“NH-Hotel Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Museum Quarter

NH Museum Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Museum Quarter
4.0 von 5 Hotel   |   Hobbemakade 50, Amsterdam 1071 XL, Niederlande (Museumplein)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 85 von 340 Hotels in Amsterdam
“NH-Hotel Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr schönes, nettes Hotel etwas ausserhalb von Amsterdam( Zentrum).
Die vielen Sehenswürdigkeiten sind aber mit den Bus direkt vom Hotel leicht erreichbar.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind in Ordnung und es gibt ein anständiges Frühstücksbuffet.Das Restaurant ist auch zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Nachdem wir feststellen mussten, dass Amsterdam bezogen auf Übernachtungen ehr zu den teureren Städten gehört, waren wir froh dieses Hotel noch zu bekommen, da die Standt im August sehr gut besucht war. Das Hotel ist ein typisches modernes Hotel. Die Lobby ist groß und bitet Sitzgelegenheiten verschiedener Art: PC-Arbeitsplätze für eigene Geräte (kostenloses WiFi), couch, normale kleine Esstische und einen Barbereich. Das Personal war ortkundig und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war für ein Stadthotel erstaundluch groß und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad war gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt ca. 7 Straßenbahnhaltestellen vom Bhf. entfernt, Bahn fährt alle 7 Minuten (2 Linien) und braucht ca. 15 Minuten. Die Haltestelle ist eine Minute vom Hotel entfernt.
Zu Fuß kann man in 2 Minuten ein Cafe und einen Italiener erreichen und das Reichsmuseum in ca. 10 Minuten. Die Lage war für uns o.k., raus aus dem Getümmel, dennoch recht zentral. Das Hotel selbst ist gut, das Zimmer recht groß, Typ Geschäftshotel, Zimmer zum Teil mit Blick auf eine Gracht. Hat uns gut gefallen. Unverschämt fanden wir nur den Preis fürs Frühstück, 19 Euro pro Person, das haben wir nicht bezahlt. Wir haben Gebäck eingekauft und auf dem Zimmer Kaffee und Tee gekocht, war im Preis enthalten. Sonst kann man auch in der Stadt frühstücken. Alles in allem würden wir wiederkommen. Preis rund 100 Euro pro Doppelzimmer fanden wir für Hochsaison recht angemessen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Waren für 2 Tage im Juni hier.
Hatten ein Raucherzimmer, das relativ klein und eng war.
Die Auslegeware war fleckig, an den Rändern hatte sich die Farbe von rose in dunkelgrau verwandelt. Wenn man die Gardienen aufzog fiel das Atmen schwer, da man in einer Staubwolke stand.
Der Vorsprung vor dem Fenster war übersäht mit Zigarettenkippen, die andere Gäste dort hinterlassen hatten, vom Reinigungspersonal jedoch nicht beseitigt werden.
Im Flur und im Zimmer stank es muffig. Das Frühstück ist für diesen Preis eine Frechheit. Der Kaffe ist nicht trinkbar. Bei der Freundlichkeit des Personals haben wir alle Extreme erlebt.
Ich werde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im NH Museum Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Museum Quarter

Hotel Nh Museum Quarter Amsterdam
Hotel Nh Museum Quarter
NH Museum Quarter Amsterdam
Nh Museum Quarter Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam
Anschrift: Hobbemakade 50, Amsterdam 1071 XL, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 99 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Museum Quarter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, HotelsNL, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Museum Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie NH Museum Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.