Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Standardzimmer nur mit 2-Sterne-Komfort, nur zum Übernachten ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Speichern Gespeichert
Hotel Golden Tulip Amsterdam West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Golden Tulip Amsterdam West
4.0 von 5 Hotel   |   Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 34 von 345 Hotels in Amsterdam
Berlin
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“Standardzimmer nur mit 2-Sterne-Komfort, nur zum Übernachten ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

+ sauber, ruhig, relativ neu
+ gute Matratze
+ starkes W-Lan im Zimmer, Safe

- Stadtrandlage (ca. 30 min ins Zentrum mit Umsteigen)
- Wir hatten ein sehr kleines, beengtes Zimmer. Entsprechend spärlich war die Möblierung: kein Tisch, nur 1 Stuhl, Kofferablage nur für einen(!) Handgepäck-Trolley(!) (unpassend für Koffer in Normalgröße); keine Garderobe; das Kleiderfach war winzig und die Bügel waren wegen Platzmangels hintereinander angeordnet (höchst unpraktisch!)
- Am Bett keine Lampe, mit der man lesen konnte, nur eine Wandfunzel (wohl zur Dekoration).
- Kein Kühlschrank; der Getränkeautomat war defekt.
- Keine Klobürste; Badbeleuchtung nur von der Decke im Rücken, so dass das Gesicht im Spiegel immer im Schatten liegt (höchst unpraktisch!)
- kleinlich: zur Nespresso-Maschine gabs täglich genau 1 Pad pro Person!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

763 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    388
    317
    43
    10
    5
Bewertungen für
125
362
28
53
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bissen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, man bekommt aber Taxi oder S-Bahn Karte im Empfang. Das personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr luxuriös und modern ausgestattet. Wir waren 2 Paare und haben in einem 4er Zimmer übernachtet.
Sehr grosses, gutes und qualitatives buffet zum frühstück.

Nur die Moderne und "automatische" Minibar funktionnierte nicht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Von aussen keine allzu attraktive Erscheinung, besticht das Hotel mit sehr modern und stylish eingerichteten Zimmern UND Badezimmern. Es gibt einen Safe, ein Bügeleisen mit -brett, Klimaanlage, Regendusche, Fön, Hausschuhe, Schminkspiegel etc. Die Beleuchtung am Bett allerdings reichte für meine schlechten Augen leider nicht zum Lesen :/.
Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit und das üppige Frühstücksbuffet ist wirklich einen Besuch wert!! Das Hotel liegt leider nicht sehr zentral, obwohl es vom Flughafen mit dem Zug schnell zu erreichen ist und die Strassenbahn Nr. 12 einen relativ schnell in die Innenstadt bringt. Trotzdem habe ich deshalb einen Stern weniger vergeben. Wenn man - wie wir - nur 1 Tag in Amsterdam ist, ist es besser zentral zu wohnen. Allerdings ist es dort wahrscheinlich lauter als im Golden Tulip West. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Gute Lage für kurze Städtetrips . Das Zentrum und die Museumsmeile sind mit dem öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar.( ca 30 m vom Hotel Straßenbahnhaltestelle).
Das Personal ist sehr freundlich und sehr behilflich, beim Einchecken erfolgt auch eine kurze Information der Möglichkeiten.
positiv: gut ausgestattetes Zimmer, sehr modern
ausgezeichnetes Frühstücksbuffet
sehr sauber
negativ: schlechtes Licht beim Bett, es ist nicht möglich zu lesen.
fehlen der WC Bürste!
und trotz Reklamation keine Reperatur des TV Gerätes !!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hammelburg, Deutschland
Top-Bewerter
337 Bewertungen 337 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, die Straßenbahn fährt jedoch direkt vor dem Hotel ab, zudem gibt es nicht weit entfernt die Station "Slotterdijk" (hier ist auch günstiges Park & Ride Möglickeit), von wo Bus und Zug fahren.
Die ZImmer sind freundlich und schick eingerichtet und bieten alles, was wichtig ist.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und alles war sehr sauber.
Insgesamt auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt für eine Citytour! Die Straßenbahnstation ist fußläufig in 1 - 2 Minuten (je nach Ampelphase) zu erreichen; der Ausstiegsort liegt jedoch etwas abseits der Stadt.

Zum Bahnhof "Slotterdijk" benötigt man zu Fuß ca. 10 Minuten. Von hier fährt die Bahn nur 1 Station (ca. 5 Minuten) zum HBF Amsterdam. Diese Variante ist etwas preiswerter als die Straßenbahn (man sollte auch beachten, dass in Holland der Ticketkauf an den Automaten 50 Cent je Ticket preiswerter ist als am Schalter).

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sauber (Regale jedoch etwas verstaubt). Die Dusche war riesig und mit stufenlosem Einstieg. Also auch für "ältere" Urlauber sehr gut geeignet.

Negativ ist die fehlende Klobürste im Badezimmer.

Die Tiefgarage ist für 15 Euro/24 Stunden (bzw. 2 €/h) für Amsterdam sehr preiswert!

Das (Abend-)Buffet im Hotel ist mit 25 Euro nicht sonderlich preiswert, ABER alkoholfreie, sowie heiße Getränke sind inklusive! Das Buffet geht von Suppe, Sushi und anderen Meerestierchen und Salat über Pizza, Lasagne, Chickennuggets, Pommes zu Chinesisch/Mongolisch. Das Nachtisch-Buffet reicht von Eis über Kuchen bis hin zu Obst und Schokobrunnen.

Fazit:
Das Hotel kann ich ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

obwohl es nicht in der Innnensatdt liegt, ist die Anbindung über eine Straßenbahnlinie einwandfrei.
Zimmer sind gut eingerichtet, könnte ein bischen besser gepflegt werden!
Wlan ist frei verfügbar und an der Bar kann mer abends noch ein Bier trinken.
Frühstücksbuffet klasse, reichhaltig und alles frisch! Konnten sogar in der Sonne auf der Terasse sitzen.
Insgesamt sehr zu emfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Anschrift: Molenwerf 1, 1014 AG Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 19 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 23 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 29 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 29 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsNL, EasyToBook, Odigeo, Otel, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Golden Tulip Amsterdam West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.