“Ein schönes Hotel in Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Hotel

Alexander Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Vondelstraat 44-48, 1054 GE Amsterdam, Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 112 von 343 Hotels in Amsterdam
“Ein schönes Hotel in Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel hat alle unsere Bedürfnisse erfüllt, es war sauber, lag gut auf einer ruhigen Straße und die Leute am Empfang waren sehr hilfreich mit Restaurant-Empfehlungen usw. Das Zimmer hatte eine ziemlich gute Größe für europäische Hotels und es gab einen Aufzug zu unserer Etage bis auf die letzte halbe Treppe. Wir hatten kein Frühstück, da wir Frühstück im Supermarkt kauften oder auswärts aßen. Wir liefen gerne um den Vondelpark, der nicht weit vom Hotel ist. Überhaupt nicht touristisch und ein guter Ort, um Leute zu beobachten. Es war etwas weit, um nach Jordaan zu laufen, aber wir sahen auf dem Weg viele interessante Sehenswürdigkeiten. Insgesamt eine gute Wahl.

Croydon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war vom 15. - 18. Oktober mit meinem Bruder und meinem Partner drei Nächte hier. Es ist ein sehr komfortables Hotel, die Zimmer sind sauber und gemütlich mit schöner Aussicht auf den Garten oder die Straße und das Frühstück hat eine gute Auswahl und ist preiswert. Tony und Jay waren mit allen Anliegen, die man haben kann, sehr hilfreich und drucken auch Tickets für einen aus und empfehlen Orte, wo man essen kann. Das Alexander ist in einer sehr guten Lage, um sich Amsterdam anzusehen und ich würde es allen meinen Freunden empfehlen. Vielen Dank, Jay und Tony, dass ihr unseren Aufenthalt so wunderbar gemacht habt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir hatten ein Triple-Room, die Größe war super und das Zimmer und Bad waren sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt und die Betten wurden gemacht. Es gab TV und Telefon. Etwas hellhörig (Kleinkind nebenan), aber okay. Für laute Gäste kann ja das Hotel nichts. Einen Fahrstuhl gab es auch und die MItwarbeiter waren super hilfsbereit, freundlich und sympatisch! Nächstes Mal gehen wir wieder dort hin, da auch die Lage wirklich gut ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Hallo
Also das Hotel ist gut. Ich kann nicht alle Zimmer bewerten. Aber ich bin seit 22.12.12 in diesem Hotel. Ich habe ein Einzelzimmer reserviert. Alle Zimmern sind schon ausgebucht. Das Hotel ist ganz sauber. Mein Zimmer ist klein aber bequem. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Jedes Zimmer hat eine eigene Toilette und Dusche. Ich halte das für praktisch. Leider habe ich kein Kühlschrank im Zimmer. Amsterdam Nightlife liegt nur 2 Minuten vom Hotel zu Fuß. So viele verschiedene Cafes und Restaurants sind auch in der Nähe. Vondel-Park ist eine von vielen Amsterdam Sehenswürdigkeiten. Der liegt auch in der Nähe. Ich würde das Hotel weiter empfehlen, wenn es Ihnen wichtig wäre, nicht viel Geld für Unterkunft ausgeben. Das Hotelrestaurant kann nur Frühstück servieren. Das ist überhaupt kein Problem. Der Viertel ist voll von alle Sorten von leckeren Möglichkeiten.
Ich wünsch Ihnen einen guten Aufenthalts in Amsterdam. Die Erfahrung ist wirklich Empfohlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr freundliches Personal mit guter Beratung.
Sehr gut geeignet für Familien (Vierer-Zimmer mit Innenhof/Garten zum Spielen für die Kinder).
Sauberes und geräumiges Zimmer in Dependence etwas abseits.
Reichhaltiges Frühstück.
Zentrale Lage Nähe Tramverbindung.
Gratis WIFI in der Lobby (nicht im Zimmer).
Nochmals: sehr zu empfehlen für Familien.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Eigentlich ein prima Tip für Reisende mit mittlerem Budget. Liegt günstig zu allen Attraktionen, Straße ruhig, Service sehr freundlich, doch einen kleinen Haken hat's: Hast du auch nur durchschnittlich lebendige Nachbarn, nimmst du unweigerlich an ihrem Privatleben teil - die Wände sind gutdurchlässige Membran, schließende Türen auf deinem Flur zuverlässige Wecker. Und - wohl eher Marginalie, trotzdem zu erwähnen: Trotz Bitte, den Abwasserstau in der Dusche zu beseitigen, bliebs dabei...

• Aufenthalt März 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel Alexander liegt in einem ruhigen und schicken Viertel neben dem Vondelpark.
Zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten. Wir haben zwar ein kleines Doppelzimmer gebucht, aber aufgrund dessen, dass Sie nicht ausgebucht waren, ein größeres Zimmer bekommen. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Das Frühstück war lecker und vielfältig und wurde bis 10 Uhr auch immer wieder aufgefüllt.

Parken kann man für 8,- EUR am Tag am Olympia Stadion. Mit der Bahn dann bis zum Museumsplein fahren und dann muss man noch 10 Minuten laufen. Aber leicht zu finden.

Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Alexander Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Hotel

Anschrift: Vondelstraat 44-48, 1054 GE Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Nr. 112 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Amsterdam
Alexander Hotel Amsterdam

Wenn Sie Alexander Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.