“Traumhafter Aufenthalt in Amsterdam!!” 5 von 5 Sternen

Penthouse & Garden Suites
Vossiusstraat 15, 1071 AC Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Löhne
“Traumhafter Aufenthalt in Amsterdam!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben wunderbare Tage im Penthouse Centre verbracht. Die Fotos geben das Ambiente zu 100 % wieder. Die direkt am Vondel-Park gelegene Wohnung besticht durch geschmackvolles, gut durchdachtes Design und eine sehr gute Ausstattung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Übderdies haben wir den sehr guten Service genossen, der insbesondere darin bestand, dass der Kühlschrank mit umfangreichen Speisen und Getränken für ein tägliches, wunderbares Frühstück gefüllt war. Zudem muss man hervorheben, dass uns der Hausherr persönlich jeden Morgen frische, warme Croissants und Brötchen bereitgestellt hat. Gerne mit einem handgeschriebenen freundlichen Gruß für den Tag. Als Überraschung fanden wir im Laufe des Tages täglich entweder einen selbstgebackenen Kuchen oder Tortenstücke vom besten Konditor am Ort auf unserem Eßtisch vor. Áußerdem war immer für frische Blumen gesorgt. Insgesamt muss man sagen, dass uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde und für uns jeder Zeit die Möglichkeit bestand, telefonisch per Handy oder aber persönlich Wünsche zu äußern. Diesen wurde dann umgehend nachgekommen. Obwohl wir zum wiederholten Mal in Amsterdam waren, konnten wir Neues entdecken. Dieser Umstand ist darauf zurückzuführen, dass man sich bei unserer Ankunft auf sehr höfliche, freundliche und unaufdringliche Art die Zeit nahm, den Stadtplan gemeinsam anzuschauen und zu filtern, was wir bereits gesehen haben und was es für weitere, uns noch nicht bekannte Sehenswürdigkeiten/Stadtviertel gibt. Des weiteren gab man uns gerne Auskunft über Ausstellungen, Architektur und Restaurants.

Zusammenfassend können wir das Penthouse Centre zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Charlesvanbattenberg, Owner von Penthouse & Garden Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Hallo Peggy und Frank, recht herzlichen Dank für Ihre super Kommentar. Es freut mich vor allem dass Sie wieder neues entdeckt haben in Amsterdam. Ich verspreche Ihnen das wann Sie nächstes Mal wieder kommen ich sogar Tipps habe für wieder neues zu entdecken !  Kommen Sie in ein anderes Saison und verbleiben Sie zum Beispiel im GARTEN Appartement ( GARDEN SUITE ) Rechnen Sie auf eine Sonderpreis als zurück kommenden Gaste. Ich sehe danach aus Sie wieder begrüßen zu können ! Charles

Allein/Single

Sie waren bereits im Penthouse & Garden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penthouse & Garden Suites

Anschrift: Vossiusstraat 15, 1071 AC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 189 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penthouse & Garden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penthouse & Garden Suites Amsterdam

Wenn Sie Penthouse & Garden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.