganz besonders gehobenes Feeling. (Wir haben nicht im Restaurant gegessen.) Aber die Dinge haben sich geändert, als wir in unser Zimmer 202 kamen. Der Teppich war schmutzig. Der Bereich um das Waschbecken war nicht gereinigt worden. Es gab eine sehr schwache Lampe über dem Waschbecken und Spiegel, die es unmöglich macht, sich zu schminken. Der Abfluss des Beckens funktionierte nicht. Es gab Haare in der Dusche. Die Duschtür war kaputt. Der Kaltwasserhahn in der Dusche konnte um 360 Grad gedreht werden. Da wir zwei Nächte bleiben wollten, informierten wir die Mitarbeiter an der Rezeption über diese Probleme und gingen zu unserer ganztägigen Stadtbesichtigung aus. Nach unserer Rückkehr war einzig der nicht funktionierende Waschbecken-Abfluss repariert. Es gab keine Angabe oder Hinweis vom Hotel, dass es länger dauern würde, die anderen Dinge zu reparieren und dass sie sich für die Enttäuschung entschuldigen.
Es war eine Sache, die Probleme zu haben, aber es ist weitaus schlimmer, ihnen nicht zu begegnen.

Sie waren bereits im The College Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The College Hotel

Anschrift: Roelof Hartstraat 1, 1071 VE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein , Stadsdeel Zuid
Nr. 83 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The College Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, EBookers, Odigeo, Odigeo, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The College Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
College Hotel Amsterdam
Hotel College Amsterdam
The College Hotel Amsterdam

Wenn Sie The College Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.