Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungewöhnlich aber im positiven Sinne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fletcher Hotel Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Fletcher Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fletcher Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Schepenbergweg 50, 1105 AT Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 134 von 354 Hotels in Amsterdam
Appenzell, Schweiz
Beitragender der Stufe 
133 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ungewöhnlich aber im positiven Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Auf das Fletcher bin ich bei meiner Suche nach einer Alternative zu den Hotels bei der Arena gekommen. Wie man an den Bildern erkennt, ist das Design recht ungewöhnlich, aber keineswegs störend. Man kommt sich in den Zimmern ein wenig wie auf dem Raumschiff Enterprise vor. Die Zimmer sind praktisch und schick eingerichtet und bieten dank der Turmform des Gebäudes einen tollen Ausblick. Im 18. Stock ist ein kleines Fitnessstudio.untergebracht, das für abendlichen Sport vollkommen ausreichend ist. Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige und frische Auswahl. Mit dem kostenfreien, halbstündigen Shuttleservice erreicht man bequem die nächste Bahnstation. Insgesamt 5 Sterne von mir, die etwas abgelegene Lage wird durch das ansprechende Design ausgeglichen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fletcher H, Manager von Fletcher Hotel Amsterdam, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Iena0010,

Thank you very much for your compliments regarding the style of the hotel as well as the services you received during your stay. I will share your compliments with all our staff members. If you visit the Amsterdam Arena in the nearest future, please do not hesitate to come back to the hotel so we can make sure you will enjoy your second visit here as well!

Best regards,

Stefan Meilink
Assistent Hotel Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

443 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    122
    184
    94
    27
    16
Bewertungen für
28
201
12
116
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel ist neu und schick, und dass es kein richtiges Badezimmer gibt und die Dusche mitten im Raum steht ist Geschmacksache. Die Toilette ist durch eine Milchglasstür getrennt, die an beiden Seiten Freiräume hat. Das heißt, sie ist nicht beschädigt sondern so designt. Nicht mein Geschmack! Was hat man sich denn dabei bloß gedacht?
Wir haben das Hotel wegen der verkehrsgünstigen Lage gebucht, weil wir in den Ziggo Dome wollten. Allerdings liegt der ca.3 km entfernt. Die Metrostation liegt ebenfalls ca.2 km entfernt.
Es gibt einen hoteleigenen Shuttleservice. Man bekommt eine Visitenkarte des Hotels mit der Telefonnummer um diesen dann zu rufen. Das haben wir 3 Mal versucht, und 3 Mal sind wir gelaufen!
Wenn ich noch einmal in den Ziggo Dom möchte, werde ich ein Hotel in der Innenstadt nehmen und mit der Metro dorthin fahren.
Insgesamt war dieses Hotel viel zu teuer! Das Frühstück ist nicht inbegriffen, für das Parken wird zusätzlich 16 Euro berechnet und der Shuttle zum Ziggo Dome war ebenfalls nicht frei.
Das Hotel war für mich völlig unpraktisch und total überteuert, daher kann ich es nicht empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde ausgewählt, da es verkehrstechnisch sehr günstig liegt und in der Nähe unseres Veranstaltungsortes war (Ziggo Dome).

Positiv:
- Lage direkt an der Autobahn, aber keinerlei Verkehrsgeräusche zu hören - Design von außen und auch oben in der Bar wirklich beeindruckend und gut gemacht
- Shuttle Transfer zum Ziggo Dome, aber auch in die Stadt kommt man schnell mit dem Auto

Neutral:
- Qualität des Frühstücksbuffets ok, habe aber gehört, dass das Frühstück in den Niederlanden sowieso nicht den gleichen Stellenwert hat wie in anderen Ländern
- Betten ziemlich weich, aber für zwei Nächte geht es
- Dusche in der Mitte des Zimmers als Designeffekt ganz witzig, war auch dicht

