“Lage und Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Museum Quarter

NH Amsterdam Museum Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Museum Quarter
4.0 von 5 Hotel   |   Hobbemakade, 50 | Old South, Museumplein, 1071XL Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Museum Quarter) (Museumplein)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 90 von 354 Hotels in Amsterdam
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bremen, Germany
“Lage und Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

für Kunstinteressierte ist dieses Hotel ein wunderbarer Ausgangspunkt für alle Erkundungen, vom Museum bis zur Zentrumsarchitektur. Der Service ist gut bis sehr gut; das Zimmer im Penthaus ein Genuss; das Frühstück war meist gut; der Geruch aus der Küche nicht immer.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Hebräische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Ruhige und zugleich zentrale Lage - Straßenbahnhaltestellen in der Nähe - größzügige Zimmer - freundliches und hilfsbereites Personal - sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - angenehmer Aufenthalt - gerne wieder!

• Aufenthalt April 2015, Freunde

vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

vor einer Woche war ich mit meiner 85 jährigen Mutter für 4 Tage in diesem Hotel. Die Nähe zu den wichtigsten Museum war für unsere Wahl entscheidend. Gleich bei der Ankunft wurde uns keine Hilfe mit den Koffern angeboten. Es wäre sichtlich eine nötig gewesen. Am Abend waren im roomservice nur mehr 2 Suppen zu bekommen. Dass es in die Jahre gekommen ist, störte uns nicht, aber eine Schande war die mangelnde Sauberkeit des Zimmers. Ein verschmutztes Leintuch wurde 3 Tage lang nicht ausgetauscht, der Staub war deutlich ersichtlich - also Warnung alle Allergiker -,. Wir hielten uns an die üblichen Empfehlungen: Handtuch am Boden soll ausgetauscht werden, Handtuch aufgehängt wird wieder benutzt. Der Austausch der Handtücher war reine Willkür. Am Frühstücksbuffet (17 Euro50) ganz OK, waren resche Aussagen wie: "you better grab something", we are closing... um 10:45 (Frühstück bis 11Uhr) auch nicht gerade feinfühlig. Mein Ersuchen um Hilfe mit dem Gepäck bei der Abreise wurde schlichtweg vergessen.

Wenn man am abend noch im eigenen Bistro essen möchte - die Spinatravioli sind übrigens sehr gut, dann hofft man auf Glück, dass auch Bedienungspersonal da ist. Ich habe nach 15 (!) minütiger Wartezeit an der Rezeption darum ersucht...

Also summa summarum ein absolutes no-go für diesen Preis und 4 Sterne

Zimmertipp: wenn es denn sein muss, Zimmer mit Aussicht in den oberen Geschoßen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Viertel und ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Von unserem Zimmer hatten wir einen tollen Blick auf den Kanal. Es war sauber und gut ausgestattet. Allerdings hatte das Mobiliar schon bessere Zeiten gesehen.
In der Nähe gibt es mehrere gute Restaurants und Cafés, und außerdem einen großen Markt in der Albert-Cuyp-Straat. Das Rijksmuseum und das VanGogh-Museum sind zu Fuß erreichbar.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Hotel ist vollkommen ok für eine Städtereise. Es entspricht dem gängigen Standards moderner Hotels in punkto Komfort, Sauberkeit und Frühstücksbuffet. Die Lage ist hervorragend, Reichsmuseum, Van-Gogh-Museum um die Ecke, Straßenbahnhaltestelle mit Linien in die Innenstadt 50 m entfernt. Die korrekte Bewertung wäre eigentlich ein "gut", die gibt es aber nicht bei TripAdvisor. Und für ein "sehr gut" fehlen die Kleinigkeiten on top.

• Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir waren letzte Woche auf ein Wochenende in Amsterdam und bewohnten das NH Museums Quarter Amsterdam Hotel.
Es war fabelhaft - schon als wir ins Hotel reinkamen kam uns ein Herr entgegen, der offensichtlich gerade abgereist ist und meinte "This hotel is gorgeous - You will definetely enjoy your stay!" :-)
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock, auf meine Bitte hin für ein Zimmer mit schöner Aussicht. Und es war eine wunderschöne Ansicht - wir hatten Ausblick über den gesamten Stadtteil und der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang war jeden Tag ein Erlebnis. Das gesamte Team von Rezeption, bis hin zu Frühstücksservice is sehr professionell und hilfsbereit gewesen. Am liebsten hatten wir aber definitiv den Koch des Restaurants im Hotel - der war soooo sympathisch und gab uns immer super tolle Restaurantempfehlungen für außerhalb, wenn wir mal nicht im Hotel zu Abend essen wollten - obwohl die SUPER KÖSTLICHE Menüs auf den Teller zaubern :-)
Das Hotel liegt zwar doch nicht so zentral wie ich gedacht habe, jedoch waren wir direkt im Museumsviertel was uns auch sehr viel sehenswerte Zeit bescherte.
Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe mehrere Straßenbahnen die ins Zentrum führen - obwohl ich das System mit den Fahrscheinen in Amsterdam nicht ganz verstehe. Alles in allem war es ein leider viel zu kurzer Urlaub in einem exzellenten Hotel! PS. Was die für eine Aswahl beim Frühstück haben!!!! WOW

Zimmertipp: 5th floor or higher with a nice view!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Eisenach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Das Hotel ist sehr nah am Zentrum von Amsterdam, die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Die Minibar ist zu teuer!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Amsterdam Museum Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Museum Quarter

Anschrift: Hobbemakade, 50 | Old South, Museumplein, 1071XL Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Museum Quarter)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 54 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 67 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 69 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 79 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Museum Quarter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, NHHotels, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Museum Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Museum Quarter Amsterdam
NH Amsterdam Museum Quarter
Nh Museum Quarter Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Museum Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.