“Amazing” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 34 von 345 Hotels in Amsterdam
“Amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Das beste Hotel Amsterdams!! Personal denkt für einen mit und ist mega zuvorkommend!! So sauber dass man auf dem Teppich problemos Barfuss laufen kann! Täglicher Reinigungsdienst! Die Matratzen, die Decken und Kissen sind einfach nur wolkenhaft!
Fast das ganze Personal spricht deutsch! Klasse Anbindung zur Tram und in die City, es macht einfach Spass spontan mit Stadtplan zu agieren!
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und es wird nun zur Tradition jährlich Amsterdam und das Golden Tulip aufzusuchen!!
Ich liebe dieses Hotel und empfehle es jeeeedeeeem weiter

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

sehr geräumige Zimmer, viel größer als in vielen anderen Hotels in Amsterdam, sehr gute Badezimmerausstattung, modern und sauber, Personal sehr freundlich sowohl an der Rezeption als auch in der Bar. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ich war zur Messe dort und war sehr zufrieden und kann da Hotel sehr empfehlen, die Lage ist zwar etwas außerhalb, aber mit dem Taxi ist man für knapp 20€ im Zentrum

• Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr Guter Service, großes Zimmer, Frühstück topp.....alles in allem empfehlenswert...Straßenbahn vor der Haustür...mit etwas Geschick findet man sich mit dem Umsteigen schnell zurecht..Karten gibts im Hotel.... Tiefgarage war auch super..und Abends gab es ein sehr gutes Buffet...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Markgrafneusiedl
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in Amsterdam und waren mit der Lage des Hotels, der Sauberkeit und dem Personal sehr zufrieden.
Die Zimmer groß genug, ordentlich. Das Badezimmer wirklich toll.
Für einen Städtetrip genau das richtige Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gutes Hotel der gehobenen Kategorie. Ausreichend Platz im Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Gute Anbindung an das Straßenbahnnetz. Auto in der hoteleigenen Tiefgarage gut aufgehoben. Klasse Frühstücksbuffet und v.a. supergutes Buffet am Abend, welches seine 29,90 EURO pro Erwachsenem unbedingt wert ist. Wir waren 4 Personen im Familienzimmer und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Saarbruecken
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der City, ist aber uneingeschränkt empfehlenswert. Unmittelbar vor dem Hotel kann man mit der Tram (Nummer 12) ins Zentrum fahren. Das Hotel liegt in ruhiger Lage und ist sehr sauber. Die Zimmer sind modern, das Frühstück sehr reichhaltig!

Aufenthalt April 2014
Welkenraedt, Liege, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Von aussen sah das Hotel nicht besonders aus! Aber von Ihnen ein Traum! Alles ist super sauber, schön dekoriert! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Konnte auch perfekt deutsch sprechen (ist nicht überall so in Amsterdam). Das Zimmer war auch sehr schön und sauber. Großes Badezimmer, tolles Waschbecken, großer Fernseher, großes Bett, tolle Matratze, Moderne Minibar, Bügeleisen, sehr hohe Technologie (Hotel Dez. 2012 geöffnet). Das Frühstück war ein Traum! Eine riesige Ausswahl, alles super sauber und super lecker!!! Besser geht's einfach nicht!!! Leider war nur die Lage die einzige Negative Seite vom Hotel. Für zum Hauptbahnhoff mussten wir zuerst um die 3km die S-Bahn 12 nehmen (Pluspunkt: Station befindet sich aber nur 50m weiter vom Hotel) und dann noch 15 bis 20 Minuten mit dem Bus 48. Schade das es keine S-Bahn gibt die sofort bis zur "Central Station" fährt! Und die Metrostationen in Amsterdam sind alle sehr nah aus einander (nicht wie Paris z.b.). Trotz der Lage bekommt das Hotel von mir 5 Sterne! Wir waren höchst zufrieden mit allem!!! Da nahmen wir auch Problemlos eine länge Fahrt mit den öffentlichen Verkehrmitteln in Kauf! :)

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Nr. 23 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 29 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 29 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Wenn Sie Hotel Golden Tulip Amsterdam West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.