“Gutes Hotel für einen Städtetripp” 5 von 5 Sternen

Hotel Golden Tulip Amsterdam West
4.0 von 5 Hotel   |   Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 34 von 355 Hotels in Amsterdam
Minden, Deutschland
“Gutes Hotel für einen Städtetripp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben insgesamt vier Tage in diesem Hotel gewohnt. Für dieses Hotel spricht die gute Verkehrsanbindung mittels Bus und Tram an die Innenstadt. Eine Bus- und Tramhaltestelle befindet sich wenige Schritte vom Hotel entfernt. Nach kurzer Zeit lernt man das wirklich gute Nahverkehrsangebot in Amsterdam schätzen. Die Tageskarte für den Nahverkehr kostet 7,50 Euro, die 3-Tages-Karte 16,50 Euro (Stand 2014). Die nähere Umgebung des Hotels ist wenig attraktiv und geprägt von Büro- und Geschäftshäusern. Das Hotel macht mit der eher unansehnlichen Fassade keinen sehr schönen Eindruck. Die inneren Werte sind allerdings gut bis sehr gut. Die Zimmer sind nicht besonders groß, etwas dunkel aber mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Das Bad in unserem Zimmer war hervorragend und vor kurzer Zeit erneuert. Fußbodenheizung, große Dusche und insgesamt ein sehr gutes Raumgefühl lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Service sind gut. Empfehlenswert ist neben dem umfangreichen Frühstück, das mit 15 Euro noch preislich akzeptabel ist, auch das abendliche Buffett. Für Hotelgäste kostet es bei Vorreservierung 24 Euro. Es bietet ein wirklich gutes Angebot vom Salat über frisch zubereitete Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu Sushi und exotischen Speisen. Alkoholfreie Getränke sind im Preis enthalten. Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Für Städtetouristen, die eine Alternative zu den oft sehr teuren Innenstadthotels suchen, eine gut Wahl.
PS: Niemals mit dem Auto nach Amsterdam fahren. Entweder mit der Bahn oder die P+R Parkhäuser am Stadtrand nutzen. Dann steht einem schönen Aufenthalt in einer der schönsten Städte Europas nichts im Wege.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Dieses Hotel genügt höheren Ansprüchen, und das bei wirklich zivilen Preisen. es liegt am Stadtrand, ist aber per Straßenbahn bestens an die Innenstadt angeschlossen. Ein 24 Stunden Ticket kostet 7.50 €. Die Zimmer sind geräumig, gut schallisoliert, ordentlich ausgestattet. Es fehlt an nichts. Zu erwähnen ist das Abendessenbuffet, das hervorragend ist, und das zu Sonderkonditionen für Hotelgäste für 24.50 € pro Person. Das Frühstück ist auch üppig ausgestattet. Es wurden 15.00 € pP berechnet, wogegen auch nichts zu sagen war. Es gibt eine nette Bar im Foyer, die etwas mehr Servierpersonal vertragen könnte, aber es war ok. Meine Mitreisenden und ich werden wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Da ich besonders viel Wert auf Sauberkeit lege ,kann ich guten Gewissens dieses Hotel weiterempfehlen. Alles sehr unkompliziert, sehr freundliches Personal. Zum Fr��hst��ck kann man nichts sagen ,ausser ein Traum. Sehr sauber ,sehr appetitlich, viele Variationen. Ich fr��hst��cke sehr gerne, daher sind meine Anspr��che besonders hoch. Zudem mag ich es nicht,wenn das Personal st��ndig auf die Finger schaut. Hier wird sehr professionell gearbeitet man kann in Ruhe soviel Essen, wie man m��chte . Sehr gerne also wieder. ��brigens ,war ich mit meiner verlobten dort um in Amsterdam ein wenig anzuschalten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Grundsätzlich gibt es zu diesem Hotel keine negativen Bemerkungen!
Personal (Check in / Check out / Frühstück) sehr freundkich und hilfsbereit.
Zimmer ( Schlaf- und Hygienebereich) sind groß und modern ausgestattet (u. a. gibt neben dem obligatorischen Flachbildschirm auch eine Kaffemaschine).
Internet steht ohne Kosten zur Verfügung!
Sauberkeit ist in allen Bereichen sehr gut!
Frühstücksbufett: große Auswahl (von guter Qualität!)
Parkplatz direkt unter dem Hotel für € 15.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt von Amsterdam, trotzdem ist die Innenstadt sehr leicht innerhalb von ca. 10-15 Minuten mit der Tram zu erreichen, die direkt um die Ecke hält. Auch ein größerer Bahnhof (mit Anbindung zum Flughafen und Hauptbahnhof via Schnellzug) mit Busbahnhof ist innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat uns die Tramstrecken anhand eines Plans erklärt. Außerdem kann man dort auch Tagestickets und sonstige Fahrkarten erwerben.

