“Schockiert!!!” 2 von 5 Sternen

2 Langebrugsteeg, 1012 GB Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Zehdenick, Deutschland
“Schockiert!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen voller Freude an, fanden das "Hotel" erstmal gar nicht. Dann haben wir ein kleines Schildchen an einem süsswarenladen gefunden, das sich hier das Hotel befinde. Das war der erste schock. Anschließend und nach mehreren klingeln bei diesem süsswarenladen machte uns eine Frau die Tür auf und "setzte uns zwischen die süsswaren hin" und gab mir ein Telefon, an dem der Chef war, der mich nach meinem Namen fragte und den Eindruck vermittelte gar nicht zu wissen, wer ich eigentlich bin. Er teilte mir mit dass er in 15 min da sei u wir warten sollten, somit saßen wir zwischen den Süßigkeiten u warteten. Dann kam er, beriet sich mit der Frau hinterm Tresen und zeigte uns ein baufälliges Kellerzimmer was durch eine total morsche Treppe zu erreichen war. Das sollte es sein. Zwei liegen zusammengeschoben, Gerümpel in den Ecken, kein Schrank, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Toilette hat eine Pumpe, durchs Zimmer Wasserrohre, wenn jemand oben duscht wurden wir hier unten mit dem Geräusch des Wassers durch den Rohren belästigt!
Frühstück gibt es hier keins, obwohl es im Angebot als Option steht, es gibt ja nicht mal einen Raum außer das süsswarengeschäft oben.
Dennoch freundlich sind die Mitarbeiter.
Trotzdem nicht empfehlenswert. DAUMEN RUNTER!!

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Sweets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Sweets

Anschrift: 2 Langebrugsteeg, 1012 GB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Nr. 151 von 176 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Sweets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Sweets Amsterdam

Wenn Sie Residence Sweets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.