Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Museum Quarter

Speichern Gespeichert
NH Museum Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
NH Museum Quarter
4.0 von 5 Hotel   |   Hobbemakade, 50 | Old South, Museumplein, 1071XL Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 88 von 345 Hotels in Amsterdam
Stuttgart, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Gute Lage, gute Verkehrsanbindung, ruhige Umgebung, tolle Zimmer, freundliches Personal. Idealer Ausgangspunkt für Touristen. Nur an der Rezeption gibt es Reserven - beim Ein - und Auschecken benötigt man Geduld.


  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

711 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    197
    357
    112
    30
    15
Bewertungen für
98
331
28
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Probleme mit der Sauberkeit, wie sie in anderen Bewertungen beschrieben werden, haben wir nicht festgestellt.
Genial an dem Hotel ist seine gute Lage. In der Nähe ist eine Straßenbahnhaltestelle, von der man z.B. direkt zum Hauptbahnhof kommt. Außerdem können viele Attraktionen vom Hotel zu Fuß erreicht werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MQ1071XL, General Manager von NH Museum Quarter, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Mit Google übersetzen
Good afternoon,

Thank you for your review. We are pleased to read you had good time in NH Museum Quarter and you appreciated the great location of our hotel. We hope to see you again!

Kind regards,
Natasja Heintz
Hotel Manager NH Museum Quarter
NH Hotel Group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
258 Bewertungen 258 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
380 "Hilfreich"-<br>Wertungen 380 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Am meisten beeindruckt hat uns das Beleuchtungskonzept in unserem geräumigen Zimmer. Zum Lesen, zur Kosmetik, zum Kofferpacken, immer ist Licht da, wenn man es braucht. Nur auf einen zentralen Ein/Aus-Schalter hat man verzichtet. Ebenso auf geräumige Kleiderablagen – da setzt man offenbar eher auf Kurzreisegäste. Das sonnige Wetter trug seines dazu bei, dass wir die Stadt sehr genossen und ebenso den Ausblick aus dem Hotelfenster auf die Gracht entlang der Hobemakade. Gerne hätten wir zum Geburtstag meiner Frau ein Lied eines holländischen Gondoliere gehört, aber die singen leider nur auf italienisch und das bloss in Venedig.

Das Eintreffen im Hotel stellt allerdings nicht nur für Behinderte eine Herausforderung dar. Um zu den Damen der Rezeption zu gelangen, muss man (mit Koffer) 4 größere Stufen emporsteigen. Hätte der Architekt seinerzeit anders lösen müssen, der vorhandene offene Stempellift ist zwar eine (langsame) Lösung, wird aber kaum genutzt. Die meisten Reisenden fragten sich insgeheim, wie man ihn anwendet.

Das Frühstück mundete ausgezeichnet. Viele frische Säfte, Kaffeeautomat, holländische Pfannkuchen mit Ahornsirup , die mosaikartig angeordnete Butter- und Aufstrichauswahl, eine eigene Kinderecke, einzeln verpackte Schnitten von Spezialbroten und vieles mehr. Das Personal war stets freundlich, grüsste lieber zweimal als keinmal.

Eine der Mitarbeiterinnen am Desk gab uns auf Anfrage drei Adressen von indonesischen Restaurants für unseren Reistafel-Abend. Wir wählten das Indonesia Pura gleich auf der anderen Seite des Kanals und waren mit Bedienung, Beratung, Preis und Qualität sehr zufrieden. Waren wir um 18h30 noch fast allein im Lokal, war es eine Stunde später ausgebucht (viele einheimische Gäste) und der Chef konnte manche Tische sogar 2-3 mal verkaufen..

Das Hauptplus des NH-Hotels ist natürlich die Nähe zu den 3 Kunstmuseen (Riksmuseum, van Gogh und städtisches Museum) mit knapp 5 min Fußweg oder einer Tramstation mit Linie 16 bzw. 24. Unser bisher schönstes Hotel bei unseren AMS-Besuchen.

Zimmertipp: Geräumige # 322 mit schöner Aussicht auf den Kanal
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MQ1071XL, General Manager von NH Museum Quarter, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Good afternoon,

Thank you for your review. We are pleased to read you enjoyed your stay with us, and in particular our breakfast buffet and service by the Front desk staff. We hope to see you again.

Kind regards,
Natasja Heintz
Hotel Manager NH Museum Quarter
NH Hotel Group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Haus ist sehr abgewohnt und bedarf dringend einer grundlegenden Renovierung.
Nachdem wir zunächst ein nicht ordentlich geputztes Zimmer (schwarze Haare in Bett und Bad, Schmierflecken an Türen und Wänden, ekelhafte Matratze) zugewiesen bekommen und dies reklamiert hatten, wurde uns ein zumindest oberflächlich geputztes neues Zimmer zugewiesen, in dem der Aufenthalt zwar erträglich, jedoch immer noch von einem unhygienischen Gefühl begleitet war.
Die Zimmer - wie das Haus im Allgemeinen - bedürfen dringend einer grundlegenden Renovierung. Überall tritt der fest sitzende Schmutz der Jahre zum Vorschein, den auch ein noch so gründlicher Zimmerservice nicht wegputzen kann.
Außerdem ist unverständlich, wie eine internationale Kette ein Doppelzimmer für zwei (!) Personen mit derart rudimentären Unterbringungsmöglichkeiten für Kleider ausstatten und hierbei die räumlichen Möglichkeiten derart schlecht ausnutzen kann. Die vorhandenen Gegebenheiten hätten vielleicht für eine Person und einen Aufenthalt von maximal zwei Tagen ausgereicht, niemals jedoch für ein Paar, welches fünf Tage im Hotel verbringt.
Der Aufpreis von sage und schreibe 20€ für das mehr als mickrige Frühstücksbuffet lohnt zudem auf gar keinen Fall.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MQ1071XL, General Manager von NH Museum Quarter, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for sharing your recent experiences with regards to your stay at NH Museum Quarter. We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and you will understand it was a great disappointment for us to read the inconveniences you have dealt with during your stay.

We would like to assure you that we haven taken your feedback seriously. Please accept our apologies for all the inconveniences caused. We have plans to renovate a part of the hotel later this year. But unfortunately we also realize that this will not change your experience with our hotel.

We still hope to welcoming you another time.

Kind regards,
Natasja Heintz
Hotel Manager NH Museum Quarter
NH Hotel Group
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

(++) Freundlichkeit und Hilfbereitschaft vom Personal, Sauberkeit aller Raüme, Ruhiges, grosses und sehr schönes Zimmer. Das Hotel ist sehr gut gelegen;
(--) Früstück (20EUROs pro person) ist viel zu teuer

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orlando, Florida, Usa
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das NH Museum Quarter Hotel war in einer tollen Lage - nahe den Museen. Das Hotel war effizient und sauber, sehr preiswert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles, authentisches italienisches Restaurant direkt die Straße runter, das besser als jedes in den USA ist und vergleichbar mit Restaurants in Italien. Die Straße runter ist ein Rotlichtviertel, aber schließlich ist man ja in Amsterdam.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Auburn, Wa
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten ein großes Zimmer und die Aussicht war toll. Das Hotel war sehr praktisch, um sich in der Stadt zu bewegen, da es nah an den Straßenbahnen und den Kanälen war. Das Frühstücksbuffet war gut und hatte eine ordentliche Auswahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Museum Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Museum Quarter

Anschrift: Hobbemakade, 50 | Old South, Museumplein, 1071XL Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Ausstattung:
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 51 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 75 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 79 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Museum Quarter 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Museum Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Museum Quarter Amsterdam
NH Museum Quarter Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Museum Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.