“Gutes Hotel für Städtereise” 4 von 5 Sternen

Hotel Golden Tulip Amsterdam West
4.0 von 5 Hotel   |   Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 37 von 356 Hotels in Amsterdam
Nordheim, Deutschland
“Gutes Hotel für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Neuwertige, moderne Zimmer und ein großes Bad haben uns gefallen. Leider hatten wir ein sehr kleines Zimmer. Das Personal war nett und hilfsbereit. Da wir kein Frühstück gebucht hatten können wir das Essen nicht bewerten. Die Tram ist 100 m entfernt, zum Zentrum sind es ca. 20 min mit 1x umsteigen. Leider sind keine anderen Bars, Cafés oder Restaurants in der Nähe, sodass man immer ins Zentrum muss. Ausgenommen dem Chin. Restaurant an der Tram Haltestelle, das wir nicht empfehlen können.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Muenster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Ich war im Juni 2013 für 4 Nächte in diesem schönen Hotel und es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! Zimmer sind geräumig und sauber ebenso das schöne Bad. Lage ist etwas ausserhalb aber mit der Strassenbahn gut erreichbar. Das DREAM Restaurant ist ebenfalls ein Besuch wert. Rundum war man in diesem Hotel sehr zufrieden und sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Viernheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sehr sauber. Auch das Bad war sehr sauber, groß und sehr modern. Mit der Bahn sind es ca. 20 Minuten in die Stadt, die Haltestelle befindet sich nur ca. 150m vom Hotel entfernt. Man muss einmal umsteigen, um direkt in die Stadt zu gelangen, allerdings fand ich das überhaupt nicht schlimm, da die Bahnen sehr oft fahren. Das 3 Tagesticket für die Tram haben wir direkt beim Einchecken an der Rezeption gekauft, was sehr praktisch war.
Das Personal an der Rezeption war allgemein sehr freundlich. Da es etwas außerhalb liegt fand ich die Anfahrt mit dem Auto problemlos und das Parken für 15€/24 Std für eine Großstadt auch in Ordnung. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hotel ist hell und freundlich, die Zimmer und das Bad sind sehr schön. Einzig die Matratze ist ziemlicher Mist.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt auch eine schöne Terasse.
Personal ist sehr kompetent.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gute Zimmerausstattung. Vergleichsweise günstiges Parken. Gepflegtes und sauberes Zimmer. Ruhige Lage. Tram in der Nähe. Gute Anbindung in die City. Günstiger Preis

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das beste Hotel Amsterdams!! Personal denkt für einen mit und ist mega zuvorkommend!! So sauber dass man auf dem Teppich problemos Barfuss laufen kann! Täglicher Reinigungsdienst! Die Matratzen, die Decken und Kissen sind einfach nur wolkenhaft!
Fast das ganze Personal spricht deutsch! Klasse Anbindung zur Tram und in die City, es macht einfach Spass spontan mit Stadtplan zu agieren!
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und es wird nun zur Tradition jährlich Amsterdam und das Golden Tulip aufzusuchen!!
Ich liebe dieses Hotel und empfehle es jeeeedeeeem weiter

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

sehr geräumige Zimmer, viel größer als in vielen anderen Hotels in Amsterdam, sehr gute Badezimmerausstattung, modern und sauber, Personal sehr freundlich sowohl an der Rezeption als auch in der Bar. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich war zur Messe dort und war sehr zufrieden und kann da Hotel sehr empfehlen, die Lage ist zwar etwas außerhalb, aber mit dem Taxi ist man für knapp 20€ im Zentrum

• Aufenthalt Mai 2014, Business
The Toren
Nr. 1 von 356 in Amsterdam
Crowne Plaza Amsterdam South
Nr. 18 von 356 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Nr. 25 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 27 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Luxushotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Wenn Sie Hotel Golden Tulip Amsterdam West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.