Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Hyatt.com
Gratis Registrierung, Top-Preise
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Ja, das Andaz ist ein tolles Hotel in guter Lage und auf hip getrimmt . ABER der Preis/ Leistung stehen in keiner Realisation. Ich buchte den Aufenthalt über Punkte, so hat alles gepasst. Allerdings wird das Hotel oft mit Raten von 450-700 € in der günstigsten Kategorie offeriert - da stimmt das P/L Verhältnis keinesfalls . Amsterdam hat viele gute 5* Hotels, nicht ganz so Trendy - dafür aber max. die Hälfte so teuer. Für die Anschlussbuchung nah ich z.b. das Hilton für gut 1/3 des Andaz Preises, auch andere Anbieter waren ähnlich teuer. Wem Geld völlig egal, der macht hier nichts falsch. Das Zimmer selber ganz nett, sehr modern aber die wie Pilze a.d. Boden schießenden Design Hotels z.b in Berlin bieten ähnliches. Das Konzept mit den Tablett Check in auf den Sofas etc. okay , ich kann aber auch an einer Rezeption einchecken. Bar nett, aber auch teuer.

Aufenthaltsdatum: September 2013
2  Danke, Grit B!
Bewertet am 24. August 2013

Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Wir haben pro Nacht etwa 250€ bezahlt und dafür ein Zimmer mit Blick auf die Fahrstüle bekommen. Wir fühlen uns wie im Besenschrank. Die Zimmer wurden auch erst nach mehrfacher Aufforderung gereinigt nachdem wir zum Abendessen aufgebrochen sind. Die Fahrräder waren auch nach 8.30Uhr schon alle ausgeliehen, da nur 6 Fahrräder für das gesamte Hotel zur Verfügung stehen. Ich lege Ihnen wärmstens ans Herz in ein anderes Hotel zu gehen!!!

Aufenthaltsdatum: August 2013
5  Danke, Sonnenscheinchen90!
Bewertet am 11. August 2013

Sehr modernes, schickes Hotel. Super Service. Angefangen mit der kostenlosen Minibar, dem wifi und auch mit dem zwanglosen Treffen in der Bibliothek zwischen 17.00-19.00 Uhr. In anderen 5 Sterne Hotels nicht üblich. Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Frühstück ist auf den ersten Blick nicht so üppig angerichtet wie in anderen Hotels, aber qualitativ hat es sehr überzeugt und es ist alles da, was das Herz begehrt. Die Eierspeisen werden alle frisch serviert und man findet kein kaltes Standardrührei vor. Wir haben das Restaurant auch am Abend besucht und waren dort sehr zufrieden. Insgesamt ist die Atmosphäre des Hotels sehr schön und nicht so kühl wie in anderen 5 Sterne Hotels.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, Sharonstar66!
Bewertet am 6. Mai 2013

Das Andaz Amsterdam hat uns gänzlich überzeugt. Beste Lage, mitten in der Amsterdamer Innenstadt, verbunden mit einem nagelneuen, hübsch durchgestylten, aber trotzdem praktischen Hotel.
Die Zimmer sind schick und praktisch, Lobby und Restuarant sind einladend gemacht und einfach schön.
Das Team ist auch schon gut eingespielt, es gab nur kleinere Unzulänglichkeiten im Service, die sich aber sicherlich in nächster Zeit legen werden.
Auf jeden Fall meine Empfehlung für Amsterdam!

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
2  Danke, nighthawkrs!
Bewertet am 3. April 2013

völlig ohne Erwartungen angereist wurden wir vom Andaz Team wie Gott in den Niederlanden verwöhnt... Die zentrale Lage und das innovative Hotelkonzept bilden eine Welt für sich.

Die Zeit im Andaz war wirklich Andaz. Erfrischend Andaz. Leidenschaftlich Andaz.

Aufenthaltsdatum: April 2013
Danke, robin_donat!