“Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis toll.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Amsterdam Museum Quarter

NH Amsterdam Museum Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Amsterdam Museum Quarter
4.0 von 5 Hotel   |   Hobbemakade, 50 | Old South, Museumplein, 1071XL Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Museum Quarter) (Museumplein)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 88 von 344 Hotels in Amsterdam
Orlando, Florida, Usa
“Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis toll.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das NH Museum Quarter Hotel war in einer tollen Lage - nahe den Museen. Das Hotel war effizient und sauber, sehr preiswert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles, authentisches italienisches Restaurant direkt die Straße runter, das besser als jedes in den USA ist und vergleichbar mit Restaurants in Italien. Die Straße runter ist ein Rotlichtviertel, aber schließlich ist man ja in Amsterdam.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Auburn, Wa
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir hatten ein großes Zimmer und die Aussicht war toll. Das Hotel war sehr praktisch, um sich in der Stadt zu bewegen, da es nah an den Straßenbahnen und den Kanälen war. Das Frühstücksbuffet war gut und hatte eine ordentliche Auswahl.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Bonn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Museums-Viertel liegt und man sowohl Museen, als auch die Innenstadt alle in wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann entschieden wir uns für dieses Hotel, was auf den Fotos auch wirklich sehr sehr schön aussah.

Wir wurden, was die Lage zu den Museen und der Innenstadt angeht auch absolut nicht enttäuscht. Sogar zum HBF konnten wir auf dem Rückweg innerhalb von 20 Minuten schön durch die Innenstadt zu Fuß gehen.

Doch die beschriebene vorteilhafte Lage ist neben dem Aspekt, dass es konstenfreies WiFi gab leider das einzige Positive was wir an dem Hotel finden konnten.

Das Zimmer war unglaublich klein, was auch nicht wirklich ein Problem darstellen würde, wären da nicht die verdreckten Flecken an der Wand gewesen. So waren wir gleich überrascht als wir das Zimmer im 1. Stock betreten haben. Weiter ging es ins Bad wo sich weitere Schmutzflecken um das gesamte Waschbecken herum tummelten.

Wir sind beide nicht die Empfindlichsten, doch das war auch uns deutlich zu viel. Daher schauten wir uns genauer um und konnten beim nächsten Blick gleich den Schimmelpilz in der Lüftung sehen.

So etwas ist definitiv nicht Standard eines 4-Sterne Hotels und somit absolut unverschämt bei einem Preis von über 100 Euro für eine Nacht.

Auch die "sauberen" Handtücher wiesen Schmutzflecken auf was ebenfalls eher eklig ist.

Auch die Aussicht war leider nicht wie erhofft. Leider waren alle diejenigen, die die super Aussicht hatten wohl eher in Zimmern im 5. Stock oder aufwärts. Wir hingegen hatten im 1. Stock einen Ausblick in den Hinterhof von anderen Einheimischen, die dort wegen des guten Wetters überall Ihre Wäsche zum trocknen ausgehangen hatten. Jeder der auf seinem Balkon stand hatte somit einen schönen Blick in unser Zimmer.

Dies ist jetzt nicht das schlimmste, jedoch auch leicht ärgerlich wenn man sich aufgrund vieler Bewertungen einen "herrrlichen Blick" erhofft hat.

Glücklicherweise "mussten" wir nur eine Nacht in dem Zimmer übernachten. Das Bett war auch vollkommen in Ordnung, sodass man trotz der Probleme mit dem Zimmer wenigstens noch gut schlafen konnte

Wir werden somit wohl nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Museums-Viertel, die Innenstadt von Amsterdam ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Wer vom Hauptbahnhof in Amsterdam zum Hotel laufen will, sollte etwas Zeit einplanen (rund 3km). Das Ambiente im Hotel ist durchweg super, WiFi gibt es umsonst.

Unser Zimmer war in der 7. Etage des Hotels und hatte eine riesige, bis zum Fussboden reichende Glasfront, welche einen schönen Ausblick bietet. Das Zimmer war sauber und bot für 2 Personen ausreichend Platz.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Am frühen Morgen ist nicht viel los, danach herrscht allerdings Hochbetrieb. Da man sich den Kaffee selbst am Automaten holen kann (sehr guter Kaffee!), es allerdings nur einen Automaten gibt, bildet sich hier recht schnell eine Warteschlange.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, aufgrund der Lage vor allem für die Museumsgänger!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer im 7.Stock mit herrlichem Blick. Der Fußweg zur Tram Haltestelle ist kurz.. So sind die Innenstadt und alle wichtigen und interessanten Punkte schnell erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Lage des Hotels ist super. Etwas abseits vom Touristenrummel hat man viele kleine Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, an denen sich auch die Einheimischen tummeln. Die Museen liegen direkt nebenan sowie die Concertgebouw. Wir sind vom Bahnhof aus ins Hotel gelaufen - etwa 45 Minuten Fußweg, aber dafür fast ausschließlich entlang von Grachten und schönen Häusern. So konnte man gleich einen sehr schönen Eindruck von Amsterdam gewinnen.
Im Hotel haben wir uns für die etwas teureren Zimmer im obersten Stockwerk entschieden und die Wahl nicht bereut. Wir hatten das Eckzimmer bekommen und hatten so an zwei Seiten vor dem Bett komplette Fensterfront vom Boden bis zur Decke. Eine traumhafte Aussicht! Das Zimmer war extrem Groß und auch sauber, die Fenster waren frisch geputzt. Das Bad war etwas unglücklich von der Aufteilung her und schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür mit Badewanne.
Das Frühstück hatten wir aufgrund der negativen Bewertungen nur für den letzten Morgen vor der Abreise zugebucht. Wir wurden aber extrem überrascht von einem sehr tollen Frühstück. Wir sind sehr viel in Hotels unterwegs und kennen von Plastik-Frühstück bis Gourmet-Frühstück alles. Und über das Frühstück hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Rührei wurde frisch auf Wunsch zubereitet, Obst, Fisch unendlich viele Teesorten, alles war reichlich da. Es gab sogar eine extra Kinderecke mit Süßigkeiten und verpackter Trinkschokolade sowie Coffee to go!
Wir würden das Hotel in jedem Fall wieder wählen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, überall gute Qualität, grosses Zimmer mit Sicht auf den Kanal, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Omeletten nach Wunsch. Ruhige Lage, da nicht ganz im Zentrum, jedoch zu Fuss immer erreichbar, auch Tram in der Nähe.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Amsterdam Museum Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Amsterdam Museum Quarter

Anschrift: Hobbemakade, 50 | Old South, Museumplein, 1071XL Amsterdam, Niederlande (ehemals NH Museum Quarter)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 65 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 74 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Amsterdam Museum Quarter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Amsterdam Museum Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Museum Quarter Amsterdam
NH Amsterdam Museum Quarter
Nh Museum Quarter Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Wenn Sie NH Amsterdam Museum Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.