Negativ
- Service: die Betten wurden lieblos gemacht, die Schlafanzüge waren dann irgendwo hingelegt. Aber auch im Restaurant / der Bar musste man etwas mehr Zeit beim Warten auf die Bedienung mitbringen. Sogar seinem Frühstücksbeleg zum Abzeichnen musste man hinterherlaufen
- Die Toilette ist wirklich nur minimal zum Rest des Zimmers abgetrennt
- Das Waschbecken im Wohnraum ist unpraktisch und sofort alles voll Wasserspritzer
- Hygieneartikel (Duschhaube, Wattepads) gibt es nicht

Fazit: für einen allein immer ok, als Paar oder mit Familie würde ich kein zweites Mal hingehen (aber einmal dort gewesen zu sein finde ich schon gut)

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
D
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist neu und sehr schick eingerichtet. Die Aussicht von Bar und Restaurant ist sehenswert, Meetingräume sind sehr funktionell. Das wars dann auch mit den tollen Eindrücken.
Bei 2 Fahrstühlen muss man meist lange warten, bis man ins Zimmer kommt. Das ist nur für einen Gast oder für Pärchen geeignet, die vom anderen alles mitbekommen möchten. Kein Fenster zu öffnen, nur AC. Im Restaurant super langsamer Service. Nur zu empfehlen, wenn man in der Ecke zu tun hat.

Aufenthalt Oktober 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich war schon mehrmals an dem Hotel vorbei gefahren und fand es optisch immer sehr toll, nun habe ich 2 Tage dort übernachtet.

Positiv: Top Design, super Aussicht aus den runden & großen Fenstern, ovale Glasdusche mitten im Raum, Waschbecken recht ansprechend designed, auf den ersten Blick recht funktional eingerichtet. WLAN funktionierte. Frühstück sehr gut, Restaurant sehr schmackhaft und wenn man keinen großen Hunger hat, sind die Portionen auch ausreichend. Direkt an der Autobahn, aber dennoch ruhig.

Nicht so toll: Wenn man nicht allein ist, duscht man praktisch unter den Augen des anderen. OK, wer's mag... Auch die Toilette ist hinter einer dünnen Tür versteckt (sieht fast aus wie eine Schranktür) und auch da fühlt man sich nicht wirklich allen. Waschbecken auch im Raum, nicht abgetrennt und so designed, dass man es eigentlich nicht benutzen kann, um rings herum auch alles in Mitleidenschaft zu ziehen. Keine Klimaanlage - auf Rückfrage wurde bestätigt, dass es nur eine Belüftungsanlage ist, wobei ich nicht glaube, dass sie selbst diesen Namen verdient - Frischluft kam da jedenfalls nicht rein. Fenster gehen nicht zu öffnen.
Das Bett ist sehr gemütlich, aber die Matratze sehr weich. In der Umgebung nur eine US-Burgerkette, aber kein Supermarkt oder ähnliches. Man kann daher nur in das hoteleigene Restaurant gehen, Preis-Leistungsverhälnis ist hier leider nicht überzeugend.

