“Tolle Tage in Amsterdam” 5 von 5 Sternen

The Vanguard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Vanguard
Reguliersgracht 2, 1017 LR Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 37 von 307 Pensionen in Amsterdam
“Tolle Tage in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Loft mit Balkon - geschmackvoll, liebevoll eingerichtet mitten in Amsterdam und
direkt an einer Gracht gelegen.
Gute Restaurants und Cafes in der Nähe, alles gut zu Fuß erreichbar.
Frühstück mit allem was man sich wünschen kann - Cynthia, die gute Seele des Hauses, macht
alles möglich und gibt gute Tipps für Restaurants, Märkte ......
Wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir haben mit unserer 9jährigen Töchtern ein langes Wochenende in Amsterdam gemacht. Cynthia ist eine tolle Gastgeberin, steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn man es möchte und hat super tipps für Restaurants und unternehmungen. Unser Zimmer war toll, hell und groß mit Fenstern zu beiden Grachten und einem schönen großen Bad& wc. Das frühstück war reichhaltig und liebevoll zubereitet. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Amsterdam. The Vanguard war die ideale Unterkunft. Super gelegen, sehr zentral, ruhig, gemütlich, mit einem 1a Frühstück (vom frischgepressten O-Saft bis zu selbstgemachten Pfannkuchen mit frischem Obst), alles liebevoll zubereitet von Cynthia (Gastgeberin), die auch hilfsbereit gute Tipps für kleiner Ausflüge in Stadt, gute Lokale, Restaurants und aktuelle Veranstaltungen gibt - einfach zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Lage ist super, Zimmer und Ausstattung ein Traum, Frühstück hervorragend und Cynthia (die Inhaberin) ist die Beste!!!
Das 'Grachtenhaus' ist wunderschön und liebevoll eingerichtet. Es gibt zwei einzigartige, besondere Zimmer mit alles, was man sich wünscht. Kaffee, Tee, Wasser, Obst, Holländische Stroopwafeltjes usw. Wir waren leider nur 2 Nächte in The Vanguard aber kommen sicher wieder. Besser gehts nicht!

Zimmertipp: Beide Zimmer sind ein Traum.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ich habe im März 2014 eine Nacht mit meiner Tochter im "the Vanguard" übernachtet und es sehr genossen. Das Haus ist wunderschön und sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und dank seiner zentralen Lage kann man Amsterdam wunderbar per pedes erkunden. Cynthia ist eine freundliche und sehr hilfsbereite Gastgeberin, und das Frühstück, das sie serviert lässt keine Wünsche offen. Wirklich eine Empfehlung,- wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Können nur davon abraten.Obwohl wir Monate vorher gebucht hatten,hatte der Besitzer das Zimmer zweimal verbucht.Angeblich das erste mal....Laut Tripadvisor Bewertungen ging es einem anderen Gast im Oktober ebenso...Nie wieder!!!!

Aufenthalt Januar 2014
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe zwei Nächte im Vanguard geschlafen. Wir hatten unser Zimmer unter dem Dach. Der Raum war schön groß, die Treppe hoch war jedoch extrem steil. Für Kleinkinder und ältere ist das Zimmer wohl eher ungeeignet. Das Hotel liegt sehr zentral, da lässt sich ein wenig Lärm natürlich nicht vermeiden. Das Frühstück war sehr lecker und das Personal (Gijs) äußerst hilfsbereit.

Leider wurde unser Zimmer nach der ersten Nacht nicht geputzt und es fehlte an Kleinigkeiten, wie eimen Föhn. Ansonsten eine niedliche Unterkunft

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Vanguard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Vanguard

Anschrift: Reguliersgracht 2, 1017 LR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 37 von 307 Pensionen in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Vanguard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Vanguard Amsterdam

Wenn Sie The Vanguard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.