Von außen sieht das Hotel noch aus wie ein Bürogebäude (was es ja ich mal war), von innen ist die Einrichtung aber sehr ansprechend. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und modern eingerichtet, inklusive einem riesigen Flachbildfernseher (mit vielen deutschen Kanälen) und einer Tassimo Kaffeemaschine, von der man gratis Kaffee und Tee beziehen kann. Unser Zimmer (ein Dreierzimmer) war sehr groß, mit zwei Doppelbetten die jeweils ihre eigene Zimmerhälfte hatten. Gelegentlich hat man das Wasser rauschen gehört, wenn im Nachbarzimmer die Dusche oder Toilette benutzt wurde. Diese Geräusche haben jedoch unseren Schlaf in kleinster Weise beeinträchtigt.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und hochwertig und hat sehr gut geschmeckt. Omeletts wurden nach unserem Wunsch frisch zubereitet. Neben frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft und unterschiedlichen Wurst- und Käsesorten gab es unter anderem auch frisches Gemüse und eine breite Auswahl an Brotsorten (sogar Vollkornbrot).
Das Abendbüffet für 24,50€ für Hotelgäste inklusive Softdrinks war all you can eat und ist sehr zu empfehlen. Es gab alles von frischen Sushi bis hin zu rohen Zutaten, die auf Wunsch im Wok frisch zubereitet wurden, sowie eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts.

Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Alle sprachen ausgezeichnetes Englisch, einige sogar Deutsch.

Wir haben unser Zimmer zu einem sehr günstigen Angebotspreis bekommen.

Insgesamt waren wir nicht nur sehr zufrieden, sondern positiv überrascht von diesem Hotel, und würden es jederzeit wieder buchen.

Unserer Erfahrung nach war es sehr vorteilhaft, sich eine Iamsterdam-Card zu besorgen, da der Eintritt in viele der Museen und sonstigen Sehenswürdigkeiten oft 15 € pro Person oder mehr kostet. Mit dieser karte bekommt man nicht nur freien Eintritt in diverse Museen, sondern auch Rabatte auf den Eintrittspreis anderer Sehenswürdigkeiten. Außerdem ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Tram) inbegriffen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Golden Tulip Hotel im 4-Sterne Bereich. Das Eckzimmer mit großen Fenstern war ausreichend gross, mit Nespresso-Maschine und einem ordentlichen Flachbildschirm. Eine Parkgarage steht für € 15,00 pro 24 Stunden zur Verfügung. Abendbuffet für Hotelgäste für € 24,50 incl. Softdrinks wurde von uns genutzt und ist wirklich zu empfehlen. Die Anbindung in die Innenstadt mit der Tram 12 mit Umstieg in die 13 bis zur Centralstation dauert ca. 20 Minuten. 48 Std.Ticket für Tram und Bus kostet 12,00 €.Würde dieses Hotel jedem empfehlen der Wert auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis legt und nicht unbedingt mitten in der Stadt wohnen möchte.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut und das 3er-Zimmer ausreichend groß.

Zimmer leider ohne Balkon und Preise für Frühstück etc relativ hoch.

CheckIn etwas langsam und eher mit sich selbst beschäftigt.

Mit einem Umstieg ist man in ca 20 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2014
The Toren
Nr. 1 von 355 in Amsterdam
Hotel Casa 400
Nr. 60 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Nr. 24 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 24 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 30 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Booking.com, Otel, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Wenn Sie Hotel Golden Tulip Amsterdam West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.