Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hat sehr gut gefallen.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Golden Tulip Amsterdam West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
4.0 von 5 Hotel   |   Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 350 Hotels in Amsterdam
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hat sehr gut gefallen.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr Guter Service, großes Zimmer, Frühstück topp.....alles in allem empfehlenswert...Straßenbahn vor der Haustür...mit etwas Geschick findet man sich mit dem Umsteigen schnell zurecht..Karten gibts im Hotel.... Tiefgarage war auch super..und Abends gab es ein sehr gutes Buffet...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.581 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    853
    609
    87
    19
    13
Bewertungen für
252
754
55
103
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Markgrafneusiedl
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in Amsterdam und waren mit der Lage des Hotels, der Sauberkeit und dem Personal sehr zufrieden.
Die Zimmer groß genug, ordentlich. Das Badezimmer wirklich toll.
Für einen Städtetrip genau das richtige Hotel.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tübingen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Gutes Hotel der gehobenen Kategorie. Ausreichend Platz im Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Gute Anbindung an das Straßenbahnnetz. Auto in der hoteleigenen Tiefgarage gut aufgehoben. Klasse Frühstücksbuffet und v.a. supergutes Buffet am Abend, welches seine 29,90 EURO pro Erwachsenem unbedingt wert ist. Wir waren 4 Personen im Familienzimmer und haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbruecken
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der City, ist aber uneingeschränkt empfehlenswert. Unmittelbar vor dem Hotel kann man mit der Tram (Nummer 12) ins Zentrum fahren. Das Hotel liegt in ruhiger Lage und ist sehr sauber. Die Zimmer sind modern, das Frühstück sehr reichhaltig!

Aufenthalt April 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Welkenraedt, Liege, Belgium
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Von aussen sah das Hotel nicht besonders aus! Aber von Ihnen ein Traum! Alles ist super sauber, schön dekoriert! Das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Konnte auch perfekt deutsch sprechen (ist nicht überall so in Amsterdam). Das Zimmer war auch sehr schön und sauber. Großes Badezimmer, tolles Waschbecken, großer Fernseher, großes Bett, tolle Matratze, Moderne Minibar, Bügeleisen, sehr hohe Technologie (Hotel Dez. 2012 geöffnet). Das Frühstück war ein Traum! Eine riesige Ausswahl, alles super sauber und super lecker!!! Besser geht's einfach nicht!!! Leider war nur die Lage die einzige Negative Seite vom Hotel. Für zum Hauptbahnhoff mussten wir zuerst um die 3km die S-Bahn 12 nehmen (Pluspunkt: Station befindet sich aber nur 50m weiter vom Hotel) und dann noch 15 bis 20 Minuten mit dem Bus 48. Schade das es keine S-Bahn gibt die sofort bis zur "Central Station" fährt! Und die Metrostationen in Amsterdam sind alle sehr nah aus einander (nicht wie Paris z.b.). Trotz der Lage bekommt das Hotel von mir 5 Sterne! Wir waren höchst zufrieden mit allem!!! Da nahmen wir auch Problemlos eine länge Fahrt mit den öffentlichen Verkehrmitteln in Kauf! :)

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minden, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt vier Tage in diesem Hotel gewohnt. Für dieses Hotel spricht die gute Verkehrsanbindung mittels Bus und Tram an die Innenstadt. Eine Bus- und Tramhaltestelle befindet sich wenige Schritte vom Hotel entfernt. Nach kurzer Zeit lernt man das wirklich gute Nahverkehrsangebot in Amsterdam schätzen. Die Tageskarte für den Nahverkehr kostet 7,50 Euro, die 3-Tages-Karte 16,50 Euro (Stand 2014). Die nähere Umgebung des Hotels ist wenig attraktiv und geprägt von Büro- und Geschäftshäusern. Das Hotel macht mit der eher unansehnlichen Fassade keinen sehr schönen Eindruck. Die inneren Werte sind allerdings gut bis sehr gut. Die Zimmer sind nicht besonders groß, etwas dunkel aber mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Das Bad in unserem Zimmer war hervorragend und vor kurzer Zeit erneuert. Fußbodenheizung, große Dusche und insgesamt ein sehr gutes Raumgefühl lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Service sind gut. Empfehlenswert ist neben dem umfangreichen Frühstück, das mit 15 Euro noch preislich akzeptabel ist, auch das abendliche Buffett. Für Hotelgäste kostet es bei Vorreservierung 24 Euro. Es bietet ein wirklich gutes Angebot vom Salat über frisch zubereitete Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu Sushi und exotischen Speisen. Alkoholfreie Getränke sind im Preis enthalten. Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Für Städtetouristen, die eine Alternative zu den oft sehr teuren Innenstadthotels suchen, eine gut Wahl.
PS: Niemals mit dem Auto nach Amsterdam fahren. Entweder mit der Bahn oder die P+R Parkhäuser am Stadtrand nutzen. Dann steht einem schönen Aufenthalt in einer der schönsten Städte Europas nichts im Wege.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Dieses Hotel genügt höheren Ansprüchen, und das bei wirklich zivilen Preisen. es liegt am Stadtrand, ist aber per Straßenbahn bestens an die Innenstadt angeschlossen. Ein 24 Stunden Ticket kostet 7.50 €. Die Zimmer sind geräumig, gut schallisoliert, ordentlich ausgestattet. Es fehlt an nichts. Zu erwähnen ist das Abendessenbuffet, das hervorragend ist, und das zu Sonderkonditionen für Hotelgäste für 24.50 € pro Person. Das Frühstück ist auch üppig ausgestattet. Es wurden 15.00 € pP berechnet, wogegen auch nichts zu sagen war. Es gibt eine nette Bar im Foyer, die etwas mehr Servierpersonal vertragen könnte, aber es war ok. Meine Mitreisenden und ich werden wieder kommen!

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Anschrift: Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 20 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 25 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 28 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Golden Tulip Amsterdam West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.