“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 343 Hotels in Amsterdam
Augsburg
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist eine gute Alternative zu den doch recht teuren Innenstadt-Hotels, die zumeist recht teuer sind und dazu nicht mal besonders gut sind! Wenn man die Fahrt mit der Straßenbahn nicht scheut, ist man recht flexibel. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und frisch. Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Minibar kommt als "Automat" daher, leider fehlte eine Preisliste. Das Personal ist recht freundlich.

• Aufenthalt März 2015, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses entschieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb, allerdings gibt es direkt vor dem Hotel eine Haltestelle für die Straßenbahn die direkt in Zentrum fährt. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten und die Bahnen fahren auch im 10 Minuten Takt. Das Hotel ist sehr modern und clean eingerichtet. Unser Familienzimmer war ausreichend groß für 4 Personen. Des weiteren verfügt das Hotel über eine Tiefgarage in der man für 24 Stunden 15€ bezahlt. Zum Frühstücksangebot kann ich nichts sagen, da wir immer außerhalb gegessen haben. Es wird kostenloses W-LAN angeboten. Für einen Stadttrip nach Amsterdam und wenn man nicht unbedingt im Zentrum wohnen möchte, kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Frühstücksangebot könnte von besserer Qualität sein, jedoch ok. Getränke aus der Minibar nicht richtig gekühlt und Auswahl klein. Zimmer sauber und zweckmässig. Hotelpersonal könnte etwas zuvorkommender sein. Hotel etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen, Strassenbahn ins Zentrum direkt vor dem Hotel.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Haben für einen Kurztrip nach Amsterdam dieses Hotel wegen der ausgezeichneten Familienzimmer gewählt. Es liegt an einer Ringstrasse ca. 5 km vom Stadtzentrum entfernt. Rein äußerlich wirkt es nicht besonders einladend, aber die Räumlichkeiten innen sind einwandfrei. Sehr schöne Zimmer, modernes sauberes Bad und angemessene Preise. In der Gegend rund um das Hotel gibt es allerdings nichts, insofern sollte man mobil sein.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Greven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Wir waren über Allerheiligen relativ spontan und zum allerersten Mal in Amsterdam und brauchten kurzfristig ein passendes Hotel. Nachdem wir citynah nicht (zumindest nicht zu vernünftigen Preisen) fündig geworden sind und schon kurz davor war, uns mal wieder ein IBIS zu buchen, bin ich zufällig auf das Golden Tulip Amsterdam West gestoßen und habe es aufgrund der guten Bewertungen und dem für Amsterdamer Verhältnisse für die Sterne-Kategorie fairen Preis (1 Doppelzimmer FR bis SO für insgesamt 220€, habe diesen Öko-Tarif ohne Handtuchwechsel mit 10% Rabatt genommen) gebucht.

Wir wollten erst auf einem der P+R-Parkplätze (Bos & Lommer und Sloterdijk sind in der direkten Nähe) parken, aber nachträglich betrachtet bin ich froh, dass die voll waren und wir dann doch in der Hotelgarage für 15€ pro 24h geparkt haben, weil's einfach viel bequemer ist und auch nicht mit den P+R-Restriktionen (notwendige Fahrten vom/ins Zentrum) verbunden war. Obwohl das Hotel recht weit außerhalb des Centrums ist, kann man dieses doch sehr gut erreichen. 5 Minuten bis zur Tram gelaufen und von da 25 min. bis zum Centrum, das kann man ganz gut machen - passende 24/48/72h-Tickets kann man bequem zu den regulären Preisen direkt an der Rezeption kaufen!

Von außen sieht das Hotel noch recht "oll" aus (70er Jahre Beton-Stil), aber innen ist alles tiptop, die Zimmer & Bäder sind wohl auch vor nicht allzulanger Zeit (1-2 Jahre?) auf den aktuellen Stand sowohl der Technik (Flatscreen, WLAN mit sehr schnellem Internet etc.) als auch der Einrichtung (Nespresso-Maschine, edles Bad mit ebenerdiger Dusche und Fußbodenheizung) gebracht worden, unser Zimmer war hinten zum Park raus und damit auch sehr ruhig, die Boxspring-Betten waren auch sehr bequem!

Nachdem wir am Samstag in einem Bäckerei-Cafe in der Nähe (am ehemaligen Gaswerk) gefrühstückt haben und das zwar gut aber auch nicht übermäßig günstig war (2 mal Frühstück plus 2 Kaffee etwas über 25€), sind wir am Sonntag im Hotel frühstücken gewesen und auch hier war das Preis-/Leistungsverhältnis 1a - für 15€ pro Nase wird einem an Auswahl und Qualität alles geboten, was man vom einem umfangreichen Hotel-Buffet-Frühstück erwarten kann, da ist ein 30€-Frühstück in einem Lindner auch nicht wirklich besser - mein persönliches Highlight war z.B. die Orangen-Press-Maschine für den ganz frischen O-Saft.

Insgesamt betrachtet hatten wir ein perfektes Wochenende in Amsterdam, wozu das Golden Tulip sicher beigetragen hat. Wenn man nicht zwanghaft darauf aus ist, direkt zentrumsnah zu übernachten, ist das vom Preis-Leistungsverhältnis sicher mit eine der besten Übernachtungs-Locations außerhalb (auch wenn 110€ pro Nacht in meinen Augen nicht wirklich günstig waren, aber man muss halt das allgemeine Preisgefüge in Amsterdam betrachten, es wäre zwar sicher auch günstiger gegangen, aber ob die Rezension der anderen Location dann genauso ausgefallen wäre wie diese hier bin ich mir nicht sicher).

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Das Hotel liegt 10 Minuten (mit der Tram) vom Zentrum entfernt. Vor der Haustür ist die Haltestelle für Bus und Tram, damit kommt man schnell überall hin. Der Hauseigene Parkplatz in der Tiefgarage ist günstiger als in Amsterdam selbst zu parken. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war wie auf den Bildern des Hotels zu sehen, sauber und hochwertig eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Hotel wird abends ein Buffet angeboten, das auch nicht Gäste besuchen dürfen. Also bitte an den Wochenenden einen Tisch reservieren. Die Auswahl ist unglaublich und es wird live gekocht. WOK, Grill oder vielleicht doch der Schokobrunnen. Wir hatten ohne Verpflegung gebucht, aber wegen dem riesigen und leckeren Angebot haben wir jeden Abend dort gegessen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Hotel liegt in der Tat etwas Abseits, hat aber für den Besucher den Vorteil, dass sich unter dem Hotel eine Parkgarage befindet, die unabhängig vom Hotel genutzt werden kann. Tag kostet zwar 15 Euro ist aber wenigstens berechenbar und nicht wie beim P+R das reinste Glücksspiel ist. So hat man bereits vor dem Einchecken und nach dem Auschecken die Möglichkeit sein Fahrzeug und Gepäck in Sicherheit zu wissen. Mit der Linie 12 kommt man mit Umsteigen schnell in das Centrum oder ohne Umsteigen zur Museumsplein. Die Zimmer im Hotel sind sehr groß und gemütlich und sind technisch auf den neusten Stand. Wir hatten Komfort DZ in der 7. Etage und somit gratis noch ein Super Ausblick über die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und das gesamte Hotel war sehr neu und sauber. Highlight war für uns die Gastronomie. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen war einsame Spitze, was man dort für sein Geld geboten bekommt. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Nr. 23 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 24 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 33 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Wenn Sie Hotel Golden Tulip Amsterdam West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.