“Das Sjudoransj hat unseren Aufenthalt in Amsterdam perfekt gemacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sjudoransj

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sjudoransj
Sjudoransj gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goudsbloemstraat 91 - 1, 1015 JK Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Sonderpreis
€95 (EUR)
Nr. 10 von 306 Pensionen in Amsterdam
“Das Sjudoransj hat unseren Aufenthalt in Amsterdam perfekt gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr empfehlenswert und charmant: der Service, die liebevoll gestalteten Zimmer im "Loft" Stil und die herzliche Gastfreundschaft der Besitzer. Frühstück wird ins Zimmer gebracht, Kaffee und Tee ist sowieso ausreichend vorhanden und wird stets aufgefüllt. Tipps von Dennis gab es auch sehr gute.
Die Lage des Hauses war für uns ideal, zu Fuss können nicht nur Sehenswürdigkeiten sondern auch viele Lokale erreicht werden.
Da es nur 2 Zimmer gibt - und wir beide gebucht hatten - gehörte und das Haus mehr oder weniger allein, alles war sehr unkompliziert.
Einzige Anmerkung: Wird ein Zimmer als Einzelzimmer belegt ist der Preis wie bei Doppelbelegung. Also, besser gleich zu viert fahren.
Wir würden jederzeit wieder kommen. Danke Dennis und Godfrey!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses B&B empfehlen wir sofort! Wenn Sie das echte Amsterdam erleben möchten, dann sind Sie in diesem B&B genau richtig. Godfrey und Dennis haben ein Auge für Details, welche einem 5* Hotel gleich sind. Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüsst und zum Zimmer begleitet. Es gab Frischblumen auf dem Zimmer sowie Stroopwafels für den kleinen Hunger. Das Bett war riesig, die Kissenauswahl überraschend. Wir haben besser als zu Hause geschlafen :-).
Das Badezimmer war sehr sauber, modern und originell eingerichtet. Durch die begebahre Erlebnisdusche, die Bademäntel und die flauschigen Handtücher fühlt man sich richtig verwöhnt.
Das Frühstück wurde in einem Korb auf das Zimmer gebracht. Zwei verschiedene Käse und Fleisch, Croissant, Krentenbollen (ein typisches holländisches Süssbrot), kleine Baquettes, ein hart Gekochtes Ei und den frisch gepressten Orangensaft. Alles frisch und von Geschäften aus dem Jordaan. Zu alldem sind im Zimmer eine Nespresso Kaffeemaschine, einen Wasserkocher und eine Orangenpresse.
Godfrey und Dennis haben ein besonders B&B realisiert und wir werden sicher wieder kommen!

Niels & Lea

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Leider konnten wir unseren geplanten Aufenhalt im B&B Sjudoransj nicht antreten, da die Renovationsarbeiten der Zimmer nicht termingerecht fertig gestellt wurden.
Der sympathische Besitzer hat uns kurzerhand in ein 5-Sternhotel in der unmittelbaren Nähe umgebucht und die zusätzlichen Kosten selber übernommen. Wir hatten absolut keinen Zusatzaufwand und kamen so zu einem Luxusaufenthalt mit jeglichem Comfort.
Wir finden diesen Service absolut lobenswert und können das Sjudoransj nur weiterempfehlen! Bei so einem zuvorkommenden Verhalten ist es schon fast schade, dass wir das B&B nicht kennengelernt haben! Sicher werden wir beim nächsten Amsterdamaufenthalt dort absteigen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Sjudoransj? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sjudoransj

Anschrift: Goudsbloemstraat 91 - 1, 1015 JK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Nr. 10 von 306 Pensionen in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 100 €
Sjudoransj Amsterdam

Wenn Sie Sjudoransj besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.