“Neues, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 344 Hotels in Amsterdam
norfolk
“Neues, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ein sehr neues und modernes Hotel, an der Rezeption mussten wir 15 Minuten warten, bis wir eingecheckt wurden, die beiden Rezeptionisten nahmen sich alle Zeit der Welt, sich mit jeweils einem Kunden zu beschäftigen, einer war die ganze Zeit am Telefon, doch es schien niemand dran zu sein, der erste Eindruck war also ein bisschen enttäuschend. Die Zimmer sind sehr, sehr schön, groß und sauber, ebenso wie das Bad. Das Kingsize-Bett war sehr bequem. Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber viele in der Stadt. Das Barpersonal ist sehr aufmerksam, doch in den beiden Nächten, die wir dort verbrachten, waren keine Gäste in der Bar. Dem Hotel fehlt es an Atmosphäre, es ist jedoch insgesamt OK, wenn man nur einen Ausgangspunkt möchte, um Amsterdam zu erkunden. Wenn wir wieder nach Amsterdam kommen würden, würden wir ein zentraleres Hotel wählen - es gibt viele mit derselben Qualität.

Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Neues Hotel. Sehr schön. Große Zimmer. Sehr sauber. Buchung unbedingt ausdrucken, da sie versuchen werden, Steuer zu berechnen, die man schon bezahlt hat. Mindestens 15 Minuten zu Fuß zum Jordaan, dem Hauptbahnhof und 25 Minuten zum Dam.

Würde es für den Preis sehr empfehlen, jedoch nur, wenn man gerne läuft.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Eröffnungspreise waren sehr verlockend, daher haben wir gleich ein Zimmer mit View gebucht. Wir mussten noch etwa 40 Min. auf unser Zimmer warten aber bekamen dann ein Zimmer im 12. Stock (oberstes Stockwerk) mit Blick über die Stadt. In den unteren Stockwerken schaut man entweder auf das gegenüberliegende Haus oder auf den kleine Hafen und auf eine ziemlich viel befahrene Straße. Der Service war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Was nirgendwo erwähnt wurde, dass es auch einen kleinen Wasserkocher im Zimmer gibt. Die Betten sind wunderbar und auch das Wlan hat funktioniert, auch wenn es nicht die schnellste Leitung war (lag vielleicht am 12. Stock). Die Lage fand ich auch gut, 10 Minuten zum Bahnhof und in 5 Minuten ist man in der Strasse Harlemmerdijk. Aber man sollte sich sowieso Räder mieten und die Außenbezirke erkunden!
Was hat nicht gut gefallen: fehlende Ablagefläche und Haken im Bad, Wasser in Dusche wird abwechselnd heiß und kalt, der kleine vorgelagerte Balkon konnte nicht betreten werden, Fenster ließ sich nur kippen, Fahrstühle sind laut, quietschend und mit viel zu schummrigen Licht. Die Zimmermädchen haben bestimmt 4 x am Tag angeklopft um zu Fragen ob das Zimmer gereinigt wurde.
Was auch nicht hätte sein müssen, der Feueralarm um 23:15 Uhr. Wir wurden aufgefordert das Hotel zu verlassen. Es war nur ein Probealarm aber muss das zu einer Zeit sein, wo man schon im Bett liegt?
Die Größe des Zimmers war normal aber nicht übermäßig groß, wie es auf den Fotos erscheint. Es wurden hier hauptsächlich die Suiten fotografiert und nicht die "normalen Zimmer".
Klar merkte man, dass noch nicht alles perfekt läuft und auch ich werde die Entwicklung in den Bewertungen beobachten bevor ich wiederkomme. Nach diesem Aufenthalt würde ich mich jedoch eher wieder für das Hotel Lloyd entscheiden, das hat meiner Meinung nach mehr Charme.

Zimmertipp: Ganz klar, die oberen Stockwerke. Es gibt auch Ecksuiten, die zusätzlich einen Blick auf's Wasse ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Room Mate Aitana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Room Mate Aitana

Anschrift: IJDok 6, 1013 MM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 24 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Room Mate Aitana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Splendia, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Room Mate Aitana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Room Mate Aitana Amsterdam

Wenn Sie Room Mate Aitana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.