Fazit: Für ein paar Nächte im Einzelzimmer und bei nicht so hohen Außentemperaturen ist es völlig in Ordnung, ansonsten würde ich es nicht buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fröndenberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nachdem einige meiner Kollegen schon das Vergnügen hatten in diesem Hotel zu wohnen, war auch ich irgendwann an der Reihe. Zuerst hab ich mich gefreut. Mal was anderes. Ausgefallenes Design, tolle Aussicht, Glasdusche mitten im Raum...
Leider stellte sich doch sehr schnell heraus, dass all dieses nicht sehr praktisch ist. Beim duschen wird leider auch das Zimmer überflutet und benebelt. Das Waschbecken sieht toll aus aber beim Hände- und Gesicht waschen spritzt man auch leider da Spiegel, Boden und alles andere nass. Die Toilette ist nur durch eine dünne Milchglasscheibe vom Zimmer getrennt. Man hört alles und somit ist das Zimmer nicht unbedinnt was für 2 Personen. Man möchte ja doch mal seine Ruhe.
Das schlimmste ist allerdings die Klimaanlage. Man kann sie nicht ausschlalte sondern muss das Geräusch permanent ertragen und dazu noch frieren. Auf Nachfrage am Empfang gab es leider nur ein patziges: 'Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert.'
Ich dagegen habe ganze 2 Nächte gebraucht um krank zu werden.
Das Bett ist sehr gemütlich, auf dem ersten Blick. Matratze leider viel zu weich und Rückenschmerzen garantiert.
Die Lage ist für Autofahrer perfekt, da es direkt an der Autobahn gelegen ist. Für Zugreisende allerdings nicht. Man kommt um eine Taxtfahrt nicht herum. Ebenfalls gibt es keinen naheliegenden Supermarkt. Man ist gezwunken das Restaurante zu nutzen welches sehr teuer ist. Aber eine wunderbare Aussicht hat.
Positiv ist der kostenfreie Shuttleservice 2x jeden Morgen zur Arena. So kann man wenigstens ein wenig Kosten oder einen sehr langen Fußweg sparen.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Hotel nicht nochmal buchen. Es ist eine tolle und neue Erfahrung für 1-2 Nächte. Aber mehr leider nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

War im Juli beruflich in Amsterdam und Nyenrode, da lag das Fletcher Hotel sehr günstig. Design ist sehr gelungen, Essen und Ausblick im Restaurant sehr gut, Service war ok, und dank direktem Anschluss an die Autobahn kamen wir schnell hin und her. Wenn man schon in vielen Standardhotels war, ist dieses Hotel sehr erfrischend und einen Besuch Wert.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
9.8 km entfernt
Artemis Hotel Amsterdam
Artemis Hotel Amsterdam
Nr. 158 von 354 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 790 Bewertungen
1.9 km entfernt
Holiday Inn Amsterdam - Arena Towers
4.3 km entfernt
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Tulip Inn Amsterdam Riverside
Nr. 208 von 354 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 411 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
12.3 km entfernt
WestCord Art Hotel Amsterdam
WestCord Art Hotel Amsterdam
Nr. 46 von 354 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 1.339 Bewertungen
7.2 km entfernt
Volkshotel
Volkshotel
Nr. 96 von 354 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 273 Bewertungen
13.7 km entfernt
Park Plaza Amsterdam Airport
Park Plaza Amsterdam Airport
Nr. 120 von 354 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 997 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Fletcher Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fletcher Hotel Amsterdam

Anschrift: Schepenbergweg 50, 1105 AT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 73 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 81 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 93 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 95 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fletcher Hotel Amsterdam 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das futuristisch gestaltete Fletcher Hotel erwartet Sie 2 Fahrminuten von den Autobahnen A2 und A9 entfernt. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenloses WLAN und moderne Zimmer mit einem Flachbild-TV. Zum Bahnhof Bijlmer gelangen Sie nach 4 km. Die Zimmer bieten einen Schreibtisch sowie Aussicht auf die unmittelbare Umgebung. Die Dusche befindet sich in einem gläsernen Zylinder in der Mitte des Zimmers. Im Skyrestaurant Pi des Fletcher Hotels genießen Sie Frühstück, Mittag- und Abendessen bei Panoramablick über Amsterdam. Entspannen Sie bei einem Getränk in der Skylounge Pi. Nutzen Sie das Fitnesscenter oder entspannen Sie auf der Terrasse, wenn es das Wetter erlaubt. Die Rezeption betreut Sie rund um die Uhr. Vom Fletcher Hotel Amsterdam aus erreichen Sie den internationalen Flughafen Amsterdam Schiphol, die Amsterdam Arena und die Südachse von Amsterdam nach 10 Fahrminuten. Das Stadtzentrum liegt nur 15 Fahrminuten entfernt. Das Hotel bietet Ihnen gegen Gebühr einen Shuttleservice zum Bahnhof Holendrecht. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fletcher Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fletcher Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fletcher Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.