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“Licht, wo Licht gebraucht wird” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Museum Quarter

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NH Amsterdam Museum Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Museum Quarter
4.0 von 5 Hotel   |   Hobbemakade 50, 1071 XL Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Museum Quarter) (Museum Quarter (Museumkwartier))   |  
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SOMMER ANGEBOT
Nr. 86 von 355 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
393 Bewertungen
135 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 488 "Hilfreich"-
Wertungen
“Licht, wo Licht gebraucht wird”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Am meisten beeindruckt hat uns das Beleuchtungskonzept in unserem geräumigen Zimmer. Zum Lesen, zur Kosmetik, zum Kofferpacken, immer ist Licht da, wenn man es braucht. Nur auf einen zentralen Ein/Aus-Schalter hat man verzichtet. Ebenso auf geräumige Kleiderablagen – da setzt man offenbar eher auf Kurzreisegäste. Das sonnige Wetter trug seines dazu bei, dass wir die Stadt sehr genossen und ebenso den Ausblick aus dem Hotelfenster auf die Gracht entlang der Hobemakade. Gerne hätten wir zum Geburtstag meiner Frau ein Lied eines holländischen Gondoliere gehört, aber die singen leider nur auf italienisch und das bloss in Venedig.

Das Eintreffen im Hotel stellt allerdings nicht nur für Behinderte eine Herausforderung dar. Um zu den Damen der Rezeption zu gelangen, muss man (mit Koffer) 4 größere Stufen emporsteigen. Hätte der Architekt seinerzeit anders lösen müssen, der vorhandene offene Stempellift ist zwar eine (langsame) Lösung, wird aber kaum genutzt. Die meisten Reisenden fragten sich insgeheim, wie man ihn anwendet.

Das Frühstück mundete ausgezeichnet. Viele frische Säfte, Kaffeeautomat, holländische Pfannkuchen mit Ahornsirup , die mosaikartig angeordnete Butter- und Aufstrichauswahl, eine eigene Kinderecke, einzeln verpackte Schnitten von Spezialbroten und vieles mehr. Das Personal war stets freundlich, grüsste lieber zweimal als keinmal.

Eine der Mitarbeiterinnen am Desk gab uns auf Anfrage drei Adressen von indonesischen Restaurants für unseren Reistafel-Abend. Wir wählten das Indonesia Pura gleich auf der anderen Seite des Kanals und waren mit Bedienung, Beratung, Preis und Qualität sehr zufrieden. Waren wir um 18h30 noch fast allein im Lokal, war es eine Stunde später ausgebucht (viele einheimische Gäste) und der Chef konnte manche Tische sogar 2-3 mal verkaufen..

Das Hauptplus des NH-Hotels ist natürlich die Nähe zu den 3 Kunstmuseen (Riksmuseum, van Gogh und städtisches Museum) mit knapp 5 min Fußweg oder einer Tramstation mit Linie 16 bzw. 24. Unser bisher schönstes Hotel bei unseren AMS-Besuchen.

Zimmertipp: Geräumige # 322 mit schöner Aussicht auf den Kanal
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  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MQ1071XL, General Manager von NH Amsterdam Museum Quarter, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
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Good afternoon,

Thank you for your review. We are pleased to read you enjoyed your stay with us, and in particular our breakfast buffet and service by the Front desk staff. We hope to see you again.

Kind regards,
Natasja Heintz
Hotel Manager NH Museum Quarter
NH Hotel Group
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1.024 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    307
    508
    149
    42
    18
Bewertungen für
132
488
48
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Haus ist sehr abgewohnt und bedarf dringend einer grundlegenden Renovierung.
Nachdem wir zunächst ein nicht ordentlich geputztes Zimmer (schwarze Haare in Bett und Bad, Schmierflecken an Türen und Wänden, ekelhafte Matratze) zugewiesen bekommen und dies reklamiert hatten, wurde uns ein zumindest oberflächlich geputztes neues Zimmer zugewiesen, in dem der Aufenthalt zwar erträglich, jedoch immer noch von einem unhygienischen Gefühl begleitet war.
Die Zimmer - wie das Haus im Allgemeinen - bedürfen dringend einer grundlegenden Renovierung. Überall tritt der fest sitzende Schmutz der Jahre zum Vorschein, den auch ein noch so gründlicher Zimmerservice nicht wegputzen kann.
Außerdem ist unverständlich, wie eine internationale Kette ein Doppelzimmer für zwei (!) Personen mit derart rudimentären Unterbringungsmöglichkeiten für Kleider ausstatten und hierbei die räumlichen Möglichkeiten derart schlecht ausnutzen kann. Die vorhandenen Gegebenheiten hätten vielleicht für eine Person und einen Aufenthalt von maximal zwei Tagen ausgereicht, niemals jedoch für ein Paar, welches fünf Tage im Hotel verbringt.
Der Aufpreis von sage und schreibe 20€ für das mehr als mickrige Frühstücksbuffet lohnt zudem auf gar keinen Fall.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MQ1071XL, General Manager von NH Amsterdam Museum Quarter, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Thank you very much for sharing your recent experiences with regards to your stay at NH Museum Quarter. We constantly aim to provide our guests with the finest of facilities and services and you will understand it was a great disappointment for us to read the inconveniences you have dealt with during your stay.

