“Klasse Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Espresso

Hotel Espresso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Espresso
3.0 von 5 Hotel   |   Overtoom 57, Amsterdam 1054 , Niederlande (Vondelpark)   |
Nr. 83 von 343 Hotels in Amsterdam
Münster
“Klasse Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Gutes Stadthotel mit sauberen guten Badezimmern, kostenlosem Kaffeeautomaten, in sehr guter Innenstadtlage in unmittelbarer Nähe zum Leidseplein und den großen Museen. Im Innenstadt alles Fußläufig zu erreichen, ansonsten auch Tramstation fast vorm Hotel mit Anbindung bsp. zum Centraal-Bahnhof. Kurzfristig sehr gutes Angebot im Internet gebucht, somit perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allenfalls die Betten (2 Matrazen) waren für meinen Geschmack etwas sehr weich. Komme aber sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Moscow, Russia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn Sie Gepäck haben und mit dem Taxi vom Flughafen Schiphol zum Hotel Espresso wollen, kostet Sie das 36-38 Euro. Ich kam morgens an, aber die Dame an der Rezeption war so liebenswürdig, mich nicht bis 15 Uhr warten, sondern sofort einchecken zu lassen. Es gibt in der Lobby eine Espressomaschine, sodass man jederzeit seinen kostenlosen Espresso genießen kann, während man mithilfe des Gratis-WLAN seine Mails checkt oder auf Facebook postet und dabei den Amsterdamern zuschaut, die auf besonders gekennzeichneten Wegen auf den Bürgersteigen Fahrrad fahren.
Zum Frühstück gibt es Omelette, Wurstaufschnitt und Käse.
Das Omelette, das ich gekostet habe, war solala.
Das Hotelzimmer war modern und sauber.
Das Rijksmuseum, das Van-Gogh-Museum und Stedelijksmuseum sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Die Eintrittskarte für das Rijksmuseum kostet 15 Euro und ist 1 Jahr lang gültig, das heißt, man kann das Museum auch noch bei seiner nächsten Amsterdam-Reise jeden Tag besichtigen.
Auf der Straße vor dem Rijksmuseum gibt es ein Schild "I Amsterdam", vor dem Besucher gerne Fotos machen.
Der Vondelpark, wo man schön spazierengehen kann, liegt nahe am Hotel Espresso.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich freue mich sagen zu können, dass meine Freunde und ich in Amsterdam einen phantastischen Urlaub verbracht haben - und das Hotel, in dem wir waren, hat bei dieser Reise definitiv den Ausschlag dafür gegeben. (Es gibt nichts Schlimmeres als ein schlechtes Hotel.) Das Hotel war sehr sauber und bequem, und die Mitarbeiter waren freundlich und haben bei Bedarf immer geholfen. Nachts ist der Haupteingang abgeschlossen, aber die Rezeption ist immer besetzt. Es gab Tag und Nacht kostenlos Tee und Kaffee zur Selbstbedienung. Wir haben uns riesig gefreut, dieses Juwel von einem Hotel entdeckt zu haben. Es liegt sehr zentral und strategisch günstig für alle touristisch interessanten Teile der Stadt. Man geht 15 Minuten zum Domplatz. Man kann aber jederzeit auch die Straßenbahn, das Taxi und sogar das Fahrrad nehmen. Ich empfehle, sich tagsüber ein Fahrrad zu leihen. Das hat richtig Spaß gemacht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

In nur ca. 45 min vom Flughafen Shiphol (Bus 197 - € 4,00/Pers. Ausstieg Leidensplein, + 5 - 8 Min Fußmarsch in`s Hotel!)
Sehr netter, unkomplizierter Empfang - wir hatten per e-mail -Hotelwebseite reserviert und auch unser Wunschzimmer erhalten!
Das Zimmer war "Amsterdam-like" klein, neu, hell ( im 5. Stock) und komfortabel eingerichtet - gute Betten mit angenehmer Bettwäsche - funktionierender, kostenloser Zimmersafe am Kastenboden - "nur mit einem Kniefall zu erreichen - "fit mach mit"!
Das Bad war ebenso neu und mit einer gut funktionierenden "Runddusche" ausgestattet!
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in nächster Umgebung - ca. 3 -8 Min. zu Fuß, einige, gute Möglichkeiten, zu einem guten Frühstück gibt ( z.B:: "Coffee Plaza", "Bagels & Beans" !
Die nächste Straßenbahnhaltestelle ( Linie Nr. 1 ) ist fast direkt vor dem Hotel- damit erreicht man in ca. 5 min die Innenstadt, auch gelangt man direkt zum Hauptbahnhof ("Centralstation")
Zu Fuß kann man viele, nette Lokale und die wichtigsten Museen erreichen!
Dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen, trotz des "Amstertdam-üblichen hohen Hotelpreises"!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Sauber, bequeme Betten, angenehmes Publikum, gut gelegen nahe des Leidsepleins,direkter Straßenbahnanschluss und nette Restaurants in fußläufiger Nähe. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Fenster waren nicht zum Öffnen ausgelegt. Das heißt, dass die einzige Frischluftzufuhr über die Klimaanlage erfolgt. Grundsätzlich kein Problem, aber ich habe nachts lieber ein geöffnetes Fenster als eine Klimaanlage.
Fazit: Nicht nur für Amsterdamer Verhältnisse ein wirklich gutes und gepflegtes Mittelklassehotel.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hotel Espresso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Espresso

Anschrift: Overtoom 57, Amsterdam 1054 , Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Vondelpark
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Espresso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Priceline, HotelsNL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Espresso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Espresso Amsterdam

Wenn Sie Hotel Espresso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.