Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmutziges Zimmer mit 4 Sternen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Museum Quarter

Speichern Gespeichert
NH Museum Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beste Preise vom bis zum
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
NH Museum Quarter
4.0 von 5 Hotel   |   Hobbemakade 50, 1071 XL Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenfreies Früstück
Nr. 87 von 343 Hotels in Amsterdam
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schmutziges Zimmer mit 4 Sternen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Waren für 2 Tage im Juni hier.
Hatten ein Raucherzimmer, das relativ klein und eng war.
Die Auslegeware war fleckig, an den Rändern hatte sich die Farbe von rose in dunkelgrau verwandelt. Wenn man die Gardienen aufzog fiel das Atmen schwer, da man in einer Staubwolke stand.
Der Vorsprung vor dem Fenster war übersäht mit Zigarettenkippen, die andere Gäste dort hinterlassen hatten, vom Reinigungspersonal jedoch nicht beseitigt werden.
Im Flur und im Zimmer stank es muffig. Das Frühstück ist für diesen Preis eine Frechheit. Der Kaffe ist nicht trinkbar. Bei der Freundlichkeit des Personals haben wir alle Extreme erlebt.
Ich werde dort nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

681 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    186
    343
    107
    30
    15
Bewertungen für
88
319
28
94
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

In Amsterdam ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhaeltnis zu finden, ist nicht ganz einfach. Das NH Museum Quarter ist uneingeschraenkt zu empfehlen wegen seiner zentralen und zugleich ruhigen Lage sowie der geraeumigen, komfortablen und modernen Zimmer. Freundlicher und effizienter Service.
W-LAN leider kostenpflichtig. Nuetzliches Detail am Rande: Waschraum steht Gaesten fuer wenige Euro zur Verfuegung.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wiesbaden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Positiv: Stadtnähe, Laufnähe zu Museen, Lage an einer Gracht, Möglichkeit des Upgrade auf ein Zimmer im 7. Stock mit großen Fenstern, freundliches Personal
Negativ: mittelmäßiges, wenig einfallsreiches Frühstück, Teppichboden im Zimmer bedarf einer Erneuerung
Ich würde das Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

waren im Januar für 2 Tage im verschneiten Amsterdam. Das NH Museums Quater, hat uns gut gefallen.

Schöner Empfangsbereich, Empfangsmitarbeiter bemüht freundlich, Zimmer sehr schön, auch vergleichsweise groß und sehr sauber. Hatten mit Frühstück gebucht, was einem internationalen Standard standhalt, aber nicht mehr!

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Muenchen
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Natürlich gehen während der Messe die Preise nach oben, so auch hier. Dennoch stimmt das Preis-Leistungverhältnis. Die Zimmer sind freundlich und modern gestaltet, groß und zweckmäßig, ebenso das Bad, das auch den Namen verdient, was ja in Holland nicht immer selbstverständlich ist. Beeindruckend war das große etwas angeschrägte Glasfenster. Leider hatte ich diesesmal den Blick vom 6. Stock in den Innenhof, der auch nicht übel ist. Es gibt aber auch Zimmer mit Blick auf die Gracht, was ich vorher schon mal hatte. Ich komme gerne wieder in diese Hotel. Das umfangreiche Frühstück nimmt man mit Blick zur Gracht ein. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Wenn man nicht zur Messe muß, etwa 15 Tram-Minuten entfernt, ist dieses Hotel auch ideal für Sightseeing-Aufenthalte. Der Museumsplein (Rijiksmuseum, Van Gogh Museum) liegt direkt um die Ecke.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt in der südlichen Innenstadt, direkt an einer Gracht und in der Nähe des Museumsviertels. Man ist vom Hotel zu Fuß in ca. 20-30 Minuten in der Innenstadt, ansonsten gibt es im Umkreis von ca. 100-500m Entfernung mehrere Haltestellen der Straßenbahn, mit der man komfortabel überall hinkommt. Mein Zimmer war sauber und geräumig, es war leise (kein Straßenlärm, keine Nachbarn zu hören) und ich habe super geschlafen. Das Frühstück war mir mit 19 EUR pro Person und Tag viel zu teuer, da gibt es in der Nachbarschaft bessere und deutlich günstigere Alternativen. Gleiches gilt für den Preis des Zimmers, bei ca. 100-120 EUR gibt es um die Ecke vergleichbare Hotels, die mit ca. 15-20 EUR weniger zu buche schlagen. Dazu empfand ich das Personal an der Rezeption nicht gerade freundlich oder hilfsbereit sondern eher etwas überheblich.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Hatte ein Zimmer mit Kanalblick,, hell f reundlich, Frühstück mit früchten, viel süßem, müsli, wurst, eier, usw,...nicht allzureichhaltig aber gute qualität; grosses Badezimmer mit Wanne, viel Wohn- Raum ( hatte ein Doppelzimmer singel use ), Internet in d er Lobby frei, sehr funktionell und praktisch,.... direkt beim Reiksmuseum, und nahe beim Concertgebouw;

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im NH Museum Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Museum Quarter

Anschrift: Hobbemakade 50, 1071 XL Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 50 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 85 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 87 der Familienhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Museum Quarter 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Museum Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Museum Quarter Amsterdam
NH Museum Quarter Amsterdam
Nh Hotels Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Museum Quarter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;