“Steigen Sie auf jeden Fall hier ab!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sir Albert Hotel Amsterdam

Sir Albert Hotel Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sir Albert Hotel Amsterdam
4.0 von 5 Hotel   |   Albert Cuypstraat 2-6, 1072 CT Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 36 von 345 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz 2014
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Steigen Sie auf jeden Fall hier ab!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich hatte viele Stunden damit verbracht, im Internet nach Rezensionen zu Hotels in Amsterdam zu suchen, um das richtige zu finden. Zufällig stieß ich auf das Sir Albert, und was ist das für ein Juwel! Es war phantastisch und ganz leicht zu erreichen: Man nimmt einfach die Straßenbahnlinie 16, steigt an der 6. Haltestelle wieder aus und geht 2 Minuten zu Fuß. Wir wurden mit einem Glas Prosecco begrüßt, bevor man uns unser Zimmer zeigte. Es war sehr komfortabel und hatte das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Die Umgebung ist irre: jede Menge kleine Restaurants und ein oder zwei Cafés. Zu den ganzen Museen und Läden läuft man nur 10 Minuten. Wenn es Richtung Zentrum gehen soll, läuft man nochmal 10-15 Minuten, aber um das Hotel herum gibt es so viel, dass wir den Dam tatsächlich nur einmal besucht haben.

Wer sie einen Rat möchten, buchen Sie das Sir Albert, und ich hoffe, Sie haben dann in Amsterdam einen ebenso phantastischen Urlaub wie wir.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Sir Albert ist das mit Abstand beste Hotel, in dem ich je in Amsterdam übernachtet habe. Es liegt in De Pijp, gleich am Rande des Museumsviertels, und abseits von dem Wahnsinn im Zentrum. Die Lage eignet sich ideal, um die "hippesten" Gegenden der Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind minimalistisch, stylisch und luftig eingerichtet. Tolle Extras runden das Bild ab: Nespressomaschine, bequemes Bett und ein persönlicher Brief des Sir Albert! Hinzu kommen eine gemütliche Lounge, Gratis-WLAN und sehr hilfsbereites Personal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein neues Designhotel in einer ehemaligen Diamantfabrik mit den üblichen kleineren Designproblemen für die Gäste. Das Bad in unserem Zimmer war zur Hälfte ins Zimmer integriert, das Bett stand mit dem Kopfende am Fenster. Die glänzenden schwarzen Oberflächen am Bad-, Toilettenbereich dürften der Schrecken jedes Zimmermädchens sein. Aber die Lage des Hotels ist sehr gut und wenn man über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsieht, kann man sich hier sehr wohl fühlen. Das Personal wurde, jedenfalls soweit wir es feststellen konnten, eher ausserhalb des Hotelbereichs rekrutiert. Trotz allen guten Willens führt die fehlende Ausbildung doch immer mal wieder zu Verzögerungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist angeblich seit 3 Monaten neu eröffnet. Der Hauptlift war in reparatur die ganze Zeit. Am Abend haben die Küchengeruche das ganze Zimmer gefüllt!! Offensichtlich braucht das Aspirationssystem auch überprüfung. Aber wenn Sie versuchen nicht nur einzuatmen, sondern auch zu essen, kriegen Sie keine Platz im Restaurant, das zum Hotel gehört. Die präpotente Oberkellnerin hat sich nur die Mühe gemacht mir zu sagen, dass das Restaurant schon 2 Monate im voraus zu buchen ist. Am Abend ist das Hotellobby von den Restaurantbesuchern besetzt und von Ruhe ist keine Rede. Die Restaurantbesucher empfinden das Lobby als eine Erweiterung vom Restaurant!!
Das Personal an der Rezeption ist seht bemüht und sehr freundlich.
Ich hoffe dass bei meinem nä Besuch die kleinen Feller ausgebessert sind, die Restaurantmanagerin hat gelernt, wie man höflich erklärt, dass das Restaurant ausgebucht ist, und das Lobby für die Hotelgäste vorbehalten ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Tolles neue Hotel mit super Service. Sehr gute Betten. Ruhige Zimmer. Tolles Ambiente. Ich komme gerne wieder. WIFI funktioniert und ist gratis. Tolle grosse Bar.
Gleich um die Ecken hat es viele gute Restaurants. Im Hotel kann man auch sehr gut essen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Sir Albert Hotel Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sir Albert Hotel Amsterdam

Anschrift: Albert Cuypstraat 2-6, 1072 CT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Nr. 25 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 29 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 34 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 66 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sir Albert Hotel Amsterdam 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sir Albert Hotel Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sir Albert Hotel Amsterdam

Wenn Sie Sir Albert Hotel Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.