Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zwischen BEFRIEDIGEND und SEHR GUT = GUT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Golden Tulip Amsterdam West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
4.0 von 5 Hotel   |   Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 345 Hotels in Amsterdam
Hamburg
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“zwischen BEFRIEDIGEND und SEHR GUT = GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

3 Punkte sind Befriedigend und 4 sind sehr gut. Ich meine, dass das Hotel irgendwo in de Mitte liegt. Also GUT. Das Personal war professionell nett, die Zimmer waren OK aber das Frühstück seinen Preis nicht wert. Für meinen Sohn, der gerade 12 Jahre alt geworden ist, musste der volle Preis bezahlt werden. Also für 2 Personen 30 EUR. Dieser Preis war das Frühstück nicht wert (Rührei ohne Geschmack, labberiger Bacon etc.). Ab dem zweiten Morgen haben wir also auswärts gefrühstückt. Wir bevorzugen immer Hotels die nicht direkt im Zentrum liegen (Preis und etwas ruhiger). Für diesen Anspruch ist das Hotel ideal, da sich in direkter Nähe eine Strassenbahnhaltestelle befindet. Das Auto lässt man in einer Stadt wie Amsterdam sowieso am besten am Hotel. Wir würden das Golden Tulip noch einmal buchen.

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.389 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    750
    539
    76
    17
    7
Bewertungen für
206
672
46
89
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist eine gute Alternative zu den doch recht teuren Innenstadt-Hotels, die zumeist recht teuer sind und dazu nicht mal besonders gut sind! Wenn man die Fahrt mit der Straßenbahn nicht scheut, ist man recht flexibel. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und frisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Minibar kommt als "Automat" daher, leider fehlte eine Preisliste. Das Personal ist recht freundlich.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edewecht, Germany
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel hat einen kostenlosen WiFi Internetzugang und einen Flachbildfernseher. Es hat ein wirklich schönes Badezimmer und alles ist sauber. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und lecker. Das Personal war sehr hilfsbereit. Sie können zu der Straßenbahnhaltestelle laufen, die sich in der Nähe des Hotels befindet. Das Bett hätte etwas weicher sein können.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses entschieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb, allerdings gibt es direkt vor dem Hotel eine Haltestelle für die Straßenbahn die direkt in Zentrum fährt. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten und die Bahnen fahren auch im 10 Minuten Takt. Das Hotel ist sehr modern und clean eingerichtet. Unser Familienzimmer war ausreichend groß für 4 Personen. Des weiteren verfügt das Hotel über eine Tiefgarage in der man für 24 Stunden 15€ bezahlt. Zum Frühstücksangebot kann ich nichts sagen, da wir immer außerhalb gegessen haben. Es wird kostenloses W-LAN angeboten. Für einen Stadttrip nach Amsterdam und wenn man nicht unbedingt im Zentrum wohnen möchte, kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Frühstücksangebot könnte von besserer Qualität sein, jedoch ok. Getränke aus der Minibar nicht richtig gekühlt und Auswahl klein. Zimmer sauber und zweckmässig. Hotelpersonal könnte etwas zuvorkommender sein. Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen, Strassenbahn ins Zentrum direkt vor dem Hotel.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Haben für einen Kurztrip nach Amsterdam dieses Hotel wegen der ausgezeichneten Familienzimmer gewählt. Es liegt an einer Ringstrasse ca. 5 km vom Stadtzentrum entfernt. Rein äußerlich wirkt es nicht besonders einladend, aber die Räumlichkeiten innen sind einwandfrei. Sehr schöne Zimmer, modernes sauberes Bad und angemessene Preise. In der Gegend rund um das Hotel gibt es allerdings nichts, insofern sollte man mobil sein.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greven, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir waren über Allerheiligen relativ spontan und zum allerersten Mal in Amsterdam und brauchten kurzfristig ein passendes Hotel. Nachdem wir citynah nicht (zumindest nicht zu vernünftigen Preisen) fündig geworden sind und schon kurz davor war, uns mal wieder ein IBIS zu buchen, bin ich zufällig auf das Golden Tulip Amsterdam West gestoßen und habe es aufgrund der guten Bewertungen und dem für Amsterdamer Verhältnisse für die Sterne-Kategorie fairen Preis (1 Doppelzimmer FR bis SO für insgesamt 220€, habe diesen Öko-Tarif ohne Handtuchwechsel mit 10% Rabatt genommen) gebucht.

Wir wollten erst auf einem der P+R-Parkplätze (Bos & Lommer und Sloterdijk sind in der direkten Nähe) parken, aber nachträglich betrachtet bin ich froh, dass die voll waren und wir dann doch in der Hotelgarage für 15€ pro 24h geparkt haben, weil's einfach viel bequemer ist und auch nicht mit den P+R-Restriktionen (notwendige Fahrten vom/ins Zentrum) verbunden war. Obwohl das Hotel recht weit außerhalb des Centrums ist, kann man dieses doch sehr gut erreichen. 5 Minuten bis zur Tram gelaufen und von da 25 min. bis zum Centrum, das kann man ganz gut machen - passende 24/48/72h-Tickets kann man bequem zu den regulären Preisen direkt an der Rezeption kaufen!

Von außen sieht das Hotel noch recht "oll" aus (70er Jahre Beton-Stil), aber innen ist alles tiptop, die Zimmer & Bäder sind wohl auch vor nicht allzulanger Zeit (1-2 Jahre?) auf den aktuellen Stand sowohl der Technik (Flatscreen, WLAN mit sehr schnellem Internet etc.) als auch der Einrichtung (Nespresso-Maschine, edles Bad mit ebenerdiger Dusche und Fußbodenheizung) gebracht worden, unser Zimmer war hinten zum Park raus und damit auch sehr ruhig, die Boxspring-Betten waren auch sehr bequem!

Nachdem wir am Samstag in einem Bäckerei-Cafe in der Nähe (am ehemaligen Gaswerk) gefrühstückt haben und das zwar gut aber auch nicht übermäßig günstig war (2 mal Frühstück plus 2 Kaffee etwas über 25€), sind wir am Sonntag im Hotel frühstücken gewesen und auch hier war das Preis-/Leistungsverhältnis 1a - für 15€ pro Nase wird einem an Auswahl und Qualität alles geboten, was man vom einem umfangreichen Hotel-Buffet-Frühstück erwarten kann, da ist ein 30€-Frühstück in einem Lindner auch nicht wirklich besser - mein persönliches Highlight war z.B. die Orangen-Press-Maschine für den ganz frischen O-Saft.

Insgesamt betrachtet hatten wir ein perfektes Wochenende in Amsterdam, wozu das Golden Tulip sicher beigetragen hat. Wenn man nicht zwanghaft darauf aus ist, direkt zentrumsnah zu übernachten, ist das vom Preis-Leistungsverhältnis sicher mit eine der besten Übernachtungs-Locations außerhalb (auch wenn 110€ pro Nacht in meinen Augen nicht wirklich günstig waren, aber man muss halt das allgemeine Preisgefüge in Amsterdam betrachten, es wäre zwar sicher auch günstiger gegangen, aber ob die Rezension der anderen Location dann genauso ausgefallen wäre wie diese hier bin ich mir nicht sicher).

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Anschrift: Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 19 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 32 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Golden Tulip Amsterdam West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.