“Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 346 Hotels in Amsterdam
Köln, Deutschland
“Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hatte nur eine Übernachtung im Hotel, ohne Frühstück oder sonstigen Service in anspruch zu nehmen. Das Zimmer war sehr geräumig, gut und freundlich ausgestattet (Kafeemaschine), mit einem großen Bett und vielen Fenstern (hell). Das Bad war angenehm groß mit einer Regendusche. Alles in allem sehr sauber und freundlich. Lediglich der Preis ist nicht wirklich günstig. Dennoch eine Empfehlung.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Osterode am Harz, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Hallo. Wir waren vom 25.03.-27.03.2012 im Hotel. Waren begeistert von Zimmer und Frühstück. Wir können es nur weiter empfehlen. Danke für die schönen Tage in Amsterdam. Wahren in Zimmer 239. Beim aufmachen der Tür hat es uns die Sprache verschlagen. Haben ja schon einige Städte Touren hinter uns, aber so ein Zimmer hat wir noch nie. Das Frühstück war Spiiiiitze. Da war für jeden was dabei. Wer da noch meckert, na ich weis ja nicht was der zu hause ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wolfsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren vergangene Woche vom 30.01-04.02.2013 im Zimmer 717. Das Zimmer lag im obersten Stockwerk und war modern und komfortabel eingerichtet. Flachbildfernseher, kaffeemaschine, schönes Bad, Klimaanlage- alles vorhanden, was man für ein 4 Sterne Hotel erwartet. Aber: Hier fehlt es an Kleinigkeiten:
Das Hotel ist bereits seit Monaten geöffnet trotzdem gibt es keine Toilettenbürste im Bad (unfassbar!!!), ebenfalls fehlt auch ein Eimer für Hygieneartikel im Bad- absolut unverständlich.
Ebenso fanden wir wunderlich, dass im Zimmer immer noch keine Minibar installiert ist- zur Entschädigung bekamen wir zwei Gutscheine für Softdrinks an der Hotelbar. Beim Besuch derselben stellten wir fest, dass es keine Cocktails gab, die man nach dem Gratisdrink hätte einnehmen können, um noch ein wenig länger zu verweilen. Wir zahlten also- beziehungsweise versuchten es- aber der 50 Euro-Schein wurde nicht akzeptiert- mit der Antwort man könne nicht rausgeben, aber es wurde auch keine mühe unternommen, das zu ändern.
Nachdem wir das Hotel online gebucht hatten, ließen wir uns telefonisch bestätigen, dass eine Kreditkarte zum Einchecken nicht benötigt würde und dass unser Wunsch, bei Anreise in Bar zu zahlen absolut kein Problem darstelle. Leider mussten wir dann beim Einchecken feststellen, dass das Hotel dennoch versucht hatte, auf die Kreditkarte zuzugreifen.
Wir zahlten dann also -das erste Mal zähneknirschend aufgrund dieses Vorgehens- die 3 tage Übernachtung inkl. Tiefgarage in höhe von etwa 285 Euro.
Wir verlängerten noch einen Tag und hatten noch offene Rechnungen für das Frühstück zu begleichen. Das tat ich dann auch an der Rezeption- fragte dann nach einem Beleg und bekam diesen dann auch. Dann wurde mir gesagt das die bereits gezahlten 285 Euro nicht bezahlt worden seien und das ich keine Rechnung sondern lediglich eine Zahlungsinformation wie viel noch zu zahlen war in den Händen hielt vom ersten tag- dies war auch richtig, wie ich dann feststellte- was aber wohl nicht mein Problem war, wenn mir am Anreisetag dies anstatt der Rechnung gegeben wurde und die Rechnung schon beglichen war. Die Dame beharrte in eine unhöflichen, herablassenden Art und Weise darauf, dass die 285 Euro noch offen sind. Sie wurde immer unhöflicher und unfreundlicher und Sie wurde am Ende so frech, dass ich den Tränen nah war, weil ich nicht glauben konnte das man so mit einem Gast spricht. Eine andere Dame kam hinzu und mit einem mal fand man die Buchung von 285 Euro.
Kein Wort der Entschuldigung.
Weiterhin hatte ich ein Zimmer inklusive Parkgebühren, beim rausfahren mussten wir aber 15 Euro zahlen- normalerweise würde man so ein Missverständnis an der Rezeption klären- aber wir verließen lieber stumm das Hotel, denn eine erneute Diskussion mit der Dame hätte ich nicht verkraftet.
Ich arbeite selber seit einigen Jahren im Service und umso erschreckender ist so ein Umgang in einem 4-Sterne-Hotel, was sich aufgrund der neuen Lage auch noch etablieren muss.
Wäre ich nicht so entsetzt und der niederländischen Sprache mächtig gewesen, hätte ich umgehend mit dem Vorgesetzten der Dame sprechen wollen.
Ich bin sehr enttäuscht über dieses Hotel weil ich eigentlich bei der Buchung ganz begeistert war- schade!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Golden Tulip Amsterdam West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Nr. 24 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 25 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 27 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Tulip Amsterdam West 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, EasyToBook, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Tulip Amsterdam West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tulip Amsterdam West

Wenn Sie Hotel Golden Tulip Amsterdam West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.