“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Amsterdam Central Station

Ibis Styles Amsterdam Central Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Amsterdam Central Station
3.0 von 5 Hotel   |   Martelaarsgracht 10, 1012 TP Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Bis zu 30% - Frühbucher
Nr. 169 von 345 Hotels in Amsterdam
Sarasota, Florida
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wenn die Lage am Bahnhof das Hauptkriterium ist, dann sollte man hierhin gehen. Das Zimmer war ziemlich klein, aber bequem und ziemlich ruhig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und deswegen gab es ein bisschen Straßenlärm, aber nicht zu viel. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht und daher legten sie unsere Wertgegenstände in den Hotelsafe. Weil es gerade eine große Konferenz in der Stadt gab, zahlten wir zu viel für das Zimmer. Das Frühstück ist sehr durchschnittlich. Insgesamt ist es eine ordentliche Unterkunft, aber ich würde nicht davon schwärmen.

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Super Lage,da direkt beim Bahnhof und man umgeben ist von vielen Restaurants und Cafes. Fuer 190 Euro fuer 1 Nacht war das Zimmer ziemlich teuer und im Preis war auch kein Fruehstueck inkludiert. Im Badezimmer gibt es keinen Papierkorb und keinerlei Kosmetika Amenities.Die 2 Stuehle im Zimmer ein bisschen Wartezimmermaessig aus.Matratzen sehr gut.Schalldaempfung fuer Fenster auch gut.
WLAN zwar umsonst aber im Zimmer funktionierte es nicht sehr gut.Der beste Platz dafuer ist in der Hotel Lobby
Fruehstueck: Im dazu gehoerigen Cafe bekommt man homemade Produkte.Das Personal war sehr freundlich,flink und sauber

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Bellevue hat folgende Pluspunkte: Superzentrale Lage (schräg gegenüber dem Hauptbahnhof), ordentlicher Schallschutz (die Straßenbahn fährt vor dem Haus vorbei und man kann trotzdem ganz passabel schlafen), freundliches Personal und kostenloses WLan/Wifi, Tresor für Laptop und Wertsachen in den Zimmern, ordentliche und ziemliche neue, harte Matratzen (jedenfalls in dem Zimmer, das wir hatten).
Auf der Minusseite ist anzuführen: Zimmer zwar stylisch, aber sehr klein und etwas unpraktisch eingerichtet (z. B. kaum Ablage im Bad). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. So hätte der Teppichboden in unserem Zimmer mal wieder dringend eine Reinigung benötigt. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr überschaubar (bei Wurst und Käse gab es nur je 2 Sorten).
Zwar nicht in der Lobby, aber in den Zimmern erinnert einen das Bellevue eher an ein Hostel. Alles, was man klauen könnte, fehlt entweder oder hängt "an der Kette". So gibt es z. B. keine WC-Bürste oder die Fernbedienung ist angehängt.

Unser Fazit: Wir zahlten inklusive Frühstück für 2 Personen im Zweibettzimmer EUR 188,- und das ist mit Blick auf Service und Leistung für eine Nacht okay, aber nicht für länger.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt gegenüber dem Hauptbahnhof, alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind einfach zu erreichen. Auch Ausflüge in die Umgebung sind kein Probelm, da auch die Busse nach Marken, Voldendam und Zaanse Schans vom HBH abfahren.
Das Hotel ist sauber, bietet ein ordentliches Frühstücksbuffet und moderne, aber minimalistisch eingerichtete Zimmer. Im Badezimmer gibt es kaum Ablageflächen, der Kleiderschrank ist ziemlich klein, keine weiterer Stauraum. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei! Alles in allem würden wir wieder dort absteigen

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Amsterdam Central Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Amsterdam Central Station

Anschrift: Martelaarsgracht 10, 1012 TP Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 169 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Amsterdam Central Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, HotelsNL, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Amsterdam Central Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Amsterdam Central Station

Wenn Sie Ibis Styles Amsterdam Central Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.