We would like to assure you that we haven taken your feedback seriously. Please accept our apologies for all the inconveniences caused. We have plans to renovate a part of the hotel later this year. But unfortunately we also realize that this will not change your experience with our hotel.

We still hope to welcoming you another time.

Kind regards,
Natasja Heintz
Hotel Manager NH Museum Quarter
NH Hotel Group
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

(++) Freundlichkeit und Hilfbereitschaft vom Personal, Sauberkeit aller Raüme, Ruhiges, grosses und sehr schönes Zimmer. Das Hotel ist sehr gut gelegen;
(--) Früstück (20EUROs pro person) ist viel zu teuer

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Orlando, Florida, Usa
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das NH Museum Quarter Hotel war in einer tollen Lage - nahe den Museen. Das Hotel war effizient und sauber, sehr preiswert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles, authentisches italienisches Restaurant direkt die Straße runter, das besser als jedes in den USA ist und vergleichbar mit Restaurants in Italien. Die Straße runter ist ein Rotlichtviertel, aber schließlich ist man ja in Amsterdam.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Auburn, Wa
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten ein großes Zimmer und die Aussicht war toll. Das Hotel war sehr praktisch, um sich in der Stadt zu bewegen, da es nah an den Straßenbahnen und den Kanälen war. Das Frühstücksbuffet war gut und hatte eine ordentliche Auswahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Museums-Viertel liegt und man sowohl Museen, als auch die Innenstadt alle in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann entschieden wir uns für dieses Hotel, was auf den Fotos auch wirklich sehr sehr schön aussah.


Wir wurden, was die Lage zu den Museen und der Innenstadt angeht auch absolut nicht enttäuscht. Sogar zum HBF konnten wir auf dem Rückweg innerhalb von 20 Minuten schön durch die Innenstadt zu Fuß gehen.

Doch die beschriebene vorteilhafte Lage ist neben dem Aspekt, dass es konstenfreies WiFi gab leider das einzige Positive was wir an dem Hotel finden konnten.

Das Zimmer war unglaublich klein, was auch nicht wirklich ein Problem darstellen würde, wären da nicht die verdreckten Flecken an der Wand gewesen. So waren wir gleich überrascht als wir das Zimmer im 1. Stock betreten haben. Weiter ging es ins Bad wo sich weitere Schmutzflecken um das gesamte Waschbecken herum tummelten.

Wir sind beide nicht die Empfindlichsten, doch das war auch uns deutlich zu viel. Daher schauten wir uns genauer um und konnten beim nächsten Blick gleich den Schimmelpilz in der Lüftung sehen.

So etwas ist definitiv nicht Standard eines 4-Sterne Hotels und somit absolut unverschämt bei einem Preis von über 100 Euro für eine Nacht.

Auch die "sauberen" Handtücher wiesen Schmutzflecken auf was ebenfalls eher eklig ist.

Auch die Aussicht war leider nicht wie erhofft. Leider waren alle diejenigen, die die super Aussicht hatten wohl eher in Zimmern im 5. Stock oder aufwärts. Wir hingegen hatten im 1. Stock einen Ausblick in den Hinterhof von anderen Einheimischen, die dort wegen des guten Wetters überall Ihre Wäsche zum trocknen ausgehangen hatten. Jeder der auf seinem Balkon stand hatte somit einen schönen Blick in unser Zimmer.

Dies ist jetzt nicht das schlimmste, jedoch auch leicht ärgerlich wenn man sich aufgrund vieler Bewertungen einen "herrrlichen Blick" erhofft hat.

Glücklicherweise "mussten" wir nur eine Nacht in dem Zimmer übernachten. Das Bett war auch vollkommen in Ordnung, sodass man trotz der Probleme mit dem Zimmer wenigstens noch gut schlafen konnte

Wir werden somit wohl nicht wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Museums-Viertel, die Innenstadt von Amsterdam ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Wer vom Hauptbahnhof in Amsterdam zum Hotel laufen will, sollte etwas Zeit einplanen (rund 3km). Das Ambiente im Hotel ist durchweg super, WiFi gibt es umsonst.

Unser Zimmer war in der 7. Etage des Hotels und hatte eine riesige, bis zum Fussboden reichende Glasfront, welche einen schönen Ausblick bietet. Das Zimmer war sauber und bot für 2 Personen ausreichend Platz.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Am frühen Morgen ist nicht viel los, danach herrscht allerdings Hochbetrieb. Da man sich den Kaffee selbst am Automaten holen kann (sehr guter Kaffee!), es allerdings nur einen Automaten gibt, bildet sich hier recht schnell eine Warteschlange.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, aufgrund der Lage vor allem für die Museumsgänger!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Anschrift: Hobbemakade 50, 1071 XL Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Museum Quarter)
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Amsterdam
Nr. 54 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 63 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 78 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Museum Quarter 4*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, NHHotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Museum Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Museum Quarter Amsterdam
NH Amsterdam Museum Quarter
Nh Museum Quarter Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

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