“Vom Profi bewertet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaz Amsterdam Prinsengracht

Andaz Amsterdam Prinsengracht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaz Amsterdam Prinsengracht
5.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 587, 1016 HT Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 345 Hotels in Amsterdam
“Vom Profi bewertet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Soeben sind wir - eine Gruppe von 13 Gourmetgästen - zurück von einer Traumreise nach Amsterdam.

Gewohnt haben wir vom 12.08.-15.08.14 im Andaz Prinsengracht Hotel, einem Haus der Hyatt Gruppe.
Das Design Hotel ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich und hat sowohl alle meine Gäste, wie auch mich überaus beeindruckt.

Der Designer Marcel Wanders hat hier eine nicht zu übertreffende Arbeit abgeliefert.

Alle Bereiche sind außergewöhnlich designed und mit Worten nicht zu beschreiben.
Auf den ersten und zweiten Blick entdeckt man gar nicht alles.
Viele Kleinigkeiten fallen erst auf den vierten und fünften Blick auf, ev. haben wir noch gar nicht alles entdeckt.
Die Zimmer sind exzellent ausgestattet. Die Dusche ist riesig, das Waschbecken steht im Wohn-/Schlafraum. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank und eine separate Toilette. Gemütlich ist es überall in diesem Hotel.

Das Hotel liegt perfekt mitten an der Prinsengracht, hat einen entzückenden "verwünschten" Garten.

Das Essen angefangen beim Frühstück über Mittag- und Abendessen ist hervorragend.

Der Service beeindruckt besonders, da der junge Staff, egal in welchem Bereich er arbeitet, top ausgebildet ist und derartig aufmerksam und freundlich, dass es eine Freude ist.

Ich muss gestehen, dass ich vor dieser Reise etwas nervös war, weil das Haus sehr modern ist und meine Gäste zwischen 56 und 92 Jahre alt waren. Umso erfreuter war ich darüber, dass alle ausnahmslos begeistert waren.

Wenn Amsterdam, dann Andaz Prinsengracht! Das steht für mich und meine Gäste fest.

Zimmertipp: Ich empfehle Gartenblick od. natürlich den Blick auf die Prinsengracht.
  • Aufenthalt August 2014, Business
GM-AndazAMS, General Manager von Andaz Amsterdam Prinsengracht, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Susanne H,
vielen Dank ersteinmal, dass Sie unser Haus für Ihren Amsterdam Aufenthalt ausgewählt haben. Wir sind sehr glücklich, dass es Ihren anspruchsvollen Gästen und natürlich auch Ihnen bei uns gefallen hat. Auch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit diesem Review Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Viele Grüße
Toni Hinterstoisser
General Manager - Andaz Amsterdam

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Dieses Hotel erinnert mich sehr an die W Hotels, jedoch besser!
Das Hotel liegt mitten in der Stadt am Hafen, die Zimmer sind schön und sauber.
Das Frühstück ist sehr gut, mit einer Vielfalt für jedermann und der Service ist mehr als freundlich.
In der Lounge kann man leckere Cocktails schlürfen und teilweise auch fast for free Essen und trinken.
Der Room Service ist ebenso zu empfehlen.

Lieber Jo K,
Vielen Dank, dass Sie unser Haus besucht haben und auch vielen Dank fuer den schoenen Review. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen.
Toni Hinterstoisser
General Manager - Andaz Amsterdam Prinsengracht
Frankfurt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Lage und der Service des Hotels ist absolut einzigartig.Tolles Ambiente und ausgezeichnete Küche. Dieses Designerhotel übertrifft bei weitem unsere Erwartungen und wir werden mit Sicherheit nächstes mal wieder diese Location wählen und insbesondere das Restaurant und die die Bar besuchen - dort insbesondere dry Martini Cocktail genießen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

5230 Mattighofen / Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das etwas andere Hotel - Empfang in ungewöhnlicher Atmosphäre [Biblothekmässig-nur Laptop]-Zimmer stylisch mit wunderschönen Ausblick auf Gracht-Frühstück mit etxtra Auswahl von warmen Speisen [Nachtisch-Waffel unbedingtes Muss]- Alle Leute sind extrem freundlich-kostenlose Zeitung und kostenlose Minibar [leider nur alkoholfrei- Biertrinker!!!]-im ganzen Haus kann man kostenlos Kaffee/Tee incl. Kekse zubereiten-Obst gibt es überall umsonst.
Zu Amsterdam ... lässige Stadt-offene Grachtenrundfahrt für 1 1/2 h um 14 € ist traumhaft-besonders bei Sonnenschein-unbedingt vanGogh Museum besuchen und am Wochenende in den Vondelpark [Life Rockkonzerte-gratis]- am DamPlatz sind immer Strassenkünstler-Publikum ist international-man hört nur englische Sprache-sogar in den Lokalen und Geschäften ist dies die normale Umgangssprache- etc.etc.etc- kurzum ... uns hat es gefallen!

Zimmertipp: Kanalseite
5230 Mattighofen / Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

sollte man gesehen haben - eine Grachtenrundfahrt ist sowieso obligatorisch [offene Boote nehmen] - alles fußläufig - VanGogh Museum ist ein Muss - Leute sind alle äusserst nett und zuvorkommend - wir haben uns wohlgefühlt ...

Amsterdam, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Interrieur ist beeindruckend, der Service glänzend, die Lage optimal und gut zu erreichen. Alles in allem waren wir höchst zufrieden! Es war ein Vergnügen dort 4 Tage zu verbringen. Es fehlte an nichts, sogar hausdesignte Fahrräder waren kostenlos zu bekommen.

Amsterdam, The Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Hervorragend gelegenes Hotel mit sehr zuvorkommendem Service. Zimmer ausreichend gross, ruhig und sehr sauber.Nettter Innenhofgarten ohne Gastronomie. Frühstück gut, etwas verbesserungswürdig. Sehr teure Garage (65,00 p.N.)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Andaz

Sie waren bereits im Andaz Amsterdam Prinsengracht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz Amsterdam Prinsengracht

Anschrift: Prinsengracht 587, 1016 HT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Amsterdam
Nr. 1 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 2 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 3 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 4 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Andaz Amsterdam Prinsengracht 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Splendia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz Amsterdam Prinsengracht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Amsterdam Prinsengracht

Wenn Sie Andaz Amsterdam Prinsengracht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.