Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel zu sehr gutem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Golden Tulip Amsterdam West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
4.0 von 5 Hotel   |   Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 36 von 344 Hotels in Amsterdam
Wedemark, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel zu sehr gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Grundsätzlich gibt es zu diesem Hotel keine negativen Bemerkungen!
Personal (Check in / Check out / Frühstück) sehr freundkich und hilfsbereit.
Zimmer ( Schlaf- und Hygienebereich) sind groß und modern ausgestattet (u. a. gibt neben dem obligatorischen Flachbildschirm auch eine Kaffemaschine).
Internet steht ohne Kosten zur Verfügung!
Sauberkeit ist in allen Bereichen sehr gut!
Frühstücksbufett: große Auswahl (von guter Qualität!)
Parkplatz direkt unter dem Hotel für € 15.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

779 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    394
    326
    44
    10
    5
Bewertungen für
125
372
28
55
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Freising, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt von Amsterdam, trotzdem ist die Innenstadt sehr leicht innerhalb von ca. 10-15 Minuten mit der Tram zu erreichen, die direkt um die Ecke hält. Auch ein größerer Bahnhof (mit Anbindung zum Flughafen und Hauptbahnhof via Schnellzug) mit Busbahnhof ist innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und hat uns die Tramstrecken anhand eines Plans erklärt. Außerdem kann man dort auch Tagestickets und sonstige Fahrkarten erwerben.

Von außen sieht das Hotel noch aus wie ein Bürogebäude (was es ja ich mal war), von innen ist die Einrichtung aber sehr ansprechend. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und modern eingerichtet, inklusive einem riesigen Flachbildfernseher (mit vielen deutschen Kanälen) und einer Tassimo Kaffeemaschine, von der man gratis Kaffee und Tee beziehen kann. Unser Zimmer (ein Dreierzimmer) war sehr groß, mit zwei Doppelbetten die jeweils ihre eigene Zimmerhälfte hatten. Gelegentlich hat man das Wasser rauschen gehört, wenn im Nachbarzimmer die Dusche oder Toilette benutzt wurde. Diese Geräusche haben jedoch unseren Schlaf in kleinster Weise beeinträchtigt.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und hochwertig und hat sehr gut geschmeckt. Omeletts wurden nach unserem Wunsch frisch zubereitet. Neben frischen Früchten, frisch gepresstem Orangensaft und unterschiedlichen Wurst- und Käsesorten gab es unter anderem auch frisches Gemüse und eine breite Auswahl an Brotsorten (sogar Vollkornbrot).
Das Abendbüffet für 24,50€ für Hotelgäste inklusive Softdrinks war all you can eat und ist sehr zu empfehlen. Es gab alles von frischen Sushi bis hin zu rohen Zutaten, die auf Wunsch im Wok frisch zubereitet wurden, sowie eine riesige Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts.

Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Alle sprachen ausgezeichnetes Englisch, einige sogar Deutsch.

Wir haben unser Zimmer zu einem sehr günstigen Angebotspreis bekommen.

Insgesamt waren wir nicht nur sehr zufrieden, sondern positiv überrascht von diesem Hotel, und würden es jederzeit wieder buchen.

Unserer Erfahrung nach war es sehr vorteilhaft, sich eine Iamsterdam-Card zu besorgen, da der Eintritt in viele der Museen und sonstigen Sehenswürdigkeiten oft 15 € pro Person oder mehr kostet. Mit dieser karte bekommt man nicht nur freien Eintritt in diverse Museen, sondern auch Rabatte auf den Eintrittspreis anderer Sehenswürdigkeiten. Außerdem ist die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel (Bus und Tram) inbegriffen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Golden Tulip Hotel im 4-Sterne Bereich. Das Eckzimmer mit großen Fenstern war ausreichend gross, mit Nespresso-Maschine und einem ordentlichen Flachbildschirm. Eine Parkgarage steht für € 15,00 pro 24 Stunden zur Verfügung. Abendbuffet für Hotelgäste für € 24,50 incl. Softdrinks wurde von uns genutzt und ist wirklich zu empfehlen. Die Anbindung in die Innenstadt mit der Tram 12 mit Umstieg in die 13 bis zur Centralstation dauert ca. 20 Minuten. 48 Std.Ticket für Tram und Bus kostet 12,00 €.Würde dieses Hotel jedem empfehlen der Wert auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis legt und nicht unbedingt mitten in der Stadt wohnen möchte.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Preis-/ Leistungsverhältnis war sehr gut und das 3er-Zimmer ausreichend groß.

Zimmer leider ohne Balkon und Preise für Frühstück etc relativ hoch.

CheckIn etwas langsam und eher mit sich selbst beschäftigt.

Mit einem Umstieg ist man in ca 20 Minuten in der Innenstadt.

  • Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel macht von außen einen etwas unscheinbaren Eindruck, bietet aber letztendlich einen 4-Sterne Standard der sich allerdings auch eher am unteren Ende der Skala bewegt. Der Service war sehr freundlich und teilweise wurden wir auch dazu animiert deutsch zu sprechen. Unser Zimmer war gepflegt und auch überraschend ruhig. Die Zimmergröße war für ein Wochendaufenthalt mit Stadtbesichtigung ausreichend. Sowohl Frühstücksbuffet wie auch das Buffet am Abend sind sehr gut und mit ausreichender Vielfalt bestückt. Allerdings sind die angebotenen Speisen für ein 4-Sterne Haus als durchschnittlich anzusehen. Auch wenn das Haus am Rand von Amsterdam liegt, lässt sich das Zentrum sehr gut per Tram erreichen. Die notwendigen Tickets und Stadtplan erhält man direkt an der Rezeption und braucht dann nur noch ein paar Schritte zur Haltestelle zu gehen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Hotel ist super. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt hier. Zimmer sind schön, Personal sehr nett, Frühstück lecker...was will man mehr:) jederzeit wieder! ...das Hotel liegt etwas ausserhalb ist aber gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

+ sauber, ruhig, relativ neu
+ gute Matratze
+ starkes W-Lan im Zimmer, Safe

- Stadtrandlage (ca. 30 min ins Zentrum mit Umsteigen)
- Wir hatten ein sehr kleines, beengtes Zimmer. Entsprechend spärlich war die Möblierung: kein Tisch, nur 1 Stuhl, Kofferablage nur für einen(!) Handgepäck-Trolley(!) (unpassend für Koffer in Normalgröße); keine Garderobe; das Kleiderfach war winzig und die Bügel waren wegen Platzmangels hintereinander angeordnet (höchst unpraktisch!)
- Am Bett keine Lampe, mit der man lesen konnte, nur eine Wandfunzel (wohl zur Dekoration).
- Kein Kühlschrank; der Getränkeautomat war defekt.
- Keine Klobürste; Badbeleuchtung nur von der Decke im Rücken, so dass das Gesicht im Spiegel immer im Schatten liegt (höchst unpraktisch!)
- kleinlich: zur Nespresso-Maschine gabs täglich genau 1 Pad pro Person!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Anschrift: Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 20 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 24 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 29 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 30 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Golden Tulip Amsterdam West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.