“überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Amsterdam Central Station

Ibis Styles Amsterdam Central Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Amsterdam Central Station
3.0 von 5 Hotel   |   Martelaarsgracht 10, 1012 TP Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 167 von 345 Hotels in Amsterdam
Köln
“überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Unweit vom Bahnhof Central befindet sich dieses kleine Ibis Style Hotel.
Die Begrüßung und der Check- in waren hervorragend. Uns wurde auch direkt ein Stadtplan in die Hand gedrückt und unser Zimmer befand sich auch in einer der oberen Etagen, wie wir per E-Mail vorab gebeten haben.
Unser Zimmer war extrem klein, was ich für Amsterdam aber auch nicht anders erwartet habe. Allerdings passte sich somit auch das Bett der Zimmergröße an und war für zwei ziemlich klein. Die Decke war zu wenig und die Kissen zu hart, sodass man bei Benutzen Genickstarre bekommt. Ich konnte beide Nächte nicht wirklich schlafen.
Das Bad war von der Größe für eine Dusche, Waschbecken und Toilette okay. Jedoch stand nur ein kleines Glasregal an der Wand als Ablage zur Verfügung. Sie reichte für Zahnputzbecher, die jedoch aus Plastik waren und beim Einstellen einer Zahnbürste kippten. Platz für Rasierzeug und weitere Utensilien war nicht vorhanden. Auch nicht am Waschbecken.
Das Frühstück war völlig in Ordnung, nichts für Feinschmecker, aber zum satt werden. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und ist wieder angenehm durchgestylt.
Das Personal war durchgehend in allen Bereichen sehr freundlich.
Alles in allem tue ich mich sehr schwer damit dieses Hotel Freunden weiter zu empfehlen. Es ist nicht schlecht, aber für ein Doppelzimmer die Nacht über 220,- Euro zu nehmen (incl. Frühstück), grenzt dann doch für das Gebotene eher an eine Frechheit. Da muss man auch nicht immer alles mit dem "teuren Amsterdam" rechtfertigen. Ich hatte eher das Gefühl des Abzockens oder eines Mitnahmeeffektes. Selbst im teueren Paris habe ich im Ibis noch nicht solche Preise bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Tegernsee, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

In zentraler Lage zum Bahnhof und dem Zentrum hatten wir ein ruhiges, sauberes und zweckmäßiges Hotelzimmer. Der pfiffige Einrichtungsstil, das freundliche und aufmerksame Personal sowie die Sauberkeit des Hauses haben uns einen angenehmen Eindruck vermittelt. Bei einem guten Frühstück konnten wir uns täglich auf neue Entdeckungen in der Stadt freuen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Denpasar, Indonesia
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war nur eine Nacht hier und habe online gebucht. Ich hatte Schwierigkeiten bei der Buchung und rief daraufhin das Hotel an. Sie konnten mir aber nicht weiterhelfen und waren unhöflich, als sie mir das erklärten. Ich empfehle, höflich mit dem Gast zu reden, ihn voranzustellen und zuzuhören, was er will, statt ihm zu erzählen, was das Hotel will. Das Einchecken lief ohne weitere Erklärungen zum kostenlosen WLAN oder der Frühstückszeit usw. ab. Der Service im Restaurant war auch nicht so gut. Das Auschecken war in Ordnung. Was die Lage angeht, so ist das Hotel sehr nah am Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof gelegen. Das Zimmer und das Bad waren klein. Das Personal war nicht so freundlich. Es gab kein Lächeln und die Gäste wurden nicht gegrüßt.

London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich übernachtete hier wegen des Amsterdam-Marathons. Die Zimmer waren klein, was mich nicht stört. Aber vielleicht gab es viele lautstarke, osteuropäische Jugendliche, weil es ziemlich günstig ist. Es ist vielmehr eine Jugendherberge als ein Hotel.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hatten die erste Nacht ein sogenanntes Superiorzimmer, straßenseitig. Die Straßenbahnen (mehrere Linien) fahren sehr lange und dadurch ist es sehr laut. Die zweite Nacht hatten wir hofseitig. Dieses Zimmer war kleiner. Man hörte sogar dort noch die Straßenbahnen, aber das geht. Mit dem Frühstück war ich zufrieden. Das Personal war auch sehr nett. Ein großer Pluspunkt ist die zentrale Lage.

Zimmertipp: Hofseitiges Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam Central Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam Central Station

Anschrift: Martelaarsgracht 10, 1012 TP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 167 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam Central Station 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, HotelsNL, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HRS, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam Central Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Amsterdam Central Station

Wenn Sie Ibis Styles Amsterdam Central Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.